Dr. med. dent. Martin Emmel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich Willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Dr. Martin Emmel und ich freue mich dass Si...

Es freut mich dass unsere Zahnarztpraxis Ihr Interesse geweckt hat! Auf dieser Seite können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte die Oralchi...

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandele ich Mund- Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstar...

• Kieferorthopädie
  • Oralchirurgie

Standort: Zahnmed. Zentrum Blaues Haus Dr. Martin Emmel und Gerit Erlinger Implantologie

Super Zahnärzte und Helferinnen, sehr kompetentes und freundliches Team.
Implantate im Unter- und Oberkiefer bekommen. Absolut schmerzfrei während und nach der Behandlung. Hier ist die Angst vorm Zahnarzt unbegründet.

Standort: Zahnmed. Zentrum Blaues Haus Dr. Martin Emmel und Gerit Erlinger

Toller Zahnarzt, super nettes Team, kompetente Beratung. Dr Emmel ist ein hochkompetenter freundlicher Zahnarzt und ich fühle mich hier sehr gut behandelt.

Ein hervorragender Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmed. Zentrum Blaues Haus Dr. Martin Emmel und Gerit Erlinger

Sehr zufrieden mit allem. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmed. Zentrum Blaues Haus Dr. Martin Emmel und Gerit Erlinger

Drei Implantate im Oberkiefer bekommen - keine Schmerzen während oder nach der Behandlung. Top

Toller Arzt dem man vertrauen kann !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmed. Zentrum Blaues Haus Dr. Martin Emmel und Gerit Erlinger

Seit langer Zeit, endlich wieder ein Zahnarzt, der sein Handwerk im eigentlichen Sinne versteht. Für mich ist ausschließlich wichtig, wie präzise und handwerklich geschickt ein Zahnarzt arbeitet. Dr. Emmel baut einen defekten Zahn von der Statik her sauber auf, d.h. er bohrt nicht sinnlos tief und weit, sodass es zum schnellen Bruch des Zahnes kommt (Nach dem Motto, Hauptsache schnell fertig). Er geht sehr sorgsam und höchst filigran unter Beachtung sämtlicher Krafteinwirkungen auf den Zahn vor. Das hierfür technische Verständnis behaupte ich, besitzt er uneingeschränkt. Eingesetzte Füllungen sitzen fest und wirklich passgenau. Es werden einem auch keine wesentlich teureren Alternativprodukte bei der Materialauswahl aufgeschwatzt. Ihm scheint es noch darum zu gehen, jeden Zahn möglichst zu erhalten. Das macht einen wirklich guten Zahnarzt aus. Dabei ist es mir völlig egal, ob ich einen Parkplatz finde, Entertainment im Wartezimmer habe, oder auch mal einen Moment warten muss. Selbst unfreundlich dürfte er bei allen seinen positiven Eigenschaften sein - ist er aber überhaupt nicht. Von daher weiter so, ich wünschte es gäbe mehr Ärzte von dieser Sorte.

Technisch, handwerklich sehr geschickter und präziser Zahnarzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnmed. Zentrum Blaues Haus Dr. Martin Emmel und Gerit Erlinger

Ich dachte schon es gibt nur arrogante, unfreundliche, inkompetente und Geldgierige Zahnärzte?
Falsch : Dr. Emmel ist anders

Unbeschreiblich gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnmed. Zentrum Blaues Haus Dr. Martin Emmel und Gerit Erlinger

Ich lebe seit 27 Jahre in Deutschland und so lange habe ich schlechte Erfahrungen hier mit den Zahnärzten. Durch mündliche Propaganda bin ich an Dr. Emmel gestossen.Er ist ein sehr kompetenter junger und sicherer Zahnarzt.Ich bin begeistert und gleichzeitig überrascht, weil ich gedacht habe,dass ich nie so einen Zahnarzt treffen würde.Bei ihm ist der Patient an der ersten Stelle. Er nimmt sich Zeit, er erklärt verständlich und er weis wie der Patient am besten geholfen wird. Jeder Griff sitzt.Er bietet Alternative was die Bezahlung der privaten Leistung betrifft und er ist sehr kulant. Seine Arbeitsteam ist sehr proffesionel, höfflich und hilfsbereit.Jede Zahnarzthelferin kennt ihre Aufgaben und trägt das richtige für das Wohlwollen des Patienten bei. Ich habe vollsten Respekt für seine Leistung und ich bin ihm sehr dankbar.

Hurra, ich habe den besten Zahnarzt gefunden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmed. Zentrum Blaues Haus Dr. Martin Emmel und Gerit Erlinger

Dr.Emmel ist ein hervorragender Zahn- und Kieferspezialist, und was er sagt und dann macht hat Hand und Fuss. Sein ruhiges, entspanntes Wesen bringt mich bei jeder Behandlung in ein gutes Gefühl von Sicherheit und Vertrauen.
Auch seine ihn gut unterstützenden Mitarbeiterinnen sind immer sehr locker, kontaktfreudig und informativ.
Mein Zahnarzt forever!

Alle poitiven Kommentare hier kann ich nur unterstreichen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmed. Zentrum Blaues Haus Dr. Martin Emmel und Gerit Erlinger

Dr. Emmel und das Team sind super freundlich, kompetent und ich habe mich gleich wohl gefühlt, obwohl ich Angstpatientin bin und den Notdienst in Anspruch nehmen musste.
Keine lange Wartezeit, keine Schmerzen und man fühlt sich in so einer gemütlichen Praxis gleich wohl. :-)

Einfach super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmed. Zentrum Blaues Haus Dr. Martin Emmel und Gerit Erlinger

Ich bin schon seit langer Zeit Patientin von Dr Emmel und werde es auch bleiben bis er in Rente geht ! Er hat ein sehr angenehmes Auftreten, bleibt immer ruhig und sehr geduldig ( auch seinen Helferinnen gegenüber ) und nimmt sich vor allen Dingen Zeit für seine Patienten . Fachlich ist er top , da ich auch ehemalige Zahnarzthelferin bin kann ich das beurteilen ! Die Praxis hat im allgemeinen einen hohen Wohlfühlfaktor, die Helferinnen sind alle superlieb !

Bester Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben