Praxis Dr.med. Rolf Kammermeier Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Luitpoldstr. 73-75, Landshut

Dr. med. Rolf Kammermeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Kammermeier Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich bei Dr. Kammermeier und seinem äußerst fürsorglichen Team bestens aufgehoben. Als ich heute notfallmäßig einen Termin benötigte (außerhalb der regulären Kontrollen), wurde mir dieser am Ende der Sprechstunde ermöglicht und mir kompetent weiter geholfen.

Kompetenter und netter Arzt, fürsorgliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich eine neuen Frauenarzt suchte war dies die Praxis die überhaupt noch neue Patienten nahm und ich bin sehr froh hier gelandet zu sein.
Das Praxisteam ist freundlich und aufmerksam, auch wenn man einen Termin verschieben muss ist das kein Problem.
Dr. Kammermeier ist ein ruhiger und sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt alles genau erklärt
Vor allem hilft er bei Problemen mit mehreren Lösungsvorschlägen, man bekommt nicht einfach etwas verordnet, man kann darüber nachdenken.
ich kann und werde diese Praxis weiterempfehlen.

Ein Arzt dem Frauen vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bevor ich zu Dr. Kammermeier gewechselt bin, hatte ich vorwiegend schlechte Erfahrungen mit Frauenärzten (schnelle Abfertigung, mangelnde Erklärungen, unfreundliches Auftreten). Herr Kammermeier ist ein sehr freundlicher, herzlicher und offener Arzt. Auch eine Standard-Ultraschalluntersuchung wird genau erklärt, zudem wird sich hier auch ausreichend Zeit genommen. Die Qualität der Behandlung außerhalb von Kontrollterminen kann ich (noch) nicht bewerten, bin bisher jedoch mehr als zufrieden.

Freundlicher und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit dem ich 16 Jahre bin bei Dr. Kammermeier (Mittlerweile bin ich 23) Er hat mich immer gut beraten und mich auf alles vorbereitet wie ich angefangen habe die Pille zu nehmen und welche Alternativen es gibt. Meine Angst vor der Behandlung hat er komplet in den Griff bekommen, sodass ich keine mehr hatte!

Kompetent und immer nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit der Behandlung an sich war ich immer sehr zufrieden mit Dr. Kammermeier. Er hat immer alles erklärt was er tut und war immer super nett. Doch als ich ein Gespräch mit ihm über das Absetzen der Pille führte und den Wunsch eines Verhütungsmittels ohne Hormone äußerte, ist er darauf nicht eingegangen, da er ja keinen Grund dafür sehe, man kann ja eine andre Pille ausprobieren. Aber dass ich einfach keine Hormone mehr zu mir nehmen möchte hat er einfach nicht verstanden. Ansonsten: Super Arzt!

Netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe auf gut Glück zu Herrn Dr. Kammermeier gewechselt & es nicht bereut!
Da ich noch vor dem ersten Termin schwanger wurde, haben sich seine medizinischen Fachangestellten sofort um einen möglichst zeitnahen Termin gekümmert.
Während der gesamten Schwangerschaft wurde ich liebevoll umsorgt & beraten, sowohl von ihm selbst, als auch von den Damen. Jeder von ihnen hat stets ein Lächeln übrig gehabt und man konnte mit ihnen auch Scherze machen.
Mein Fazit: uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Kompetenter Arzt mit liebevollen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr wohl er nimmt sich Zeit die man brauch
Er beantwortet jede Frage die man hat
Bei meiner FG war nicht nur er sondern auch seine Damen sehr für uns da
Wir fühlen uns sehr wohl bei ihm

Er hat bei meiner 1 schwangerschaft trotz mehrmaligem Ulltraschal eine Gastrochisis übersehen
unser Kind musste sofort operriert werden und wir sind froh das es überlebt hat
dem KH wars ein Rätzel wie man so etwas übersehen konnte

Unfähig am Ulltraschal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich immer sehr viel Zeit. Kann man nur weiterempfehlen!

Ich bin sehr zufrieden einen besseren Frauenarzt könnte ich nicht haben.
Spitze Arzt und Sprechstundenhilfe. Hier stimmt einfach alles! :-)

Super Frauenarzt und Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben