Praxis Sabine Zehetbauer Fachärztin für frauenheilkunde und Geburtshilfe
Zweibrückenstr. 696, Landshut

Sabine Zehetbauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabine Zehetbauer?

Standort: Praxis Sabine Zehetbauer Fachärztin für frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Super freundliche Ärztin, nimmt sich Zeit. Hört bei Sorgen zu & gibt Gute Ratschläge!
Fühle mich sehr gut aufgehoben & bin mittlerweile langjährige Patientin dort!

Sollten Sie Lust auf schlechte Beratung haben, so kann ich die Praxis wirklich empfehlen. Hier wird aus der Patientin das Maximale an Gebühren herausgeholt, auch dann wenn keine medizinische Notwendigkeit besteht.

Ungenügend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Besuch dort war von Anfang bis Ende Schrecklich! Ich habe mich noch nie so schlecht bei einem Arzt Besuch gefühlt. Zum Fraunarzt gehen ist immer etwas speziell daher sollte der Arzt besonderst Proffesionel sein, dass ist aber leider hier nicht der Fall!

Ich würde keine Freundin empfehlen dorthin zu gehen! Und auch keinem Feind! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt für die Sorgen und Ängste der Patienten! Bin schon sehr lange Patientin bei ihr und kann sie absolut empfehlen. Nehme dafür sogar 30km Anfahrt in Kauf.

Tolle kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr lange Wartezeit bei jedem Besuch.
Ärztin wirkte auf mich stets hektisch und unter Zeitdruck, was sicher auch an der langen Wartezeit liegt.
Warum ich jedoch nicht mehr Patientin dort bin, ist der Fakt, dass ich nach einer unerfreulichen Diagnose mich nicht gut betreut gefühlt habe. Die Diagnose wurde extrem schnell gestellt, was sehr gut war, aber die Betreuung danach war sehr schlecht, als wenn die Ärztin selbst mit der Diagnose überfordert gewesen wäre.

Leider keine gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren hier in Behandlung und im allgemeinen sehr zufrieden mit Dr. Zehetbauer. Habe immer gut einen Termin bekommen und mich gut aufgehoben gefühlt.
Manchmal hatte ich zwar das Gefühl die Ärztin hatte es etwas eilig, aber darüber kann ich hinwegsehen.
Das einzige, was ich wirklich auszusetzen hätte ist, wie die Sprechstundenhilfen mit den Patienten umgehen. Unmotiviert, teils wirklich unfreundlich und sie wirken meist gelangweilt. Sonst top.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette, freundliche, kompetente Ärztin, die sehr gewissenhaft ist und sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Das bedeutet leider längere Wartezeit in der Praxis. Ist es mir aber Wert. Bin dort seit Jahren Patientin und meine 2 Kinder habe ich unter ihrer Betreuung auch bekommen. Super Ärztin, nettes Praxispersonal, Ausstattung des Mobilars älter, technische Ausstattung auf dem neusten Stand!

Sehr kompetent Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Zehetbauer ist mir als ein sehr kompetente und freundliche Ärztin gegenüber getreten. Sie nahm sich ausreichend Zeit für die Behandlung und ich fühlte mich bei ihr gut aufgehoben.
Die Arzthelferinnen jedoch sind noch sehr jung und werden teils unfreundlich und fangen Diskussionen im Wartebereich, sowie am Telefon an. Teils unzuverlässig, indem zB nicht zurückgerufen wird trotz vorheriger Vereinbarung.
Schade dass das Praxisteam nicht besser aufgestellt ist.

Nette Ärztin, unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren in dieser Praxis Patientin. Frau Dr. Zehetbauer hat mich auch durch eine Schwangerschaft begleitet. Ich fühle mich bei ihr immer sehr gut aufgehoben. Sie ist nett und einfühlsam und nimmt sich für ihre Patienten auch die nötige Zeit. Die Wartezeiten sind daher allerdings schwankend, was ich aber gerne in Kauf nehme.

Sehr zugewandte und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ewig lange Wartezeiten. Unfreundliche und inkompetente junge Arzthelferinnen , die beleidigend werden und zum Diskutieren anfangen! So etwas noch nie in einer Arztpraxis erlebt - Unterstes Niveau! War 20 Jahre Patientin, aber nach diesem Vorfall nie wieder!!!!

Netter Arzt , Horror Arzthelferinnen!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben