• Ingolstadt

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Altstadt 28, 84028 Landshut

Bewertung vom 08.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundum zufrieden

Dass man bei Augen+ Hautärzten eine lange Terminvergabe-Zeit in Kauf nehmen muss, muss man hinnehmen.Als es dann bei mir soweit war, lief alles wie am Schnürchen,.Nach ca. 10 Min. im Wartezimmer,…  Mehr

Bewertung vom 23.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter Arzt!

Ich habe mir von Dr. Jacoby im Frühjahr Hyaluron spritzen lassen und muss sagen ,einfach super!Wurde auch sehr gut beraten und die Behandlung ist sehr zufriedenstellend ausgefallen, besser als beim…  Mehr

3,4

Bewertung vom 29.05.2017

Fehlende Begrüßung

Die Dame am Telefon wollte mich zunächst erst nach 3 Wochen in den Kalender eintragen, was mir zu spät war. Dann habe ich doch gleich einen Termin am nächsten Tag bekommen. Ich musste im…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Richter

Dr. Richter

92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,2 km

Bewertung vom 03.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und preislich attraktiv

Ich lasse seit einigen Jahren bei Dr. Jacoby meine Botox-Behandlungen durchführen und bin sowohl mit den Ergebnissen, als auch mit der Preisgestaltung sehr zufrieden. Zudem gibt Dr. Jacoby ein…  Mehr

Bewertung vom 05.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und freundlicher Arzt!

Mich überzeugte bei dieser Behandlung vorallem die Freundlichkeit, die Doktor Jacoby ausstrahlte und die Zeit, die er sich für mich nahm."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gehetzter Schulmediziner

Dr. Jacoby mag ein guter Schulmediziner sein und nicht grundsätzlich ein schlechter Arzt , aber mit meiner Neurodermitis fühlte ich mich bei ihm absolut nicht gut aufgehoben! Diese habe ich seit…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.03.2012

Untersuchung war ok

Für Kassenpatienten ist es nicht so einfach, einen passenden Termin zu finden. Das Sprechstundenpersonal ist nicht unbedingt kundenfreundlich bzw. erscheint nicht kompetent."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, sehr professionell, nimmt sich Zeit

Bei diesem Arzt fühle ich mich sehr gut betreut. Ich lebe in Dubai, bevorzuge aber einen Besuch bei Dr. Jacaoby, wenn ich in Deutschland bin. Sämtliche Hautleiden hat Dr. Jacoby bei mir in den Griff…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.01.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr professionelle und individuelle Behandlung, Dr. Jacoby überzeugt

Ich kann Dr. Jacoby ausdrücklich empfehlen."  Mehr

3,4

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 25.07.2017

Krampfadern operieren: ja oder nein?

Krampfadern, auch Varizen genannt, wirken harmlos, können aber das Venensystem belasten. Wann ist eine Operation notwendig? Und welche Alternativen gibt es? Neben ästhetischen Einbußen können ...  Mehr

Verfasst am 25.07.2017
von Eva Felicitas Giebler

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.01.2017

Sanfte Krampfaderentfernung durch Kochsalzlösung: So läuft die Behandlung ab

In Deutschland sind je nach Schätzung ein Viertel bis ein Drittel der Bevölkerung von Krampfadern betroffen. Somit steigt die Nachfrage nach möglichst schonenden Behandlungsformen immer weiter ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2017
von Mathias Scharf