• Ingolstadt

Weiterbildungen: Plastische Operationen, Schlafmedizin, Allergologie

Papiererstr. 1 a
84034 Landshut

0871/660669-0

Sind Sie Prof. Dr. med. Karl Götte?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.01.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Götte hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Götte? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Prof. Dr. Götte

Artikel von Prof. Dr. Götte

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Götte

Bewertung vom 01.05.2019

Sehr kompetenter und netter Arzt, hat sich viel Zeit genommen

Alle fragen super beantwortet und sehr geduldig"  Mehr

Bewertung vom 03.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Notfall abgewiesen

Werbung der Praxis: "Die Leistungen stehen gesetzlich versicherten und privat versicherten Patienten offen" Soweit die Theorie, in der Praxis sieht das anders aus. Meine Mutter, 93, hat eine Hörgeräte Batterie im Ohr. Der HNO-Arzt in Moosburg hat alles versucht, konnte aber nicht helfen. Meine Schwester ist derzeit privat durch einen Unfall verhindert und ich bin geschäftlich in Frankreich. Daher habe ich gestern mich per Mail mit höchster Dringlichkeitsstufe an Prof. Götte gewandt. Nachdem auch nach 24 Stunden keine Reaktion kam, habe ich die Praxis gerade aus Frankreich angerufen. Die Mail war nicht geöffnet worden, obwohl ich dort alles genau geschildert hatte. Ich habe der Sprechstundenhilfe am Telefon dann nochmal genau erzählt was passiert ist Und dann kam das das Tollste - sie hat mir dann gesagt, dass Prof. Götte derzeit keine gesetzlichen Versicherten aufnimmt und mich an einen anderen Arzt verwiesen!"  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019

Kassenpatienten werden abgewiesen.

Als Kassenpatient (auch Kinder) erhält man keinen Termin."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2019

Ausgezeichneter, kompetenter Arzt!!

Jahrelange Beschwerden und sämtliche Arzttermine ergaben keine Besserung. Professor Dr. Götte hat operiert und er hat es geschafft! Durchschlafen des Kindes ist wieder möglich! Ich bin ihm unendlich dankbar!!"  Mehr

Bewertung vom 29.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sympathischer Zeitgenosse

Herr Dr. Götte ist sehr erfahren, präzise und professionell. Wo andere HNO-Ärzte noch überlegen, hat er längst das richtige Dignostikum parat."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Götte über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Götte.

Zum Thema „Tinnitus” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner

Zum Thema „Tinnitus” am 19.01.2019

Kognitive Verhaltenstherapie: Tinnitus-Behandlung ohne Medikamente

Chronischer Tinnitus entsteht durch eine Fehlfunktion der Hörverarbeitung, die durch Hörverluste, Stressfaktoren oder Verspannungen im Kiefergelenksbereich ausgelöst wird. Da der Tinnitus selber ...  Mehr

Verfasst am 19.01.2019
von Dr. med. Uso Walter