Praxis Dr.med. Dieter Sedlmaier Facharzt für Allgemeinmedizin
Savignystr. 20, Landshut

Dieter Sedlmaier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dieter Sedlmaier?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Sedlmaier Facharzt für Allgemeinmedizin

Man wird in der Praxis immer herzlich empfangen. Egal was los ist. Der Arzt nimmt sich Zeit. Ich fühle mich dort immer gut aufgehoben.
Ich kann immer zu Fuß gehen, denn mit Parkplätzen schaut es nicht so rosig aus.

Einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Sedlmaier Facharzt für Allgemeinmedizin

Behandlung ist auf den Punkt.
Das Menschliche hat bei der Interaktion durchaus noch Platz.
Als langjähriger Patient, der um die Ecke wohnt, habe ich kein Parkplatzproblem oder Problem mit der Erreichbarkeit.

Immer für die Patienten da mit Gespräch, Rat und Fortgang der behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Sedlmaier Facharzt für Allgemeinmedizin

Toller Arzt. Nimmt sich Zeit, und "doktort nicht lange rum", wie es andere ärzte machen. Wenn erforderlich, überweist er sofort an den Facharzt. Lässt einen nicht alleine, sondern kümmert sich. Eine der wenigen, bei dem man sich als mensch und nicht als patient fühlt. Ein Arzt aus Berufung, nicht von Beruf Arzt.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt - sehr gutes arzt-patienten-verhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Sedlmaier Facharzt für Allgemeinmedizin

Durch Umzug nach Landshut war ich auch auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Nachdem ich einige Praxen angerufen hatte um einen Termin zu machen, wurde ich als Kassenpatient abgewiesen oder auf Grund von übervollen Terminkalendern vertröstet. Zum Glück bin ich dann bei Dr. Sedlmaier gelandet. Ich habe es nur selten erlebt, dass sich der Arzt soviel Zeit nimmt und so ruhig und freundlich mit den Patienten umgegangen wird.
Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen.

Kompetent und nimmt sich vor allem Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Sedlmaier Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Meinung nach.. endlich ein Arzt was sich f Patienten interessiert.

absolut TOP!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Sedlmaier Facharzt für Allgemeinmedizin

Es gibt nie lange Wartezeiten, auch wenn man ohne Termin in die Praxis kommt. Das komplette Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Sedlmaier nimmt sich immer ausreichend Zeit und schaut auch auf die Vorgeschichte. Bin jetzt seit über 15 Jahren Patient der Praxis und es gab noch nie ein negatives Erlebnis.

Immer freundlich und sehr kompetent!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Sedlmaier Facharzt für Allgemeinmedizin

Kurze Wartezeiten. Das komplette Praxisteam ist sehr freundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Sedlmaier Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Sedlmaier ist ein sehr freundliche Arzt. Er geht auf den Patienten ein und kann gut zuhören. Er nimmt den Patienten sowohl ernst, doch ist er auch humoll, dabei jedoch nie tatlos um die Themen Krankheit, Beschwerden aufzulockern, was ich auch hilfreich und durchaus positiv empfunden habe. Gleiches gilt für seine Helferin:-) sehr nett und zuvorkommend!
Ein weiteres Highlight ist die unkomplizierte Art der Sprechstunde:-) Man kann innerhalb der Sprechstunden kommen wann man will und die Patienten werden nacheinander und ohne Terminvergabe drangenommen. Dadurch entsteht für den Patienten ein Gefühl der Gelassenheit und Ruhe. Kein ständiges Telefongebimmel in der Praxis, sowie Termindruck bei der Vergabe von Terminen für den Patienten zu oftmals ungelegenen Zeiten und umgekehrt, dass Terminwünschen seitens des Patienten nicht entsprochen werden kann.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Sedlmaier Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich musste auf Grund von Wohnungswechsel in den letzten Jahren öfters den Hausarzt wechseln. Dr. Sedlmeier ist seit langem mal wieder ein Arzt dem ich voll vertraue. Er nimmt sich sehr viel Zeit und bespricht alles mit dem Patienten. Zudem ist er absolut freundlich und hat auch eine sehr angenehme Ausstrahlung. Auch seine Frau die als Sprechstundenhilfe mitarbeitet ist echt top freundlich. Ich bewerte normalerweise keine Ärzte im Internet aber bei der Praxis Sedlmeier mach ich dann doch schon mal eine Ausnahme. Die Praxis ist wirklich nur zu empfehlen.

ein Arzt der Spitzenklasse..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Sedlmaier Facharzt für Allgemeinmedizin

Durch die freundliche, familiäre und ruhige Art fällt es nicht schwer, diesem Arzt zu vertrauen. Er nimmt sich Zeit, geht auf den Patienten ein und weis auch durchaus mal durch einen kleinen Scherz angespannte Situationen zu entschärfen. Hier fühlt man sich wirklich als Mensch und nicht als Patient Nummer sowieso behandelt.
Was ich persönlich besonders positiv finde:
Er greift nicht wegen jeder Kleinigkeit zu Antibiotika oder sonstingen heftigen Arzneimitteln (wie viele andere Ärzte), sondern fängt auch gern mal mit homöopathischen Mitteln an, zudem "doktort er nicht ewig rum" sondern überweist einen auch durchaus auch mal an einen entsprechenden Facharzt.
Auch die Mitarbeiter sind immer ruhig und freundlich, ich bin froh, nach diversen schlechten Erfahrungen mit Ärzten in dieser Praxis gelandet zu sein.

nett und kompetent, der Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert