Dr. med. Christian Mrowka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Mrowka?

Standort: Praxis Dr.med. Christian Mrowka Facharzt für Innere Medizin

Vorab, Herr Dr. Mrwoka und sein Team sind ein sehr freundliches Praxisteam. Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht. Man bekommt immer ein Termin in angemessener Zeit. Bei einem Notfall war es sogar direkt möglich! Dr. Mrowka nimmt sich Zeit, geht den Sachen auf den Grund und zieht weitere Experten/Fachärzte mit rein, wenn nötig. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und meine Frau ist nun auch bei Ihm.

Praxis ist offen, freundlich , hell. Ausstattung entsprechend. Nicht ganz auf dem neusten Stand, meint man, aber da bin ich kein Experte, um dass genau zu Bewerten. Alles was nötig ist, ist da. Wenn es mehr braucht, wird man überwiesen. Hier auch feedback bekommen, im zB Achdorfer KH. hier hält man sehr viel auf die Meinung von Dr. Mrowka.

bin froh, dass er hier seine Praxis führt!

Sehr kompetenter Arzt, NImmt sich Zeit, Erklärt und geht auch weiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Mrowka Facharzt für Innere Medizin

Schade, aber leider kann ich einen Arzt, der persönlich ausfallend wird, lediglich auf Fragen mit „wir Profis“ antwortet - jedoch ohne Inhalt, nicht weiterempfehlen.
Jemand, der mir vorwirft, dass ich am Tag vorher einen Termin absagen musste, weil Anzeichen einer Erkältung vorlagen - und das zu Corona Zeiten!
Jemand, der sich respektlos älteren Menschen gegenüber verhält.
Nein, da gibt es freundlichere und bessere Ärzte.
Vielleicht passend für andere, leider nicht für mich.

Sehr unfreundlich und sogar persönlich werdender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Mrowka Facharzt für Innere Medizin

Die Besprechung war sehr mangelhaft, es wurde kein akzeptabeles Ergebnisse mitgeteilt.
Auf Nachfrage wurde mit Boshaftigkeit geantwortet.
Dies ist kein Arzt, der diesen Titel verdient.
Empfehlungen:
Meiden Sie diese Praxis!!

Labor Ergebnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Mrowka Facharzt für Innere Medizin

Freundliche Sprechstundenhilfen, kaum Wartezeiten - Termine werden ordentlich geplant, Kompetenter Arzt - erläutert und erklärt und ist für alle Fragen des Patienten offen. Komme gerne wieder.

Super Hausarzpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Mrowka Facharzt für Innere Medizin

Nimmt sich keine Zeit für Frage und beantwortet diese nicht ordentlich.
Im Gegenteil, wird dann genervt und unhöflich!!

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Mrowka Facharzt für Innere Medizin

- normale Krankenverwaltungstätigkeiten (Erkältung, AU,..) gehen schnell und unbkompliziert
- alles Andere wird gründlich untersucht und erklärt - bis zu 2nd Opinion-Einholung
- Personal immer freundlich, sehr persönlich, verfolgt Anfragen und gibt iniativ Rückmeldungen
---> wir haben mit der ganzen Familie zu diesem Hausarzt gewechselt

Kompetent, gründlich, erklärt, unbürokratisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Mrowka Facharzt für Innere Medizin

Termin Vergabe war zügig, Versicherungsstatus wurde nicht abgefragt. Nach Blutdruckmessung und der Nachfrage was mir eigentlich fehlt (meine Antwort, nix!) großes Blutbild erstellt, Stuhlprobe veranlasst, Überweisung an Kardiologie (Herzecho, Blutdruck Langzeitmessung).
Beim zweiten Termin war Ultraschall. Dabei wurde Carotissklerose festgestellt (Überweisung an Angiologie).
Mein Fazit: fachlich exzellenter Arzt, ein Glücksgriff. Sagt ein Neu Landshuter Bürger.

Hier steht der Mensch, der Patient im Mittelpunkt. Chapeau! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Mrowka Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient von Dr. Mrowka als mein Hausarzt wie auch Facharzt (Bluthochdruck) und habe bislang immer sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Dr. Mrowka zeigte mir gegenüber immer hohe Fachkompetenz, konnte meine Fragen immer alle sehr verständlich beantworten, hat sich immer Zeit genommen, hat sogar von mir regelmässig Checkups eingefordert (ich gehe immer nur dann zum Arzt, wenn nix mehr geht), ruft auch nach dem Praxisbesuch mal an und erkundigt sich !

Sehr kompetent, verantwortungsbewusst, hohes fachärztliches Wissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Mrowka Facharzt für Innere Medizin

Ich habe Herrn Dr. Mrowka als einen äußerst kompetenten Arzt kenengelernt, der nebenbei sehr freundlich und umgänglich ist. Von wegen Arroganz konnte ich überhaupt nichts feststellen und auch nicht nachvollziehen. Er nimmt sich je nach Schwere der Krankheit genau die richtige Zeit. Evtl. müssen dann "leichtere Erkrankungen" wohl etwas knapper gefasst werden.
Es ist sehr angenehm, dass man auch ohne Termin schnell an eine Behandlung kommt. Und auch dann nimmt sich Herr Dr. Mrowka die erforderliche Zeit.
Ich kann ihn nur empfehlen und die teilweise sehr negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen.

Sehr verantwortungsbewusst, äußerst kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Mrowka Facharzt für Innere Medizin

Dr Mrowka macht sich Gedanken und nimmt sich die nötige Zeit. Ich fühle mich gut aufgehoben und behandelt. Danke!

Seit Jahren zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben