Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
9.362 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Gabriele Pfann

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

0871/95372898
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Pfann

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

DankeDr. Pfann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Goethestr. 184032 Landshut
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Gabriele Pfann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Dr. Pfann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Landshut

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,5

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
13.03.2020 • privat versichert
1,0
1,0

Empfehlung!

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Pfann in Behandlung und kann sie wirklich nur empfehlen.

Im Akutfall muss man selbst ohne Termin nie lange warten. Bei Frau Dr. Pfann ist seit kurzem eine auszubildende Ärztin von der Universität mit dabei, auch diese ist wirklich toll. Die beiden harmonieren ausgezeichnet und ergänzen sich prima. So fühlt man sich als Patient ausgesprochen wohl. Die Maßnahmen werden immer ausführlich erklärt und die Fragen beantwortet. Zu erwähnen ist auch das gut funktionierende Praxisteam.

12.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Super Ärztin

Frau Dr. Pfann ist wie meine Hausärztin. Super nett, hat ein tolles Team, alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Frau Dr. Pfann hatte die Vertretung übernommen für meine Hausärztin da diese im Urlaub ist.

Schneller Termin und schnelle Hilfe.

25.04.2019
1,0
1,0

Kompetente, vertrauenswürdige Ärztin

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Nicht nur Fr. Dr. Pfann, auch ihr Team wirken auf mich sehr authentisch und sicher in dem was sie tun. Den offenen und ehrlichen Umgang miteinander schätze ich dabei sehr. Wenn man kein Fan von medikamentösen Behandlungen ist, findet man hier gute Behandlungsalternativen.

10.03.2019
1,0
1,0

Nett und hilfsbereit!!!!

Kann man nur empfehlen!!! Super

27.02.2019
1,2
1,2

Super freundliche Ärztin

Frau Pfann ist eine super Ärztin.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe9.362
Letzte Aktualisierung02.01.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Landshut

Finden Sie ähnliche Behandler