Praxis Dr.med. Hermann Mössmer Facharzt für Innere Medizin
Seligenthaler Str. 11, Landshut

Dr. med. Hermann Mössmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hermann Mössmer?

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Mössmer Facharzt für Innere Medizin Andere

Arzt ist Top - Vorzimmer Flop.
Bei mir wurde ein Termin offensichtlich nicht eingetragen - kann natürlich passieren und kann mit der Bemerkung - "da ist wohl was schiefgelaufen - da schauen wir mal..." locker abmoderiert werden. Problem war aber, dass ich nachdem ich meine Unzufriedenheit freundlich kundgetan habe, mich irgendwie auf einmal rechtfertigen musste, dass ich da am falschen Tag gekommen bin- mir am Ende noch Bemerkungen gefallen lassen musste, dass ich wohl selbst den Termin falsch eingetragen habe.
Komischerweise war aber überhaupt kein Termin für mich im Buch zu finden - auch nicht an anderen Tagen. Selbstverständlich war ich dann auch nicht mehr so freundlich...

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Mössmer Facharzt für Innere Medizin Andere

Mein Sohn wurde in der Notaufnahme des Klinikums vom Bereitschaftsarzt fehl eingeschätzt und abgewiesen. Der am Sonntag, den 18.12.22 tätige Bereitschaftsarzt verwies ihn lediglich an den Hausarzt. Mein Sohn hat allerdings noch keinen Hausarzt und vor Weihnachten einen Termin bei einem Arzt zu bekommen… nun ja…
Herr Mössmer und sein unglaublich freundliches Team waren die EINZIGSTEN die sich erbarmt haben. Mein Sohn ist Kassenpatient! Herr Mössmer erkannte nach einer sehr gründlichen Untersuchung, Ultraschall, Blut etc. dann SOFORT den Ernst der Lage und setzte sich massiv PERSÖNLICH dafür ein, dass mein Sohn ins Klinikum aufgenommen wurde. Es stellte sich heraus, dass mein Sohn sehr, sehr schwer erkrankt ist und nun Dank Herrn Mössmer und seinem Team im Klinikum umfassend behandelt wird. Obwohl ich Nähe Augsburg wohne, wechsle ich nun auch zu diesem unglaublich kompetenten Arzt. Ich habe unfassbares Vertrauen zu ihm, nachdem ich erlebt habe, dass er und sein Team wie ein Tiger um die Aufnahme meines Sohnes ins Klinikum gekämpft hat.

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Mössmer Facharzt für Innere Medizin

Egal welches Anliegen man hat ist man hier richtig aufgehoben. Die arzthelferinennsind alle sehr nett und kümmern sich gut um einen.
Der dr. selber ist auch sehr nett und kompetent

Sehr kompetente und freundliche praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Mössmer Facharzt für Innere Medizin

Toller Arzt der sich für Patienten Zeit nimmt und auf die Bedürfnisse der Patienten eingeht ohne schnell schnell den nächsten durchzuziehen….
Hat ein ausführliches Gespräch geführt und einiges hinterfragt um eine genaue Diagnose festzustellen.

Bin da gewesen weil mein Arzt im Urlaub ist und muss einfach nur sagen :
Sehr empfehlenswert!

Kurzum :
Keine Lange Wartezeit und freundliche Arzthelferinnen top Arzt. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und kommt mit einem guten Gefühl Heim

Kompetent und ohne Stress • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Mössmer Facharzt für Innere Medizin

Leistung und Fachkompetenz hat extrem abgenommen. Es konnte nicht mal ein Zeckenstich mit sichtbar großem Ausschlag richtig behandelt werden, so dass ich in die Notaufnahme musste, um Antibiotika zu bekommen.
Bei Weiterbehandlung und Äußerung meiner Unzufriedenheit wurde ich sogar angeschrien, obwohl alle anderen Ärzte der Behandlung nicht zustimmten, die er vorschlug.
Ich bin maximal enttäuscht, da er früher eigentlich kompetent war. Werde den Hausarzt wechseln auch wenn er den Fehler zugab.

Fachkompetenz hat stark nachgelassen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Mössmer Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon seit ein paar Jahren Patient bei H. Dr. Mössmer und war bisher immer zufrieden.
Selbst als Kassenpatient bekommt man zügig einen Termin. Als Arzt habe ich H. Dr. Mössmer kompetent erlebt.

Zügige Termine und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Mössmer Facharzt für Innere Medizin

sehr gut. guter freund. guter kumpel. immer freundlich ob auf der strasse oder zu hause in der Praxis überall. man kann sehr gut reden mit ihm ,einfach über alles. bin beeindruckt von solchem Arzt. ganz Leger ist der Typ.

netter kumpel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Mössmer Facharzt für Innere Medizin

Ich wollte ein Mittel gegen meine Schmerzen. Der Arzt hat mich nur blöd angeredet und aus der Praxis rausgeworfen. Die Arzthelferinnen waren auch unfreundlich. Fazit: Ich komme nie wieder!

Arzt hat mich rausgeworfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Mössmer Facharzt für Innere Medizin

Meine Familie ist seit Jahren in Behandlung bei Dr. Mößmer. Eine schwere Erkrankung wurde sehr schnell diagnostiziert und sofort korrekt behandelt.Fachlich und menschlich fühlt man sich immer gut aufgehoben.

Sehr kompetenter einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent, sehr freundlich
Alles bestens, immer wieder !!!

Endlich in der richtigen Praxis gelandet !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben