Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
4.564 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ludwig Wiedemann

Arzt, Internist

0871/52707
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Wiedemann

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 19:00
Di
08:00 – 13:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Adresse

Ritter-von-Schoch-Str. 21 a84036 Landshut

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ludwig Wiedemann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Gesundheitsberatung
Hausärztliche Versorgung
Psychosomatische Grundversorgung
Kardiologische Untersuchungen
EKG / Langzeit-EKG
Ultraschalldiagnostik
Bluthochdruck
Diabetes
Schilddrüse
Lungenfunktionstest
Stoffwechselerkrankungen
Chronische Erkrankungen
Impfungen / Impfberatung

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (3)

Praxis

Note 3,1

3,1

Gesamtnote

3,3

Behandlung

3,0

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

2,8

Genommene Zeit

3,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

2,8

Betreuung

2,0

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle4
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.11.2020 • Alter: 30 bis 50
5,0

Launische Ärztin

Ging nicht auf meine Fragen ein, herrischer und bestimmender Ton, Beratung teilweise auf dem Gang vor anderen Patienten.

Gespräch ist kein Dialog, sondern Monolog ohne Kenntnis der Gesundheitszustandes.

28.08.2020
1,0

Sehr nette Ärzte und Arzthelferinnen

Ich war nach einer Gallen-OP zur Nachsorge in der Praxis, da mein Hausarzt im Urlaub war.

Ich hatte 3 Termine und 3 verschiedene Ärzte. Alle waren durchweg freundlich und sehr kompetent. Auch die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich und halten sogar Händchen:)

Am Rande habe ich mitbekommen, dass sie aufnahmestopp für neue Patienten haben, was schade ist, da ich tatsächlich mit dem Gedanken gespielt habe, den Arzt zu wechseln.

20.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetenter Arzt und sehr freundliches Personal

Sofort Termin bekommen, beim zweiten Anruf, beim ersten Mal war belegt. Das passiert auch bei

anderen Praxen. Freundlicher Empfang an der Anmeldung. Wartezeit im Wartezimmer ca. 60 Minuten.

Da ich 2—4 mal im Jahr dort bin, weiß ich das. Die Ärzte nehmen sich ja auch wirklich Zeit für jeden Patienten. Aus dem Sprechzimmer wird keiner nach 3-5 Minuten hinaus komplimentiert (wie fast über-

all anderswo). Die Ärzte nehmen sich bewusst die Zeit, die der einzelne Patient benötigt. Da warte ich

im Wartezimmer gerne. Auch werde ich bei meinen Anliegen vom Arzt angesehen bei der Besprechung.in einer anderen Praxis hat der Arzt nur in seinen Monitor gekuckt.

Ich bin hauptsächlich in Behandlung bei Dr. Wiedemann und Frau Schmid

13.11.2017 • Alter: 30 bis 50
5,4

Ich kann diesen Arzt leider nicht empfehlen!

Hat in allen Belangen(Menschlich/Behandlung/Ärztlich), meiner laienhaften, subjektiven Meinung nach,versagt.

Meines Erachtens kein guter Arzt!

Mein Ratschlag: Suchen Sie sich jemand anderes.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe4.564
Letzte Aktualisierung04.08.2021

Finden Sie ähnliche Behandler