Praxis

Dr. med. Ludwig Wiedemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Ritter-von-Schoch-Str. 21 a, Landshut

Praxis Dr.med. Ludwig Wiedemann Facharzt für Innere Medizin



Ritter-von-Schoch-Str. 21 a, Landshut

Praxis Dr.med. Ludwig Wiedemann Facharzt für Innere Medizin



Ritter-von-Schoch-Str. 21 a, Landshut

Praxis Dr.med. Ludwig Wiedemann Facharzt für Innere Medizin



Ritter-von-Schoch-Str. 21 a, Landshut

Praxis Dr.med. Ludwig Wiedemann Facharzt für Innere Medizin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

Behandelte Erkrankungen

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Ludwig Wiedemann Facharzt für Innere Medizin

Ging nicht auf meine Fragen ein, herrischer und bestimmender Ton, Beratung teilweise auf dem Gang vor anderen Patienten.
Gespräch ist kein Dialog, sondern Monolog ohne Kenntnis der Gesundheitszustandes.

Launische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med. Ludwig Wiedemann Facharzt für Innere Medizin

Ich war nach einer Gallen-OP zur Nachsorge in der Praxis, da mein Hausarzt im Urlaub war.
Ich hatte 3 Termine und 3 verschiedene Ärzte. Alle waren durchweg freundlich und sehr kompetent. Auch die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich und halten sogar Händchen:)
Am Rande habe ich mitbekommen, dass sie aufnahmestopp für neue Patienten haben, was schade ist, da ich tatsächlich mit dem Gedanken gespielt habe, den Arzt zu wechseln.

Sehr nette Ärzte und Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Ludwig Wiedemann Facharzt für Innere Medizin

Sofort Termin bekommen, beim zweiten Anruf, beim ersten Mal war belegt. Das passiert auch bei
anderen Praxen. Freundlicher Empfang an der Anmeldung. Wartezeit im Wartezimmer ca. 60 Minuten.
Da ich 2—4 mal im Jahr dort bin, weiß ich das. Die Ärzte nehmen sich ja auch wirklich Zeit für jeden Patienten. Aus dem Sprechzimmer wird keiner nach 3-5 Minuten hinaus komplimentiert (wie fast über-
all anderswo). Die Ärzte nehmen sich bewusst die Zeit, die der einzelne Patient benötigt. Da warte ich
im Wartezimmer gerne. Auch werde ich bei meinen Anliegen vom Arzt angesehen bei der Besprechung.in einer anderen Praxis hat der Arzt nur in seinen Monitor gekuckt.
Ich bin hauptsächlich in Behandlung bei Dr. Wiedemann und Frau Schmid

Kompetenter Arzt und sehr freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ludwig Wiedemann Facharzt für Innere Medizin

Hat in allen Belangen(Menschlich/Behandlung/Ärztlich), meiner laienhaften, subjektiven Meinung nach,versagt.
Meines Erachtens kein guter Arzt!

Mein Ratschlag: Suchen Sie sich jemand anderes.

Ich kann diesen Arzt leider nicht empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen