Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
6.151 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Patrick Wiese

Arzt, Internist

0871/922150

Dr. Wiese

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Achdorfer Weg 584036 Landshut
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Patrick Wiese?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Nephrologie
Dialyse

Dres. Hans Gruber Gesa Ricken Gerhard Lückhoff und w.

Meine Kollegen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
19.09.2020
1,4
1,4

Ganzheitlich analytischer Ansatz

Eine sehr angenehme Erfahrung, ein Arzt, der den Menschen als komplex agierendes Stoffwechselsystem versteht und entsprechend ganzheitlich Symptome, Laborwerte und Ultraschall kombiniert, ausgeglichen, ruhig und sympathisch. Es ist nur bedauerlich, dass prophylaktisch wenig empfohlen wird, erst, wenn "das Kind in den Brunnen gefallen ist", d.h. sich ein chronisches Krankheitsgeschehen abgebildet hat, greifen die Handlungsempfehlungen, dann ist es aber zu spät, ein Grundproblem in der Schulmed.

28.05.2020
1,0
1,0

Kompetenter und ruhiger Arzt

Sehr besonnener und kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und deren Fragen. Absolut weiterzuempfehlen!

24.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenter, verständnisvoller und freundlicher Arzt

rundum zufrieden und bestens aufgehoben! Wartezeit auf Termin ist ok. Hr. Dr. Wiese nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich. Ich fühle mich bestens aufgehoben. das Service-Team ist höflich und umsichtig.

07.02.2017
1,0
1,0

Ruhiger, freundlicher Arzt

Dr Wiese nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und bespricht alle Werte eingehend. Ich fühle mich gut betreut und kann ihn nur weiterempfehlen.

Archivierte Bewertungen

23.08.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Klasse Arzt. Kompetent & symphatisch.

Bin auf wärmster Empfehlung zu Dr. Wiese und wurde nicht enttäuscht - er nimmt sich Zeit, strahlt eine wohltuende Ruhe aus und ist gleichzeitig professionell im Vorgehen und sehr offen im Umgang mit dem Patienten. Ich kann Dr. Wiese nur absolut empfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.151
Letzte Aktualisierung18.02.2019

Danke , Dr. Wiese!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Landshut

Finden Sie ähnliche Behandler