Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Dr. Vehling-Kaiser

Ärztin, Internistin

Achdorfer Weg 5,
84036 Landshut
Sind Sie Dr. med. Ursula Vehling-Kaiser?

Hämatologie & Intern. Onkologie

4,3

5,3

18.11.2020

Super Team

Ich hab mir gerade die Bewertungen durchgelesen.Also ich bin dort seit Jahren in Behandlung bin sehr zufrieden.Natürlich musste ich auch mal länger warten.Aber Frau Vehling Kaiser &auch die Assistenzärzte haben sich immer Zeit für mich genommen.Alle waren immer freundlich zu mir.ich fühle mich dort in sehr sehr guten Händen und gehe immer mit einem sehe guten und sicheren Gefühl nachhause.Ich persönlich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

26.09.2020
4,8
4,8

Unmöglich

Hatte keine guten Erfahrungen promt und eiskalt wird einem die Diagnose gesagt keine Rücksicht und kein Mitgefühl. Kam mir vor wie Massenverabfertigung

Und wähe man holt sich eine Zweitmeinung!

26.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,2
3,2

Chaotisch, unorganisiert und unfreundlich!

In dieser Praxis gibt es kein Zeitmanagement und keine Rücksicht auf Patienten. Es hat den unbedingten Anschein, dass auf eine Uhrzeit mehr Termine vergeben werden als von den Ärzten bewältigt werden können. Wartezeiten bis zu drei Stunden sind keine Seltenheit. Am Empfang arbeiten sehr engagierte junge Damen, aber die Ausnahmen bestätigen auch hier den Regelfall. Mancher Mitarbeiterin sieht man schon die Unlust von der Ferne an und so wird man dann als Patient auch behandelt. Von Arroganz bis zur unverschämten Antwort wird hier das gesamte Repertoire ausgeschöpft. Eine richtige Planung der Termine, die Einteilung der Patienten nach Priorität und vieles mehr an der Organisation der Arbeitsabläufe würde für die Patienten so lange Wartezeiten unnötig machen. Es ist ein wahrer Horror mit an zu sehen wie ziel- und planlos hier drunter und drüber gearbeitet wird. In einer Praxis dieser Größe, sollte unbedingt jemand arbeiten, der sich im Fach Arbeitsorganisation und Büromanagement auskennt. Es mag sein, dass es so jemanden schon gibt, aber dann wäre die Stelle absolut fehl besetzt. So bleibt nur die Empfehlung diese Praxis zu meiden und sich eine gut organisierte Praxis zu suchen, in der man wie ein Patient behandelt wird, die Wartezeiten angemessen sind und man nicht den Eindruck erhält die Organisation und Optimierung der Arbeitsprozesse selbst in die Hand nehmen zu müssen."

27.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

fachlich kompetent, in der Nachsorge ungenügend.

fachlich sicher sehr kompetent; trifft jedoch nicht auf alle Assistenzärzte zu. Keine Nachsorge erfolgt, man musste sich um alles selbst kümmern. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich jedoch nicht gut aufgehoben in dieser Praxis Frau .Dr. Vehling-Kaiser macht einen überforderten Eindruck.

07.02.2017 • Alter: über 50

Vehling-Kaiser bekommt keine Empfehlung.

Personal ist nicht höflich. Vehling-Kaiser nimmt sich keine Zeit. Bin mit derartiger Behandlung nicht zufrieden.

Letzte Aktualisierung07.10.2020

Danke , Dr. Vehling-Kaiser!

Weitere Behandlungsgebiete in Landshut