Praxis Galina Hivrenko Fachärztin für Innere Medizin
Neißestr. 1 b, Landshut

Gallina Hivrenko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gallina Hivrenko?

Standort: Praxis Galina Hivrenko Fachärztin für Innere Medizin

Diese Ärztin hat sich geweigert mir eine dringend notwendige Überweisung auszustellen. Die Begründung waren einfach nur falsch wie sich durch Anrufe bei der Ärztekammer und Krankenkasse herausstellte.

Verweigerung von Überweisung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Galina Hivrenko Fachärztin für Innere Medizin

Ich war schon mehrmals dort, für mich selbst und mit meinem Freund, und bin absolut glücklich dort!
Man bekommt meist sehr schnell Termine, die Ärztin ist unglaublich freundlich und nimmt sich viel Zeit für alle Fragen und Sorgen! Sie erklärt alles verständlich, untersucht ausführlich und hat großes Fachwissen. Die Termine sind gut geplant, so dass man nie lange Warten muss.
Ich habe die Praxis schon mehrmals weiterempfohlen und auch da immer sehr positive Rückmeldungen bekommen.
Vor allem auch für Studenten zu empfehlen, da sie nur 5 min von der Hochschule entfernt ist.

Großartig - 1.Wahl im Osten Landshuts! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Galina Hivrenko Fachärztin für Innere Medizin

Durschnittliche Wartezeit um die 5-10 min, nettes Personal, nette Ärztin, man bekommt sehr schnell einen Termin und Parkmöglichkeiten sind auch vorhanden

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Galina Hivrenko Fachärztin für Innere Medizin

Frau Hivrenko hat bei mir eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse diagnostiziert hat aber weder einen Ultraschall gemacht noch Blut abgenommen. Darauf hat sie mir ein überteuertes Medikament verschrieben bzw. ein komplett Falsches , dass sich später herausstellte.
Bin nachher noch zu einem anderen Arzt gegangen der mir sagte, dass diese Medikamente nicht helfen würden weil ich Reizdarm hätte, nachdem er Ultraschall machte und Blut abnahm. Zu dieser Ärztin werde ich nicht nochmal gehen

Falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben