Dr. med. Friederike Soldo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Friederike Soldo?

Standort: Med. Versorgungszentrum Andere

Wir waren mit unserem Sohn zur Abklärung einer Lese- und Rechtschreibstörung in der Praxis. Wir haben sehr schnell einen Termin bekommen. In der Praxis arbeiten sehr nette und kompetente Ärzte. Wir wurden von einem sehr kompetenten Psychologen betreut. Auch das restliche Team war sehr freundlich und einfühlsam. Wir kamen bei den Terminen immer sehr schnell dran. Die Abklärung der Rechtschreibstörung ging dann auch sehr rasch. Wir haben uns in dieser Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt und würden sie jederzeit weiterempfehlen.

Standort: Med. Versorgungszentrum Andere

Frau Dr. Soldo und ihr Team sind absolut professionell und zeigen unglaublichen Einsatz. Wir sind schon viele Jahre mit unseren beiden Söhnen ( Asperger / ADS ) in Behandlung.
Unser älterer Sohn, bereits ein Jugendlicher, befindet sich derzeit in einer sehr schwierigen Lebensphase und die ganze Familie leidet so sehr darunter, dass ein Zusammenleben sehr schwierig wurde. Frau Dr. Soldo und Ihr Team waren und sind immer da, sind im Notfall erreichbar und wissen was zu tun ist. Sehr einfühlsam und behutsam wurden und werden wir derzeit betreut. Frau Dr. Soldos Diagnostik mit anschließender Behandlung hilft unserer Familie einen guten Lösungsansatz zu finden und aus dieser schwierigen Situation herauszukommen. Ohne Frau Dr. Soldo und Ihrem Team hätten wir viele schwierige Phasen in den letzten Jahren nicht so gut überstanden. Mit Empathie und großem Fachwissen wird man da abgeholt, wo man sich gerade befindet und physisch wie psychisch betreut. Wir empfinden große Dankbarkeit.

Standort: Med. Versorgungszentrum

Kompetentes und engagiertes Ärzte- und Therapeutenteam, zudem bei Problemen jederzeit ansprechbar und hilfsbereit. Uneingeschränkte Empfehlung von mir.

Sehr zu empfehlende Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum

Ich fühlte mich während der Behandlungzeit dort wohl und gut aufgehoben.
Vor allem das große und kompetente Team ermöglicht eine umfangreiche Betreuung.

Standort: Med. Versorgungszentrum

Wir sind seit vielen Jahren mit unseren Jungs in der Praxis und werden dort immer entsprechend unserer Lebenssituation professionell und einfühlsam unterstützt bzw. begleitet. In Krisensituationen ist
Frau Dr.med.Soldo und Ihr Team immer erreichbar. Wir fühlten uns nie allein gelassen.
Ebenso schätzen wir den respektvollen Umgang mit der ganzen Familie.
Professionelle Betreuung in der Praxis bedeutet auch, dass immer wieder Untersuchungen zum Allgemeinzustand gemacht werden, wie z.B.Blutentnahmen, Gewicht/Größe, etc.
Das gibt uns Eltern ein gutes Gefühl, dass nicht nur der psychische Bereich sondern auch der physische Bereich gesehen wird, das heißt, der Mensch als Ganzes gesehen wird.
Wir sind sehr froh, dass Frau Dr.med.Soldo und das gesamte Praxisteam uns unterstützen und für uns da sind.

Seit vielen Jahren professionelle einfühlsame Unterstützung für unsere Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum

Es gibt sehr viele Dinge, die ich in dieser Praxis erstklassig finde. Eine Situation, die ausdrückt wer oder was wichtig ist ist, das Fr. Dr. Soldo, wenn sie gerade Zeit hat alle Menschen im Wartezimmer sehr persönlich begrüßt. Hierbei wird oftmals deutlich, dass sie die Wartenden auch wirklich kennt.
Es arbeiten in dieser Praxis viele Berufsgruppen, die die Behandlung alle bereichern. Zuletzt laufen die Fäden aber bei Fr. Dr. Soldo wieder zusammen.
Wenn nötig kann Fr. Dr. Soldo auch eine sehr klare Sprache sprechen um meine eigenen "Denkblockaden" hinterfragen zu können

Hier zählt der Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum

Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung unseres Sohnes! Sind Anfang des Jahres in die Praxis gekommen, weil unser vorheriger Arzt von heute auf morgen seine Praxis geschlossen hatte und wir dringend jemanden brauchten, der unser Kind weiter behandelt.
Wir bekamen schnell unseren Termin und eine die Weiterbehandlung wurde für uns gut möglich gemacht. Das einzige Manko ist, dass man als neuer Patient echt viel Papierkram ausfüllen muss, aber das war bei unserem alten Arzt auch schon so :/
Das Team ist freundlich, nett und wir fühlen uns gut versorgt. Danke an das ganze Team!

Praxis hat uns super geholfen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum

Frau Dr. Soldo ist sehr engagiert um das Wohl unseres Kindes. Haben uns endlich ernst genommen gefühlt und auch unser Kind geht gern in die Praxis. Das Team ist nett. Gutachtenerstellung lief auch reibungslos.

individuelle Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum

Frau Dr. Soldo und ihr Team haben eine treffsichere Diagnose gestellt und begleiten uns umfassend bei der Problemlösung. Außerdem sind sie sehr um das Wohl ihrer Patienten bemüht und sehr herzlich.

Kompetente Ärztin mit exzellentem Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum

Zwar ist die Praxis von meinem Wohnort relativ weit entfernt, aber nach den ersten Gesprächen nehmen wir die Fahrt jetzt gerne in Kauf.

Unglaublich hilfsbereit und offen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben