Praxis Dr.med. Marion Kadura Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Altstadt 20, Landshut

Dr. med. Marion Kadura bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marion Kadura?

Standort: Praxis Dr.med. Marion Kadura Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die Ärztin allgemein gut aber die Personal sind leider unhöflich .
Ich war mit die letzte Team sehr zufrieden .
Ich habe die Ärztin alles erzählt aber leider nichts geändert .
Wartezimmer immer voll und die krankekinder mussen lange warten und die schlimmste darf man dem Tür nicht aufmachen .

Die Ärztin gut aber sie hat immer wenig zeit . • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marion Kadura Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Nur eine Helferin ist freundlich, da merkt man die jahrelange Erfahrung. Man kann nur hoffen, diese am Telefon und in der Praxis zu erwischen....Ärztin redet und redet und redet und redet... Und das ziemlich leise.. Als Patient mit Migrationshintergrund wird in Babysprache gesprochen, obwohl ich selbst auch in Deutschland geboren wurde und hier aufgewachsen bin. Das alte Team war netter, flexibler und lustiger. Leider arbeiten einige nicht mehr dort.
Ärztin verschreibt oft gleich Antibiotikum.

Nicht zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marion Kadura Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die Ärztin ist gut aber das Personal sind leider unhöfflich und unfreundlich .

Schlimme Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marion Kadura Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

ich war heute bei vertretung da und arzt war sehr nett und hat gut geholfen. schwestern waren auch nett.

nette erztin, nette schwestern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marion Kadura Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich habe wirklich wunderbare Erfahrungen dort sammeln dürfen. Das Personal ist sehr lieb und fürsorglich. Leider ist die Wartezimmer und Wartezeitsituation nicht angenehm. Man muss lange warten, aber es sind eben auch entsprechend viele Kinder da. Ich bin froh dass ich dort drangenommen wurde, nach langer vergeblicher suche. Ich habe gefragt ob man die Wartezimmertüre öffnen kann, dies ist allerdings verneint worden und wurde mit dem Datenschutz erklärt. Wenigstens gibts ein turmventilator.

Tolle Ärztin, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marion Kadura Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Habe leider viele sehr unnette Begegnungen mit dem Personal gehabt. Wurde teilweise sehr grob behandelt und auch angeredet. Zweimal sagte man mir am
TELEFON man hätte keine Zeit für einen Termin!!! Das Kind hatte Magen Darm?!?!?!und das andere mal hatte es 40 Grad Fieber und es wollte nix essen und trinken?!?!?dann sitzt man in einem total überfüllten Wartezimmer in dem man kein Fenster und keine Tür aufmachen darf einfach nur heftig :( ABER wenn man es mal zu Frau Dr geschafft hat ist alles ok!

Ärztin ist sehr gut, aber.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marion Kadura Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ja, das Timemanagement lässt sich besseres wünschen. Über eine Stunde Wartezeiten in einem stickigen Warteraum. Die Türe ins Wartezimmer muss unbedingt geschlossen bleiben, die Fenster darf man nicht aufmachen. Auf Kritik wird es gleich frech reagiert statt vielleicht versuchen Problem zu lösen und die lange Aufenthalt im Wartezimmer etwas erträglicher zu gestalten. Mir würde es angeboten vor der Eingangstüre wo es nicht mal Sitzgelegenheiten gibt zu warten, wenn das Wartezimmer mir nicht passt.

Lange Wartezeiten, stickiges Wartezimmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marion Kadura Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

...die Sprechstundenhilfen sind leider mehrfach unfreundlich, schnippisch und unemphatisch aufgetreten!
Das Fass zum Überlaufen brachte nun die Aussage „Freitags behandeln wir keine kranken Kinder“! Das ist als Eltern nicht nachvollziehbar! Wenn das aber so gehandhabt wird, Bitteschön, ist aber ein Armutszeugnis für eine Kinderarzt Praxis! Mit etwas Empathie und sensibler Rethorik, könnte man diese, nicht nachvollziehbare Situation, evtl. etwas entschärfen.

Ärztin fachlich gut, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

hallo
ich letztes mal bei kadura gewesen, und hab gehört wie jemand mega ausgetickt ist, weil Kind krank und hat warten müssen. ganze Wartezimmer voll
voll peinlich und so.. bei Kinderarzt oida..
naja kann man nix machen. kadura super, Mädels freundlich
außer Parkplatz.. nix viel da
tschuss
ali

hallo • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marion Kadura Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seid Jahren beim Vorgänger Dr. Hofmann in der Praxis und sind nun nach dem Wechsel auch dort geblieben. Gegen die Ärztin ist nichts zu sagen, nur leider hat auch das komplette Personal mittlerweile gewechselt und hier gibt es unglaubliche Mängel. Unfreundlich, lieblos, nicht entgegenkommend. Selbst bei schweren Fällen kommt man Freitag Nachmittag nicht dran weil da "nur Vorsorgen" sind. Keine Chance mit der Ärztin zu reden.

Frau Dr. Kadura ist eine kompetente Ärztin, leider nicht das Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert