• Ingolstadt

Dr. Dr. Schuler
Die Bewertungen von Dr. Dr. Schuler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Kirsten Schuler

Ärztin, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin

Praxisklinik Dres. Josef Meier Kirsten Schuler ...
Robert-Koch-Str. 2
84034 Landshut

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Kirsten Schuler?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 12.08.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Schuler hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Schuler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Schuler

Artikel von Dr. Dr. Schuler

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Schuler

Bewertung vom 02.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

auch für Kinder sehr zu empfehlen

Bei unserer 7jährigen Tochter wurde von der Zahnärztin ein zu straff sitzendes Zungenbändchen festgestellt, und zur Operation u.a. die MKG-Praxis empfohlen. Schon beim Beratungstermin strahlte die gesamte Praxis, die Sprechstundenhilfen und auch Frau Dr. Schuler eine derart große Ruhe und Freundlichkeit aus und nahm sich sehr viel Zeit, unserer Tochter alles zu erklären, was passieren wird, dass unsere Tochter - obwohl eher empfindlich und ängstlich - schon mit großer Gelassenheit zum OP-Termin ging. Auch hier waren alle - besonders auch die Sprechstundenhilfen - extrem liebevoll, einfühlsam und ermutigend, so dass der gesamte Termin ohne jede Träne vonstatten ging; selbst das Spritzen in die Zunge hat dank vorheriger Betäubung und der offensichtlichen Kompetenz von Frau Dr. Schuler "gar nicht weh getan". Auch danach gab es (bisher) keinerlei Nachblutung oder sonstige Komplikationen. Auch die Schmerzen hielten sich völlig in Grenzen. Ich kann die gesamte Praxis in allen Bereichen absolut empfehlen, besonders aber auch wegen der großen Menschlichkeit."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Großartige Behandlung

Frau Dr. Dr. Schuler hat bei mir im letzen Jahr eine Kieferoperation vorgenommen und ich bin mehr als zufrieden. Ich wurde umfassend aufgeklärt und ich habe mich zu jeder Zeit sicher und gut aufgehoben gefühlt. Das tolle Praxisteam und die Räumlichkeiten sind ebenso herausragend. Ich kann jedem empfehlen sich beim MKG-LANDSHUT Dres. Meier, Schilling, Schuler behandeln zu lassen. Besonders bei Frau Dr. Dr. Schuler. Vielen Dank für alles!"  Mehr

Bewertung vom 24.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

fühlte mich gut aufgehoben

erklärt gut was gemacht wird/wurde, sowohl im Vorfeld als auch während und nach der Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Absolute Empfehlung!

Sehr nett, nimmt sich Zeit alle Rückfragen zu klären. Das ganze in einer professionell strukturierten Praxis! Durchgehend Empfehlenswert. Übrigens auch Ihr Kollege Herr Dr. Meier. Bei beiden habe ich meine Weisheitszähne ziehen lassen. Alles perfekt! Daher ist es mir ein Anliegen diese Ärzte weiter zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 18.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Besser geht's nicht!

Ich habe mir über die letzten Jahre verteilt von Frau Dr. Schuler alle Weisheitszähne rausnehmen lassen, beim ersten als "Notfall" wegen einer Entzündung und dann geplant. Am Anfang hatte ich wirklich ein mulmiges Gefühl, das sich aber mit Beginn der Behandlung sofort gelegt hat. Frau Dr. Schuler ist eine sehr freundliche und ruhige Ärztin, die eine außergewöhnliche Kompetenz ausstrahlt. Eine Weisheitszahn-OP ist deshalb bei ihr keine große Sache (auch dann nicht, wenn die Zähne sich noch weit im Kiefer verstecken) und ich würde immer wieder zu ihr gehen, wenn ich noch Weisheitszähne hätte. Eine tolle Ärztin in einer Praxis mit sehr nettem Personal."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Schuler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Schuler.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung