Dr. med. Dr. med. dent. Kirsten Schuler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klinikum Landshut Abt. MKG-Chirurgie
Robert-Koch-Str. 1, Landshut

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxisklinik Dres. Josef Meier Kirsten Schuler Simone Schilling u.w.

Sehr gute Ärztin, erklärt vor dem Eingriff alles sehr detailliert, gleiches gilt auch während des Eingriffes. Ich konnte nichts sehen, wusste aber immer bescheid! Ich hatte keine Schmerzen, sehr gute Vorbereitung. Man mag diese Eingriffe an sich nicht gerne, aber ich würde mich sofort wieder zu Fr. Dr. Schuler in Behandlung geben. Auch das Praxisteam ist sehr gut, perfekt organisiert, stets freundlich, keine Wartezeiten mit Termin

hervorragende Leistung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dres. Josef Meier Kirsten Schuler Simone Schilling u.w.

Liebenswürdig, angstbefreihend, bemüht, kompitent, hervorragend...sehr empfehlenswert...

Was besseres hätte mir nicht passieren können • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dres. Josef Meier Kirsten Schuler Simone Schilling u.w.

Obwohl ich etwas mit mulmigen Gefühlen in die Praxis ging, muss ich sagen dass diese Gefühl schnell verging, da ich sehr freundlich und vertrauensvoll vom gesamten Personal empfangen würde. Frau Dr. Schüler hat mir alles erklärt und mir Bedenken genommen.
Die Behandlung verlief gut

Ich werde wenn nötig immer wieder zu Frau Dr Schuler gegen und kann sie absolut weiterempfehlen!

Sehr empathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dres. Josef Meier Kirsten Schuler Simone Schilling u.w.

Bei unserer 7jährigen Tochter wurde von der Zahnärztin ein zu straff sitzendes Zungenbändchen festgestellt, und zur Operation u.a. die MKG-Praxis empfohlen. Schon beim Beratungstermin strahlte die gesamte Praxis, die Sprechstundenhilfen und auch Frau Dr. Schuler eine derart große Ruhe und Freundlichkeit aus und nahm sich sehr viel Zeit, unserer Tochter alles zu erklären, was passieren wird, dass unsere Tochter - obwohl eher empfindlich und ängstlich - schon mit großer Gelassenheit zum OP-Termin ging. Auch hier waren alle - besonders auch die Sprechstundenhilfen - extrem liebevoll, einfühlsam und ermutigend, so dass der gesamte Termin ohne jede Träne vonstatten ging; selbst das Spritzen in die Zunge hat dank vorheriger Betäubung und der offensichtlichen Kompetenz von Frau Dr. Schuler "gar nicht weh getan". Auch danach gab es (bisher) keinerlei Nachblutung oder sonstige Komplikationen. Auch die Schmerzen hielten sich völlig in Grenzen. Ich kann die gesamte Praxis in allen Bereichen absolut empfehlen, besonders aber auch wegen der großen Menschlichkeit.

auch für Kinder sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dres. Josef Meier Kirsten Schuler Simone Schilling u.w.

Frau Dr. Dr. Schuler hat bei mir im letzen Jahr eine Kieferoperation vorgenommen und ich bin mehr als zufrieden. Ich wurde umfassend aufgeklärt und ich habe mich zu jeder Zeit sicher und gut aufgehoben gefühlt. Das tolle Praxisteam und die Räumlichkeiten sind ebenso herausragend. Ich kann jedem empfehlen sich beim MKG-LANDSHUT Dres. Meier, Schilling, Schuler behandeln zu lassen. Besonders bei Frau Dr. Dr. Schuler. Vielen Dank für alles!

Großartige Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dres. Josef Meier Kirsten Schuler Simone Schilling u.w.

erklärt gut was gemacht wird/wurde, sowohl im Vorfeld als auch während und nach der Behandlung

fühlte mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dres. Josef Meier Kirsten Schuler Simone Schilling u.w.

Sehr nett, nimmt sich Zeit alle Rückfragen zu klären. Das ganze in einer professionell strukturierten Praxis! Durchgehend Empfehlenswert. Übrigens auch Ihr Kollege Herr Dr. Meier. Bei beiden habe ich meine Weisheitszähne ziehen lassen. Alles perfekt! Daher ist es mir ein Anliegen diese Ärzte weiter zu empfehlen

Absolute Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxisklinik Dres. Josef Meier Kirsten Schuler Simone Schilling u.w.

Ich habe mir über die letzten Jahre verteilt von Frau Dr. Schuler alle Weisheitszähne rausnehmen lassen, beim ersten als "Notfall" wegen einer Entzündung und dann geplant. Am Anfang hatte ich wirklich ein mulmiges Gefühl, das sich aber mit Beginn der Behandlung sofort gelegt hat. Frau Dr. Schuler ist eine sehr freundliche und ruhige Ärztin, die eine außergewöhnliche Kompetenz ausstrahlt. Eine Weisheitszahn-OP ist deshalb bei ihr keine große Sache (auch dann nicht, wenn die Zähne sich noch weit im Kiefer verstecken) und ich würde immer wieder zu ihr gehen, wenn ich noch Weisheitszähne hätte. Eine tolle Ärztin in einer Praxis mit sehr nettem Personal.

Besser geht's nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dres. Josef Meier Kirsten Schuler Simone Schilling u.w.

habe großes vertrauen ,sie erklärt alles genau,nimmt sich zeit,sowie alle Mitarbeiter sehr
freundlich.der weg ist kein Thema,man fuehlt sich gut dort!!

viele herzliche grueße

Egon und rosemarie

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dres. Josef Meier Kirsten Schuler Simone Schilling u.w.

Ich war zur Behandlung als Notfallpatient!!!! Wegen WSR ,Entzündung und Eiteransammlung!!!! Ich bin froh das es vorbei ist und ich einwandfrei, Freundlich und schnell behandel und operiert wurde!!! Auch das Team ist Super freundlich. Ich wurde während der OP immer gut aufgeklärt was gerade gemacht wird und Super betreut !!!
Da ich ein Angstpatient bin kann ich nur sagen Vielen Dank !!!!!

Sehr Freundliche und Vertrauenswürdige Ärztin!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert