Dr. med. Darius Widenka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Darius Widenka Facharzt für Neurochirurgie

Sie als Mensch, unter Beachtung Ihrer individuellen Bedürfnisse und Lebensumstände, steht für mich im Mittelpunkt meines ärztlichen Handelns. Ich schä...

• Röntgendiagnostiker

Standort: Krankenhaus Vilsbiburg Chirurgische Klinik III Spinale Chirurgie Andere

Wurde April 2023 an der Lws von Dr Widenka operiert es wurde mehre Wirbel versteift und eine Spinalstenose beseitigt. Bin seit dieser OP. In Behandlung von Dr. WIDENKA. ICH bin von seinem Fachlichem können und seiner ruhigen Art begeistert. Ich kann Ihn ruhigen Gewissen weiterempfehlen

Standort: FACHARZTZENTRUM Landshut Andere

Mit einem Bandscheibenvorfall kam ich 2021 zu Dr. Widenka. Nach mehreren Versuchen eine OP zu umgehen, war jedoch ein Eingriff die einzige Möglichkeit. Dieser wurde unter strengst professionellen Bedingungen vollzogen. Seitdem erkenne ich eine deutliche Verbessung meines gesundheitlichen Zustandes. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Ich wurde am 14.04.2022 von Dr. Widenka an der LWS 2-4 operiert, es wurde mir eine dynamische Versteifung eingesetzt. Die op verlief gut. Jetzt nach 16 Monaten ist alles so gut verheilt dass ich wieder vollständig meine frühere Lebensqualität zurück habe. Ich kann wieder Sport treiben und auch alle anderen arbeiten erledigen. Ich möchte mich dafür bei Herrn Dr. Widenka und seinem Team von ganzen Herzen bedanken

Im März 2023 wurde meine LWS von Dr. Widenka versteift. War die Beste Entscheidung. Bin seit der Op schmerzfrei. Würde Dr. Widenka jederzeit weiterempfehlen.

Dr. Saggstetter empfiehl mir Dr. Widenka zur Weiterbehandlung. 2 Tage darauf bekam ich sofort einen Termin im MRT für einen neuen Befund. Meine Bandscheibe drückt / reibt am Nerv und löste höllischen Schmerzen aus. Dr. Widenka empfahl mir eine Operation zur Spinalstenose (Erweiterung).Ich wollte mich niemals mit meinen 28 Jahren am Rücken operieren lassen. Am 5. September entschied ich mich dann doch dazu, am 16. September wurde ich operiert und kann nun nach 9 Monaten dazu sagen, dass dies die allerbeste Entscheidung in meinem Leben war! Ich konnte am selben Tag „schmerzfrei“ nach der OP auf die Toilette gehen! Ich glaube, dass ich noch nie in meinem Leben so glücklich war. Dr. Widenka, es sind nun 9 Monate vergangen! ich erzähle und empfehle sie jeden in meinem Umfeld und würde es ohne zögern, wieder tun ! Sie haben mir meine Lebensqualität zurück geschenkt! Sie sind ein herzensguter Mensch und ein hervorragender Doktor! Danke vom Herzen für alles ! Sie sind der beste Arzt!

Ich hatte Jahrelang mit einem Bandscheibenvorfall der LWS zum Teil mit extremen Schmerzen zu kämpfen. Durch einen Bekannten kam ich zu Dr. Widenka. Als die herkömmliche Therapie keinen Erfolg brachte, wurde ich nach fast 10 Jahren Schmerzen durch Dr. Widenka im Klinikum Vilsbiburg an der LWS operiert. Die LWS (LW5/S1)wurde versteift. Das war im März 2019 und was soll ich sagen, ich bin seitdem schmerzfrei und habe ein großes stück Lebensqualität durch ihn zurückbekommen. Ich kann Dr. Widenka nur weiterempfehlen.

Ich hatte jahrelang Rückenprobleme mit massiven Schmerzen und konnte teilweise nicht mehr laufen. Es wurden verschiedenste Behandlungen bei unterschiedlichen Ärzten durchgeführt, die zu keinem Ergebnis geführt haben. Letzten Endes wurde mir gesagt, man könne mir nicht helfen. Durch Zufall bin ich auf Dr. Widenka gestoßen, der mir sofort einen Termin angeboten hat. Es wurde eine absolute Spinalkanalstenose festgestellt. Ich wurde von Dr. Widenka im Krankenhaus Vilsbiburg operiert. Die Operation ist sehr gut verlaufen, am Tag darauf waren die jahrelangen Schmerzen weg. Die Unterbringung im Krankenhaus Vilsbiburg war ausgezeichnet, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich habe seit der Operation keine Probleme mehr und empfehle Dr. Widenka uneingeschränkt weiter.

Standort: FACHARZTZENTRUM Landshut Andere

Ich hatte einen Gleitwirbel und wurde vor 12 Jahren von Dr. Widenka an der LWS operiert und bin seitdem schmerzfrei. Hatte sehr viele Ärzte und Therapien hinter mir, leider alles ohne Erfolg.
Es wurde mir geraten eine künstliche Bandscheibe einsetzen zu lassen, weigerte mich aber, da ich zu viel Angst davor hatte.
Bis ich zu Dr. Widenka kam, der mir auf Anhieb sympathisch war und mich über alles sehr genau informiert hat. Er nahm sich die Zeit genauso vor, wie auch nach der OP um mich über alles aufzuklären.
Habe nun eine Versteifung an 2 Wirbeln aber keine künstliche BS und mir geht es auch nach 12 Jahren wirklich gut.
Dr. Widenka ist ein überaus freundlicher, sehr vertrauenswürdiger Arzt den ich jedem absolut empfehlen kann.
Ich würde ihm immer wieder blind vertrauen.

Standort: FACHARZTZENTRUM Landshut

Ich hatte über mehrere Jahre starke Schmerzen in der LWS.In der Praxis von Dr, Xxxxx bekam ich alle 3 Monate Spritzen, aber es brachte nur wenig Linderung. Die Schmerzen wurden immer stärker.
Dann gab es nur noch einen Weg, zum Dr. Widenka.
Er hörte mich aufmerksam zu. Es folgten Behandlungen mit Spritzen und ein MRT. Die Spritzen halfen nicht besonders. Dann schlug er mir eine OP vor. Er hat mir die OP genau erklärt, es hörte sich vielversprechend an. So entschied ich mich für diese OP.
Ich hatte und habe grosses Vertrauen zu ihm. Er ist ein hervorragender Arzt, menschlich, gewissenhaft, sehr sympathisch mit viel Mitgefühl, denn er will nur das Beste für seine Patienten.
Die OP verlief problemlos, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Schon kurze Zeit nach der OP war ich schmerzfrei.
Ich kann nur DANKE sagen.
Danke dem ganzen Team in Krankenhaus Vilsbiburg für die gute und freundliche Versorgung.
Mein besonderer Dank gilt Dr. Widenka der mich von Schmerzen befreit hat.
Besseren Arzt gibt es nicht und ich kann Ihn nur weiter empfehlen.

OP Rezidiv-Facettensyndrom • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: FACHARZTZENTRUM Landshut

Immer sehr freundlich auch nach der OP das ist ein Arzt der schaut nach seine Patenten.und ich bin seitdem schmerzfrei
.grossen Dank Doc Mach weiter so.