Chirurgen:

Arzt, Neurochirurg

FACHARZTZENTRUM Landshut
Niedermayerstr. 8,
84028 Landshut
Sind Sie Dr. med. Darius Widenka?

Röntgendiagnostik
Ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • FACHARZTZENTRUM Landshut

Dr. Widenka ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Landshut

26.04.2021

Freundlicher vertrauensvoller Arzt

Hatte im letzten Jahr im Juli eine Rücken OP, habe seit diesen Tag keine Schmerzen mehr. Bin sehr glücklich darüber. Wurde in Vilsbiburger Krankenhaus operiert von Dr. Widenka . War mit der Behandlung sehr zufrieden.

26.04.2021 • Alter: über 50

Operation Wirbelsäule

Nach mehreren Hüftoperationen bekam ich große Schwierigkeiten im Rückenbereich. Die Schmerzen strahlten in den gesamten Rücken und Unterleib aus. Nach einer längeren Odyssee kam ich zu Hr. Widenka, der mich äußerst fachmännisch und kompetent beriet. Seine Operationsmethode (Arbeit am Spinalkanal und Ischiasnerv) war sehr effizient und gut. Nach der Operation am 22.04. in Vilsbiburg verspüre ich eine deutliche Verbesserung und bin - obwohl noch relativ frisch operiert - fast schmerzfrei. Ich kann Hr. Widenka nur weiterempfehlen.

S. Heeger

25.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter und menschlicher Arzt

Vor einiger Zeit wurde ich von Dr. Widenka im Lakumed Vilsbiburg an der LWS operiert. Es verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Herr Dr. Widenka ist sehr menschlich, nimmt sich sehr viel Zeit und erklärte mir alles sehr verständlich.

Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen. Habe vollstes Vertrauen in ihm.

20.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bandscheiben-OP/Spinalkanal sehr erfolgreich

Drei andere Ärtzte haben totz starker Schmerzen seit einem Jahr von der Operation abgeraten

Die OP bei Dr. Widenka ist sehr erfolgreich verlaufen, die Schmerzen sind nicht mehr da.

04.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Arzt

Bin am 29.1.2021 in Vilsbiburg von Dr.Widenka an der Bandscheibe operiert worden,seit dem schmerzfrei.Ich danke dem ganzen Team in Vilsbiburg für die gute und freundlicheVersorgung.Vor allem möchste ich mich bei Dr.Widenka bedanken für seine hervoragende Arbeit.Einen besseren und kompetenteren Arzt gibt es selten.Herzlichen Dank.

Letzte Aktualisierung31.03.2020