Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Neurochirurg

FACHARZTZENTRUM Landshut
Niedermayerstr. 8,
84028 Landshut
Sind Sie Dr. med. Darius Widenka?

Röntgendiagnostiker
Facharzt für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • FACHARZTZENTRUM Landshut

Dr. Widenka ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Chirurgen · in Landshut
Ärzte · in Landshut

09.08.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der beste Arzt der Welt

Ich kann Dr. Widenka nur jedem empfehlen, der Rückenprobleme hat. Er versucht zuerst immer alles was möglich ist. Erst wenn gar nichts mehr hilft dann rät er zur Operation. Ich ´wurde bereits mehrmals von ihm operiert und er nimmt einem jegliche Angst vor der OP. Vor einigen Wochen hatte ich einen akuten Bandscheibenvorfall und konnte nicht mehr ohne Hilfe gehen. Er hat mich trotz vollem OP Plan ganz schnell operiert und das war die beste Entscheidung. Mir geht es wieder gut. Ich bin so glücklich und unendlich dankbar für seine schnelle Hilfe. Für mich ist er der beste Arzt der Welt. Seine Freundlichkeit, Einfühlsamkeit und das hervorragende Können sind einmalig.

16.07.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bester Arzt; Vielen Dank

Ich bin schon viele Jahren Patientin bei Dr. Widenka bzgl meiner LWS. Er nimmt sich im Arzt-Patientengespräch viel Zeit, zeigt viel Menschlichkeit, ist überaus sympathisch und verspricht nichts Falsches. Bevor er eine OP vorschlägt, versucht er immer alternative schmerzlindernde Methoden. Das alles schätze ich sehr an ihm.

Vorgeschichte: Aufgrund neuer, andersartigen, plötzlich auftretender und nicht mehr aufhörenden Symptomatik machte ich einen monatelangen Ärztemarathon (HA, Augenarzt, Neurologen, Krankenhausaufenthalt) durch. Meine Symptome waren nicht erklärbar. Meine Lebensqualität sank stetig weiter.

Nach den vielen verschiedenen Arztbesuchen hatte ich zum Glück einen „normalen“ Kontrolltermin bzgl meiner LWS bei Dr. Widenka. Er hörte mir aufmerksam zu. Es folgten Untersuchungen, Schmerzlindernde Behandlungen (Spritzen) und ein MRT. Die Spritzen halfen nur bedingt. Ein Bandscheibenvorfall in der HWS wurde festgestellt. Eine OP würde mir helfen. Ich würde meine Lebensqualität wieder zurückerhalten. Ich hatte wahnsinnig große Angst vor einer OP. Er gab mir Mut. Die aufbauenden und einfühlsamen Worte von Dr. Widenka beruhigten mich. Der Eingriff war ein voller Erfolg. Es traf tatsächlich genau das ein, was er mir im Vorfeld gesagt hat. Alle Symptome waren plötzlich weg. Meine Lebensqualität kam zurück. Der Heilungsprozess verlief sehr gut.

Ich bin sehr froh, den Schritt zur OP gewagt zu haben. Endlich habe ich wieder ein normales Leben. Ein herzliches Dankeschön dafür.

12.07.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schmerzen im Lendenwirbel bereich durch Abnutzung

Wegen starker Schmrzen in der Lendenwirbelsäule habe ich mich in der Orthopädie Sagstetter bei Dr. Widenka in Behandlung begeben. Mit meinen Röntgen- und MRT- Unterlagen wurde ich ausreichend über mein Krankheitsbild und eine mögliche Behandlung von Dr. Widenka aufgeklärt. Meine anfänglichen Bedenken über eine Operation nah am Rückenmark hat er durch fundierte Erklärung über die Herangehensweise über die OP vollständig ausgeräumt. Ich habe innerhalb von drei Monaten einen Operationstermin im Krankenhaus Vilsbiburg bekommen. Der Eingriff selbst verlief problemlos und routiniert. Ich wurde bestens gepflegt und auch die Nachbehandlung und Nachsorge in den Wochen und Monaten danach verlief bestens und ließ nichts zu wünschen übrig. Ich kann Dr. Widenka für Menschen, die eine Rücken- OP benötigen absolut empfehlen. Ich bin froh, dass ich den Eingriff durchführen ließ und würde es wieder tun.

16.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dr.Widenka ist ein absolut vertrauenswürdiger u. kompetenter Facharzt.

Meine Rückenprobleme wurden von ihm richtig erkannt u. umfaßend erklärt. Die Operation verlief problemlos. Die Nachsorge im KH Vilsbiburg ebenfalls in Ordnung. Ich würde mich sofort wieder von ihm operieren lassen.

27.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super toller Arzt!

Dr. Widenka ist ein super toller Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und hört einem rchtig zu.

Die Gespräche mit ihm sind sehr aufschlussreich. und wenn man etwas nicht genau verstanden hat erklärt er es auch gerne nochmal.

Bin schon einigemale von ihm operiert worden und die Betreuung nach den Op/s ist immer sehr hervorragend.

Er kümmert sich sogar am Wochende um seine Patienten.

Ich kann nur das beste von ihm sagen.

Fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben.

Letzte Aktualisierung31.03.2020

Dr. med. Darius Widenka bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Ingolstadt