Chirurgen:

Arzt, Neurochirurg

Dr. Heinhold

Arzt, Neurochirurg

Achdorfer Weg 584036 Landshut
Sind Sie Dr. med. Thomas Heinhold?

Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik
Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Thomas Heinhold und Marcus Kropf

26.06.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Arzt wie er sein sollte..

Seit mehreren Jahren bin ich bei Herrn Dr. Heinhold wegen meinem Rückenleiden in Behandlung. Was mir sehr gefällt, dass Herr Heinhold alle Möglichkeiten ausschöpft um eine Operation zu vermeiden (Physiotherapie, Schmerztherapie). Ich kann und konnte bei ihm davon ausgehen, dass er nur operiert, wenn es wirklich notwendig wird. Das war aktuell der Fall: Massiver Bandscheibenvorfall in der LWS. Herr Heinhold hat mich sehr gut beraten, den bevorstehenden Eingriff genau erklärt und die Operation kurz nach dem MRT durchgeführt. Drei Wochen nach der Operation bin ich nahezu beschwerdefrei und es wird täglich besser. Ich kann Herrn Dr. med. Heinhold uneingeschränkt weiterempfehlen.

17.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

in meiner Umgebung der beste mir bekannte Artzt bei Rückenleiden

Doktor Thomas Heinhold nimmt sich zeit für seine Patienten und ist sehr kompetent.

20.02.2019
3,6

Kathastrophale handwerkliche Fähigkeiten!

Nach einer Neuroplastie, zu der mir Herr Heinhold geraten hatte, ist die Bandscheibe erst recht gerissen. Er ergab sich ein Bandscheibenvorfall, der so mächtig war, dass es eine ganze Reihe von rezessiven Bandscheibenvorfällen gab. So wird man jahrelang zum Sozialhilfefall und arbeitsunfähig.

Nachdem ich Herrn Heinholds Operationen mit mehreren anderen Neurochirurgen vergleichen kann, stell ich fest, dass nach Heinholds OPs das OP-Gebiet immer sehr instabil war. Gehen Sie besser nach München!

16.01.2019

Beratung hervorragend

In der Praxis wurde ich höflich empfangen. Der Arzt ist sehr kompetent und erklärt ausführlich und für Laien verständlich komplizierte Zusammenhänge geduldig und freundlich.

31.07.2018

Kompetenz super