Praxis

Dr. med. Heino Sartor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0871 965..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Heino Sartor?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

21 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Stefan Brunner und Heino Sartor

seit Tagen und auch Wochen versuche ich einen online Termin zu bekommen, es geht einfach nicht. Ich denke diese Seite ist nur eine alibi Funktion, damit die Patienten ruhe geben. Wie oft soll ich och um 24:00 aufstehen um einen Termin zu bekommen. Auch wenn die Ärzte nett sind, manche Helferinen sind es nicht und bei einem telefonischen Termin wird man nur angemacht, da traue ich mich nicht mehr.

online Termin ist eine Frechheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Stefan Brunner und Heino Sartor

Bin schon seit Jahren bei Dr. Sartor in Behandlung. Der Arzt ist stets freundlich, verständnisvoll und hat immer ein offenes Ohr. Selbst wenn es einem unerwartet schlecht geht wird einem weiter geholfen. Die Arzthelferinnen sind sehr kompetent und immer freundlich.

Sehr kompetenter freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Stefan Brunner und Heino Sartor

Ist kompetent und nett
Vertrauenswürdig, hört sich alles an.
Untersucht genau.

Auch bei übervollen Terminkalender und keine Chance auf einen Termin, kann man - wenn man gewillt ist, einige Stunden mitzubringen- in die offene Sprechstunde zu kommen.
Hier werden bis fünf Patienten zugelassen.

Morgens halt zeitig vor der Tür stehen und ein paar Std. warten. Aber es ist es wert.

Sehr kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Stefan Brunner und Heino Sartor

Schlechtes Zeitmanagement. Ich bin zwei Mal beim Arzt gewesen. Leider deutlich uberzogene Wartezeiten, länger als zwei Stunden. Bis man zum Arzt aufgerufen wird, ist man einfach so aufgeladen, dass sogar ein gesunder Mensch sehr aufgeregt wird.

Ein guter Arzt, leider Wartezeiten viel zu lang trotz Termin über zwei Stunden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Stefan Brunner und Heino Sartor

....wird sich in dieser Praxis genommen. Schon am Telefon wird dies mit einem vollen Wartezimmer begründet und einfach aufgelegt. Eine bodenlose Unverschämtheit, bei einem Notfall dieser Tragweite so behandelt zu werden - es war schließlich kein Schnupfen. Absolut nicht zu empfehlen!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Keine Zeit für Notfälle... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Stefan Brunner und Heino Sartor

Dr.Sa Tor ist ein hervorragender Arzt.Er hat mir sehr geholfen.Ich kann ihn nur empfehlen.

Ein super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Stefan Brunner und Heino Sartor

Kann leider nicht für andere Patienten, mit psychischen Problemen, ein Urteil abgeben, da ich "lediglich" EEG-Termine und eine Handvoll Gespräche und gutgemeinte Tipps bekommen habe, nach einer organischen Hirnverletzung.

Warte noch auf Akupunktur! Ggf ist das hilfreicher und besser verträglich, als die Psychopharmaka-Behandlung der 2 anderen Neurologen(Landshut Innen-Stadt), vorher.

Netter Arzt mit konkreten/klaren/menschlich freundlichen Ansagen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Stefan Brunner und Heino Sartor

Aufgrund einer sehr schlechten Ärztin, die absolut inkompetent war, wechselte ich mit der Vordiagnose schwere Depressionen zu Dr. Sartor. Das Erstgespräch war sehr lang und sehr ausführlich. Er interessiert sich für den Patienten in seiner Gänze. Mach sich ein komplettes Bild. Hinterfragt. Immer wieder. Sucht nach Lösungen. Nicht allein, sondern gemeinsam mit dem Patienten. Er hört sehr genau zu, erklärt und erläutert. Dr. Sartor übernimmt nicht einfach Vordiagnosen, sondern bildet sich seine eigene Meinung nach wie gesagt sehr ausführlicher Gespräche. Er beobachtet den Verlauf, ist da, wenn es einem schlecht geht. Ich fühle mich von Dr. Sartor hervorragend betreut und unterstützt. Die gesamte Praxis ist hell und freundlich. Alle Mitarbeiter sind ebenso freundlich und hoch kompetent. Ein sehr verlässliches supernettes Team!

Aufmerksam! Kompetent! Hier warte ich gerne etwas länger! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Stefan Brunner und Heino Sartor

Dr. Sartor ist ein sehr freundlicher, kompetenter und verständnisvoller Arzt.

die langen Wartezeiten lohnen sich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Stefan Brunner und Heino Sartor

Dr. Sartor ist eigentlich ein sehr gewissenhafter, kompetenter Arzt, bei dem man im Notfall auch sehr schnell einen Termin bekommt. Fachlich top, geht zielgerichtet und zügig vor und nimmt sich auch viel Zeit. Die Wartezeiten betragen allerdings auch bei Terminen, die schon monatelang feststehen, meist ca. 2 Stunden, was aber nicht schlimm ist, weil die netten Helferinnen die Wartezeit gut abschätzen, sodass man noch in die Stadt gehen und später wiederkommen kann. Im Gespräch wirkt Dr. Sartor aber oft überheblich und genervt, gibt gerne mal scharfe Antworten auf ganz normale Fragen und wird unfreundlich, wenn man eine Frage falsch versteht und nicht sofort die korrekte Antwort gibt, die er sich vorstellt. Bei Entscheidungen zur Therapie und Medikation hat der Patient nichts mitzureden, selbst wenn aus bekannten gesundheitlichen Gründen eine bestimmte Medikation nicht möglich ist und er mehrfach durch Hausarzt und Patient darauf hingewiesen wurde, besteht er trotz möglicher Alternativen auf seiner Entscheidung. Manchmal kann er sehr freundlich und höflich sein, aber viel zu oft lässt er seine Launen am Patienten aus. Schade eigentlich, er wäre ein guter Mediziner.

kompetent, aber kühl • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen