Dr.med. Brigitte Wittmann und Peter Rieger
Neustadt 463, Landshut

Peter Rieger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neustadt 463, Landshut

Dr.med. Brigitte Wittmann und Peter Rieger

Sind Sie Peter Rieger?

Standort: Dr.med. Brigitte Wittmann und Peter Rieger Andere

Dr. Rieger hat quasi mein Leben gerettet. Meine Mutter ist schon viele Jahre bei ihm und über sie bin ich zu ihm gekommen. Es ging mir extrem schlecht, er hat sich viel Zeit genommen und meine Geschichte ausführlich angehört. Wurde super eingestellt, alles erklärt. Würde niemals wo anders hin gehen. Endlich jemand der nicht einfach ein x beliebiges Medikament verordnet. Fühle mich dort jedes Mal sehr sehr wohl und es gibt kaum Wartezeit. Vielen Dank für alles!

Standort: Dr.med. Brigitte Wittmann und Peter Rieger

Wegen Umzug war ich auf der Suche nach einem neuem Arzt. Ich bekam relativ schnell einen Termin. Allerdings war die Behandlung sehr enttäuschend. Keine Zeit genommen, nur kurz Arztberichte überflogen und ein X-beliebiges Medikament verschrieben, obwohl er mich gerade mal 2min kannte. Keine Aufklärung warum genau dieses Medikament und welche Nebenwirkungen etc. Ich war danach sehr niedergeschlagen und auch die Worte und der Umgang waren ganz und gar nicht aufbauend.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Brigitte Wittmann und Peter Rieger

fachlich ist Herr Rieger spitze, seine damen am empfnag sind aber heftig unfreundlich und unhöflich. mein erkannkung wurde vom vorgänger i der Prais nicht so ganz ernst genommen und ich hatte auch ein mittel bekommen wovon meine leber gelitten hatte. Herr Rieger hatte beim 1ten Termin dringend zur umstellung geraten, nun mit ich mit RLS und schmerzen sehr zufrieden.

sehr guter artz, sehr mäßiges team... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Brigitte Wittmann und Peter Rieger

Beratung/Therapikonzept/ Krankheitssuche hat gar nicht stattgefunden.Man wird mitTabletten abgefertigt. Bei jedem Termin das gleiche spielchen, rein andere Tabletten verschrieben und wieder draussen. Seine letzten Aussage fuer mich gaebe es keine Tabletten und Hilfen.

Unkompetenter Arzt. Hilfe bekommt man keine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Brigitte Wittmann und Peter Rieger

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und versuchst immer eine Lösung zu finden! Kann ich nur weiter empfehlen!

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Brigitte Wittmann und Peter Rieger

Emphatie´Einfühlvermögen Höflichkeit der Mitarbeiter keine Spur. Telefonverbindung unmöglich

wie es sein sollte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Brigitte Wittmann und Peter Rieger

Herr Dr Rieger war nach zwei Fehldiagnosen der Arzt, der schnell und richtig handelte. Ich wurde sofort ins Klinikum eingeliefert und richtig behandelt.
Wenn ich nicht zu ihm gegangen wäre, wäre alles nicht so gut ausgegangen.
Top Empfehlung!!!

Top Neurologe mit ausgezeichneter Kompetenzherr dr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Brigitte Wittmann und Peter Rieger

Bin sehr zufrieden mit Herrn Doctor Rieger gibt für mich keinen besseren Neurologen

Freundlicher ,kompetenter,toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Brigitte Wittmann und Peter Rieger

Gut: sehr kurze Wartezeit auf einen Termin, und auf die Sprechstunde im Wartezimmer ebenfalls.
Gut: aktueller Stand der Ausbildung
Schlecht: es kommt kein Gespräch zustande, man fühlt sich nicht wohl

Noch wortkarger als seine Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Brigitte Wittmann und Peter Rieger

Ich selbst habe vor meiner Erkrankung lange als Medizinische Fachangestellte gearbeitet. Daher weiß ich wie man sich benehmen sollte..
Emphatie und Einfühlvermögen sind selbstverständlich. Jedoch das Team keine Spur davon. Die Medizinische Fachangestellten sollten das Aushängeschild der Praxis darstellen/Kompetenz zeigen und zumindest die normale Höflichkeit bewahren. (Im generellen Patienten Kontakt) sollte man das nicht können - bitte geht wohin wo ihr nicht mit Menschen zu tun habt ;) Tipp !

War leider nix. Schade. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben