Dr. med. Alexander Schweiger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Alexander Schweiger und Franck Rensch Andere

Hatte den Arzt in guter Erinnerung, war immer zufrieden, war nach Jahren erneut wegen starken Schmerzen usw bei ihm und wurde sehr unzufrieden und absolut unzureichend behandelt, geschweige denn die Kommunikation und das Verständnis ,ich verließ die Praxis mit völligem Überverständnis über solch eine Behandlung und werde diese sicher nicht mehr betreten noch weiter empfehlen.

Standort: Dres. Alexander Schweiger und Franck Rensch Andere

Ich musste geschlagene 4 Stunden warten. Hätte ich nicht solche Schmerzen gehabt, wäre ich wieder gegangen.
Eine bodenlose Frechheit.
Die vorherigen Male beliefen sich auf ca. 2h Wartezeit.

Standort: Dres. Alexander Schweiger und Franck Rensch Andere

Ich bekam ein zügigen Termin bei aktuellen Beschwerden. Kurze Wartezeit. Herr Dr.Schweiger hat meinen Kniegelenkserguss punktiert und mir eine Hyaluronsäure Spritze gegeben. Dies war sehr professionell. Mir ging es sofort besser . Kann ich absolut empfehlen. Jederzeit wieder. Dankeschön:)

Standort: Dres. Alexander Schweiger und Franck Rensch

Kann man nur weiter empfehlen immer nett freundlich gute Behandlung von Ärzten und dem Praxis Team. Kompetent kaum warte Zeit man bekommt wenn möglich sehr schnell Termine.

Bestes Ärzte und Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Schweiger und Franck Rensch

Ich bin nach einem Skiunfall mit der Erstdiagnose Bänderriss noch gut versorgt worden. Der Arzt hatte sich bei der tatsächlichen Diagnose mit Hilfe einer MRT Aufnahme keine Zeit für mich genommen. Die Besprechung erfolgte von Ihm äußerst kurz auf dem Flur.
Bei dem Kontrolltermin nach weitern 4 Wochen musste ich 1,5 Stunden warten, obwohl nur 2 Patienten vor mir waren. Ich finde das absolut zu lange, und kann den Arzt nicht weiterempfehlen.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Prüfung teilte uns Herr Dr. Schweiger mit, dass bei ihm keinerlei Besprechungen auf dem Flur durchgeführt werden würden. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Keine Zeit für genaue Befund, zu lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Schweiger und Franck Rensch

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und ausführlich und gut verständlich erklärt. Das gesamte Praxisteam war sehr freundlich. Diese Praxis hat fünf Sterne verdient. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Standort: Dres. Alexander Schweiger und Franck Rensch

Hat sich kaum Zeit genommen, anzuhören, welches gesundheitliche Problem man hat. Hat eine iGeL-Leistung von seiner Assistentin durchführen lassen ohne vorab mitzuteilen, dass es sich um eine iGeL-Leistung handelt. Nimmt den Patienten nicht ernst. Spricht schnell und sehr undeutlich. Keine vernünftige Aufklärung über Behandlungsmethoden. Nicht zu empfehlen (leider)!

Arroganter und ungeduldiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Schweiger und Franck Rensch

Nach wochenlangen muskulären Problemen im Oberkörper-/Schulterbereich und Nacken und zahlreichen Therapieversuchen in Eigenregie und bei Physiotherapeuten, hat sich Dr. Schweiger die Zeit genommen und manuell sowie mit Triggerpunktbehandlungen geschafft, dass sich 2 Tage nach der Behandlung der Muskeltonus deutlich entspannt hat und ich keine Schmerzmittel mehr nehmen musste. Ich bin zutiefst dankbar und kann ihn nur weiter empfehlen.

Großer Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Schweiger und Franck Rensch

Kann mich den negativen Bewertungen anschließen, teure Igel Leistungen die dem Patienten nichts bringen.......

Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Schweiger und Franck Rensch

War nur interessiert an teuren Spritzen. Sehr unfreundlich. Als ich weitere Spritzen abgelehnt hatte, war für ihn die Behandlung zu Ende. Wurde dann wie der letzte Abschaum behandelt. Habe sofort jeden weiteren Termin abgesagt. Suche mir einen Arzt mit Charakter.

Arroganter "Facharzt" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert