Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Sagstetter

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Niedermayerstr. 884028 Landshut
Sind Sie Dr. med. Christian Sagstetter?

Spezielle Schmerztherapie

Orthopäden · in Landshut
Ärzte · in Landshut

15.09.2022 • privat versichert • Alter: über 50

"Sagi" ist der Beste!

Seit mehreren Jahren befinde ich mich wegen Problemen mit der Wirbelsäule und auch wegen der Nachbehandlung einiger Frakturen in der Praxis Dr. Sagstetter und Kollegen.

Ich hatte immer den Weg in diese bekannte Praxis gescheut, weil mir die Anfahrt zu lang war, weil ich ungern warte, weil ich dachte, bei so einer großen Praxis bin ich nur eine Nummer unter vielen....

Als vor Jahren die Schmerzen unerträglich wurden rief ich dann doch an und erhielt für denselben Tag noch einen Termin. Ich fühlte mich sofort ernst genommen und gut, sehr gut aufgehoben, verschiedene Untersuchungen wurden vorgenommen und ein Behandlungsplan wurde initiiert. Ich hatte, durch meine Beschwerden bedingt, mehr als ausreichend Gelegenheit mir ein Bild zu machen und eine Meinung zu bilden:

Es ist überaus bewundernswert zu sehen, wie diese riesige Praxis perfekt funktioniert, wie effektiv alle mitarbeiten, wie wohl durchdacht alles durchstrukturiert und organisiert ist, wie freundlich alle Mitarbeiter sind, wie sehr um das Wohl der Patienten bemüht. UND TROTZDEM gelingt es Dr. Sagstetter und seinem Team in hervorragender Weise das Menschliche nicht zu vergessen, echtes Interesse und Anteilnahme zu zeigen und dadurch auch zur Heilung beizutragen. Er sieht, dass seelische Schmerzen ursächlich für körperliche Gebrechen sein können und er versteht es durch seine empathische, liebenswürdige und niederbayerische Art Impulse zu setzen, die nichts mit seinem Fachgebiet zu tun haben und die doch so heilsam sind.

Natürlich ist er zusätzlich ein toller Orthopäde mit unglaublicher Erfahrung, der umfassend diagnostiziert und verständlich aufklärt, der die Patienten mit passgenauem Infomaterialfür daheim versorgt, der Schmerzen lindert und überaus zielführend behandelt und heilt.

Mir imponiert auch die innovative Art der intensiven Zusammenarbeit mit den Assistentinnen zugunsten der Patienten!

Ich habe immer ein Problem, wenn ich in die Praxis komme, aber seien Sie versichert, ich komme gerne zu IHNEN.

25.06.2022 • gesetzlich versichert

Hervorragende Facharztpraxis

Sehr guter Arzt, gepaart mit Facfwissen und einem hervorragendem,sympathischen Praxisteam. Sein Vorgehen zur Behandlung nach Diagnose ist durchdacht und bringt einem wirklich was. Ich fühlte mich von Anfang an bei ihm gut aufgehoben,

03.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragende Praxis

Erfahrener & Ehrlicher Arzt auch seine Kollegen/innen, sowie seine Mädel's immer freundlich.für alles offen und immer eine Lösung parat soo sollten sich einige ein Beispiel nehmen.

20.05.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Zu empfehlender Arzt

Ich bin seit mehr als 25 Jahen bei Dr. Sagstetter sen. in der Praxis. Immer wiederkehrende Probleme mit Gelenk und Wirbelsäule, auch Athrose. Mit seinen erfolgreichen Behandlungen und auch Aufklärungen bin und war ich immr sehr zufrieden. Das Praxispersonal war immer freundlich und hilfsbereit.

18.05.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Danke

Herr Dr. Christian Sagstetter ist seit ca. 22 Jahren mein Facharzt für Wirbelsäulen- und Gelenkbeschwerden. Ich bin mit seinen erfolgreichen Behandlungsmethoden, seiner aufschlußreichen Erklärung der Schmerzursachen und dem freundlichen Umgang seiner Praxismitarbeiter, mit mir, sehr zufrieden.

Letzte Aktualisierung24.07.2019

Dr. med. Christian Sagstetter bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt