Dr. med. Josef Braumandl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: FACHARZTZENTRUM Landshut

Freundlicher Arzt, aber unzureichendes Fachwissen und unzureichende Versorgung. Keine Wunddesinfizierung nach OP .Nur schnell Verbandwechsel und das auch noch schampig.

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: FACHARZTZENTRUM Landshut

Untersuchen meiner Meinung nach zu oberflächlich. Zu schnelle Festlegung auf Bandscheibenvorfall als Ursache der Schmerzen. Andere Ursachen wurden nicht in Betracht gezogen (oder zumindest mir nicht erläutert.)

Freundlicher Arzt.

Diagnose auf dem Krankengymnastik-Rezept relativ schwammig und somit für den Physiotherapeuten wenig Information für eine optimale Therapie.
Keine Kommunikation zwischen Arzt und Physiotherapeut (Ich weiß nicht, ob das üblich ist. Würde aber Sinn machen.)

Praxis gut organsiert. Telefonisch gut erreichbar. Schnellen Termin bekommen.
Freundliches Ambiente und freundliche Mitarbeiter.

Freundlich aber Untersuchung zu oberflächlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Danke für die sehr gute Beträuung und OP

Dr. Braumandl hat mir 2017 schon das linke Kniegelenk gemacht mit sehr gutem Ergebniss.
im Januar 2020 brauchte ich auch das rechte Knie. vorher haben wir alle Alternativen ausprobiert.
Da die erste OP 2017 sehr gut verlief holte ich mir keine 2Meinung ein.
Ich wurde immer sehr gut beraten auch für mich gut verständich. die zweite OP verlief wieder sehr gut und wurde immer sehr gut vor und nach der OP von ihm persönlich beträut.
In der Reha wurde mir von den Physiotherapeuten bestätigt dass ich eine sehr gute Beugung habe .
Ich konnte in der zweiten Woche bereits one Gehhilfe mich bewegen.
Auch das Team um Herrn DR. Baumandl war immer sehr freundlich und kompetent. Danke.

Danke für die sehr gute Beträuung und OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: FACHARZTZENTRUM Landshut

Sehr zu empfehlen.Würde wieder in die Praxis gehen.

Freundlicher kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: FACHARZTZENTRUM Landshut

nachdem ich wieder mal von Dr. B. sehr gut behandelt wurde, bedurfte es eine Arzt- zu Arzt- Überweisung zur LMU Rheuma- Einheit. Ich hatte aber nur eine normale Überweisung erhalten. Ich bat die Damen am Tresen freundlich um eine Faxanfrage durch die Praxis. " Wir haben ja auch sonst nichts anderes zu tun" war die Antwort. Ich war sehr verärgert und finde, die Ärzte dieser Praxis könnten eine Fotrbildung für ihre Damen im freundlichen Umgang mit Patienten anordnen. Wenn auch die Patientenmenge, die zu bewältigen ist inflationär ist, wäre aber doch ein professioneller Umgang mit kranken Menschen erstmal " heilsam". Ich werde trotzdem bei Dr. B. bleiben, weil er einfach gut ist. Die damen könnten es besser machen. Leider! Sauer bin ich trotzdem !

Arzt sehr gut, med. Fachangestellte unfreundlich und kiebig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: FACHARZTZENTRUM Landshut

Auch die neue Bewertung wird nichts ändern,denn er ist nach wie vor
meiner Meinung nach einer zu dem man Vertrauen haben kann.
Auch meine Frau ist bei Ihm Patient.

Neue Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: FACHARZTZENTRUM Landshut

Dr. Braumandl ist ein sehr freundlicher kompetenter Facharzt, so wie man sich einen Arzt seines Vertrauens vorstellt.

Empfehlenswerter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: FACHARZTZENTRUM Landshut

Ich war sehr zufrieden mit meiner OP! Kann Hr. Braumandl nur empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: FACHARZTZENTRUM Landshut

Bin seit J. Patient in der Praxis und die Behandlung wurde dermaßen schlecht. Man wird abgefertigt wie am Fließband, bekommt evtl. eine Spritze, irgendwelche Tabletten. Operationen werden empfohlen ohne alternative physiotherapien, da diese lt. Aussage nicht mehr verordnet werden können bzw. von der Kasse bezahlt werden. In dieser Praxis wird einem Schmerzpatienten nicht geholfen. Noch dazu diese schnippischen Arzthelferinennen, die einen auch vorweg abfragen müssen welche Beschwerden man hat?

Arzt kompetent aber ohne Interesse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: FACHARZTZENTRUM Landshut

Termin zur Erstbesprechung war innerhalb 14 Tage möglich.
Wartezeit 1,5 Std, Behandlungs- bzw. Untersuchungszeit mit OP-Besprechung innerhalb von nicht mal 10 Minuten erledigt. Fragen nach Komplikationen wurden mit einem Abwinken erledigt.
Beim Termin zur OPVorbereitung (Narkosegespräch) wurde ich in ein Sprechzimmer verbannt, in diesem ich über 1h warten musste. Auf Nachfrage hin wurde ich mit einem "er kommt gleich" vertröstet.
Hauptgrund für die Unzufriedenheit sind die "Rezeptions-Prinzessinnen", deren Unfreundlichkeit nicht mehr zu überbieten ist. Keine Information zur Wartezeit, kein gutes Wort. Alles nicht möglich. Gerade dies ist doch ein Aushängeschild jeder Praxis. Solch eine Arroganz, Wichtigmacherei und Prinzessinnen-Gehabe sind mir ein Graus und kein gutes Aushängeschild für eine Arztpraxis.

Aufgrund der Rezeptions-Prinzessinnen keine Behandlung möglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert