Sind Sie Dr. med. Klaus Pfanzelt?

Keine bis gar keine Bestandsaufnahme, laut Mrt zur hälfte angerissene Sehne im Ellbogen, seiner Meinung nach Entzündung die mit Kortisonspritze behandelt werden muss.
Mein Arm ist steiff unbrauchbar und schmerzt seit 10 Stunden.

Ungeeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr viele Jahre bei Ihn in Behandlung kann ihn nur empfehlen

Sehr guter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnell, schnell und sonst nix. Keine differenzierende Patientenbetrachtung. Urteil nach bisschen Arm hoch und Arm runter. Keine proffesionelle akademische Arbeitsweise.
Selbst in Corona-Zeiten (geringe Frequentierung) und maximalen Schutzmaßnahmen (Personal und Patienten) keine eingehende Begutachtung. Zum geldverdienen Reicht aber diese Abarbeitung!

Hier nie wieder. Da bin ich bei meinem Hausarzt besser versorgt!

Personal: Möchte ich hiervon ausnehmen, aber durch diese erhält mein leider keine Gesundung.

Unprofessionelle Bestandsaufnahme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich nicht ernst genommen.

Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Behandlung,nettes Praxispersonal

Kompetenter sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Pfanzelt und direkt beim ersten Besuch fiel mir auf wie einfühlsam er auf meine Beschwerden einging. Wie zielgerichtet er die Therapie plante und und wie sie dann durchgeführt wurde. Er hat sehr klar und gut verständlich alle positiven Seiten und auch alle Probleme dieser Erkrankung geschildert. Ich bin seit dieser Zeit schmerzfrei und bin bei jedem Besuch in seiner Praxis wieder beeindruckt. Tolles Team, gutes Zeitmanagement. Kompetenz mit persönlicher Ansprache. So stelle ich mir ideale Fachärzte vor.
Besonderes Highlight, ich kenne niemanden der so schmerzfrei Spritzen injizieren kann.

Positive Ausstrahlung und Kompetenz , außergewöhnlicher Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Als 2013 bei unserer Tochter eine Skoliose festgestellt wurde, wurden wir durch das Ärzte- und Helferinnenteam der Praxis kompetent und einfühlsam unterstützt. Hr. Dr. Pfanzelt begleitet uns jetzt seit fünf Jahren und wir habe uns bei ihm immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Die notwendige Maßnahmen wurden ausführlich mit uns besprochen (Versorgung mit einem Korsett, regelmäßige Physiotherapie nach Schroth, zweimalige Reha) und es war nie ein Problem, kurzfristig einen Termin zu bekommen oder die notwendigen Rezepte für die Physiotherapie. Unsere Tochter hat sehr großes Vertrauen in Dr. Pfanzelt und wir empfehlen die Praxis unbedingt weiter.

Kompetenter Arzt, kann gut mit Kindern umgehen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

war mit hüftproblemen einmal rechte und einmal linke seite bei dr, pfanzelt.aktuell wegen bandscheiben und wirbelsäulen probleme mir anschliessender op. bei all meinen besuchen war ich vollstens zufrieden. angefangen von der terminvergabe,zum praxisteam,die mädels sind alle sehr freundlich ,nett und zuvorkommend. der arzt nimmt sich IMMER zeit und hört sich die geschichte an. bin rundum zufrieden und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. ich habe meine praxis gefunden

bester Orthopäde und bestes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnelle Terminvereinbarung zu Wunschzeit, Keine Wartezeit, gut aufgelegtes freundliches Personal und ein für meine Einschätzung grandioser Arzt

So sollte Arztbesuch sein ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nicht weiter zuempfehlen. Hatte Bandscheiben Problem wurde nach Röntgen und Infusionen mit dem Satz heim geschickt . Kann ihnen nicht weiter helfen auf wiedersehen.

Nein Danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert