Landshuter Str. 32, Erding

Dr. med. univ. Wien Dost Mohammad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Silvamed MVZ Landshut GmbH

Die Praxis für Allgemeinmedizin Hausarztmedizin Notfallmedizin und Naturheilverfahren von Dr. med. univ. Wien Dost Mohammad ist an zwei Standorten ...

• Arzt für Naturheilverfahren

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Silvamed MVZ Landshut GmbH Naturheilkunde

Ich bin seit 2022 Patientin bei Silvamed.
Herr Dr. Dost Mohammad ist bekannt für seine hervorragenden Methoden in der Akupunktur sowie im Naturheilverfahren.
Ich schätze Herrn Dr. Mohammad sehr für seine Hilfsbereitschaft, seine enorme fachliche Kompetenz, mit interdisziplinärem Denken sowie extrem breit gefächertem Wissen als auch seine freundliche Art.
Er hat sich ausreichend Zeit zur Analyse meines Krankheitsbildes genommen
und entsprechende Maßnahmen sofort eingeleitet.
Dank der Eigenblut-Therapie konnte mein schwaches Immunsystem innerhalb kürzester Zeit aufgepeppelt werden, sodass meine Infektionen und Entzündungen im Körper schnell behandelt werden konnten.
Die Eigenblut-Therapie zeigte schnell positive Wirkung und ist mit 25€ pro Sitzung kostengünstig.
Unterstützend hierzu bestand ich noch auf die hochdosierte Vitamin C-Aufbaukur in Form von Infusionen.
Ich bin mehr als zufrieden mit seiner Behandlung und meinem bisherigen Ergebnis.

Beide Arztpraxen (Landshut als auch Vilsbiburg) sind sehr gut gelegen und gut für Patienten zu erreichen.

Landshut: Praxis im 2. Stock im Einkaufszentrum Xxxxx mit Parkmöglichkeit im Parkhaus

Vilsbiburg: Medizinisches Versorgungszentrum im Industriegebiet mit ausreichend Parkplätzen auf dem Gelände

Die Praxen sind sauber und modern ausgestattet.
Herr Dr. Mohammad hat ein freundliches und zuvorkommendes Team.
Eine schnelle telefonische Terminvergabe mit kurzen Wartezeiten ist gegeben.

Standort: Silvamed MVZ Landshut GmbH

Freundliches Personal, kurze Wartezeiten, alles war super.
Sehr zufrieden, sehr empfehlenswert.

Ich habe sofort einen Termin bekommen und alle haben sich sehr drum gekümmert.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silvamed MVZ Landshut GmbH

Während des Arztgesprächs kamen immer wieder Arzthelferinnen herein mit Fragen zu anderen PatientInnen. Datenschutz?
Herr Dr. Dost Mohammad kannte medizinische Begriffe aus einem Arztbrief nicht.
Auf das Rezept für Kompressionsversorgung (Hose/Leggings) schrieb er "Knöchel bis Knie" - soll das etwa eine Stulpe oder Gamasche werden?
Die Arzthelferin war sehr nett und bemühte sich um eine Lösung!

Keine Empfehlung - unfreundlich, Kompetenz zweifelhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Silvamed MVZ Landshut GmbH

Mein nun ehemaliger Hausarzt Dr. Dost Mohammad war früher ein sehr kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten genommen hat und auf die Anliegen eingegangen ist.
Das hat sich leider geändert bei meiner letzten Behandlung musste ich trotz vereinbarten Termin knapp 2 Stunden im Überfüllten Wartezimmer warten, als ich endlich dran gekommen bin hat er mich nicht ernst genommen und ist nicht auf meine Gesundheitliche Vorgeschichte eingegangen. Stattdessen hat er versucht mir nach einer 60 Sekunden Untersuchung mit Medikamenten auf den Weg zu schicken. Als ich letzte Woche um einen weiteren Termin gebeten habe da ich Grippe Symptome habe konnte er mir überhaupt keinen Termin anbieten da es zu umständlich wäre Ungeimpfte Personen zu behandeln. Wenn ich jedoch einen Termin für eine Impfung bräuchte wäre ich wieder willkommen. Ich habe nun einen neuen Arzt und kann nur jedem empfehlen das selbe zu tun, es gibt auch in Landshut noch Ärzte die ihren hippokratischen Eid ernst nehmen und versuchen den Menschen zu helfen statt einfach nur möglichst schnell abzufertigen und mit Medikamenten die nichts mit der Krankheit zu tun haben auf den weg zu schicken.

Zeiten Ändern auch Ärzte ... leider • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Silvamed MVZ Landshut GmbH

Hr. Dr. Dost ist einer der besten Ärzte, bin jedes Mal hoch zufrieden mit seiner Aufklärung als auch mit seiner Behandlung - enorm fachlich kompetent, top Niveau mit extrem breit gefächertem Wissen, sehr freundlich und nimmt sich genügend Zeit für jedes Anliegen - absolut zu empfehlen! Der Arzt meines Vertrauens, ich komme immer wieder gerne...

Für Jeden das Richtige und Beste dabei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Silvamed MVZ Landshut GmbH

Ich bin nun schon einige Male in der Praxis gewesen. Termine wurden mir auch kurzfristig gegeben und ich bin „nur“ gesetzlich versichert.
Dr. Dost hat sich Zeit genommen, mit mir mein kompletten Krankheitsverlauf besprochen. Mir ist aufgefallen, dass er alle Arztbriefe und Diagnosen sorgfältig gelesen hat. Das machen zwar einige Ärzte, aber leider nicht alle. Ich bin rundum zufrieden.

Kompetent und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silvamed MVZ Landshut GmbH

In der Regel bekommt man sehr schnell einen Termin, sogar am Wochenende. Durch die Lage im CCL sehr gut erreichbar ob privat oder öffentlich. Freundliches Personal und ein Arzt, der auch über den Standard hinaus z.B. Akupunktur anbietet.

Exzellent in alternativer Medizin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Silvamed MVZ Landshut GmbH

Wir waren sehr zufrieden. Praxispersonal sehr freundlich und der Art hat sich Zeit genommen und alle offen Fragen geklärt. Wir haben uns wohl gefühlt.

Standort: Silvamed MVZ Landshut GmbH

Nachdem ich bei gefühlt 30 Hausärzten wegen einer Impfung angerufen habe, habe ich bei Dr. Dost sofort einen Impftermin bekommen.
Den Impfstoff konnte ich mir sogar aussuchen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silvamed MVZ Landshut GmbH

Wir wären sehr zufrieden. wir finden der Arzt sehr nett und kompetent. Schnell Behandlung. Die Behandlung gefällt uns sehr. Er hat uns alle Tipp gegeben. Er war sehr sympathisch und nett. Ich finde keine große Problem in sein Praxis.

sehr nett und hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert