Dr. med. Stefan Schnurer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schnurer Praktischer Arzt

Dr. Schnurer hat Stenosen der Herzkranzgefäße und Herzklappenprobleme nicht erkannt, Symptome waren u.a. 50 m gehen und dann Pause wegen Beklemmung in der Herzgegend,. Er wähnte als Ursache Übergewicht und Asthma.

Übersehen schwerer Erkrankung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schnurer Praktischer Arzt

Bekam sehr kurzfristig einen Termin, da starke Rücken schmerzen, obwohl sehr viele Patienten da waren, kam ich sehr schnell dran. Das Team hat mich freundlich empfanden, die Mädels haben sehr viel zu tun. Bleiben aber stets freundlich.

Sehr netter Arzt und ein super freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schnurer Praktischer Arzt

sehr nettes und zuverlässiges Personal eine --glatte note 1 plus ----- alles sehr gut organisiert heller freundlicher Eingangsbereich es war ohne stress und Hektik

waren ( Mutter) zur Vertretung bei ihm -------glatte note eins--------- • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schnurer Praktischer Arzt

Dr. Schnurer ist ein sehr vertrauenswerter und äußerst netter Arzt. Meine Familie und Ich sind jedes Mal wirklich gerne zu ihm in die Praxis gegangen und sind natürlich immer noch bei ihm in Behandlung, falls mal wieder die nächste Grippewelle ausbricht.
Kann man nur empfehlen!

Äußerst netter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schnurer Praktischer Arzt

Als langjähriger Patient bin ich mit den Leistungen von Dr. Schnurer und seinem Team sehr zufrieden. Seit kurzem ist die Praxis in ein neues, modernes Gebäude umgezogen. Alles in allem ist Dr. Schnurer sehr zu empfehlen.

Moderne Praxis - Freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schnurer Praktischer Arzt

Ich bin schon seit einigen Jahren beim Herr Dr. Schnurer und habe mich die ganze Zeit sehr gut beraten aufgehoben und unterstützt geführt.
Sehr zum empfehlen.

Chris Siller

Bewertung Dr. Schnurer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schnurer Praktischer Arzt

Das Team und der Arzt sind sehr nett und freundlich. Ich hab schnell Nottermin gekriegt und hab nicht lang gewartet ca.60 min. Der Praxis war aber voll. Der Arzt war verständnisvoll und hat sich genug Zeit genommen damit wir zufrieden sind. Ausstattung ist auch ok. Vor allem wenn einem nicht gut geht ist das alles egal. Würde ihn nur weiter empfehlen.

Kompetent, freundlich, menschlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schnurer Praktischer Arzt

sehr guter artz der sich auch zeit nimmt immer freundlich und sachlich kurtze watezeiten und personal auch immer sehr freundlich

sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schnurer Praktischer Arzt

Herr Dr. Schnurer hört einem zu und hat eine freundliche kompetente Art und eine echte nicht gekünstelte positive Ausstrahlung. Er redet nicht von oben herab mit seinen Patienten wie es manch andere Ärzte tun.

Kompetent und sympathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schnurer Praktischer Arzt

Dr. Schnurer nahm sich ausreichend Zeit und konnte mir sehr gut weiterhelfen. Er ist fachlich einfach top und macht keine unnötigen Zusatzbehandlung, was mir schon bei anderen Ärzten oft teuer zu stehen gekommen ist.
Besonders freundlich und kompetent ist sein Praxisteam. Ich konnte noch am Vormittag wegen einer akuten Erkrankung nach telefonischer Rücksprache kommen. Eine relativ kurze Wartezeit (35 Min.) - bin ja auch eingeschoben worden. Leider ist es auch hier, wie in vielen anderen Praxen, dass die Damen sehr eingebunden sind. Ständig läutet das Telefon oder es kommen Patienten ohne Termin kurz vor Praxisschluss - hier ein großes Lob und Respekt, dass die Damen immer so gelassen und stets freunldich sind. Es scheint allgemein ein gutes Betriebsklima zu herrschen.

Bester Allgemeinmediziner seit langem und besonders nettes, kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert