Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
5.074 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Rudolf H. Wittmann

Arzt, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

0871/51950
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Wittmann

Arzt, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
Di
09:00 – 12:00
Mi
Do
09:00 – 12:00
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Am Lurzenhof 17 d84036 Landshut
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Rudolf H. Wittmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychotherapie

Bewertungen (1)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat

Archivierte Bewertungen

17.08.2016
1,2
1,2

sehr zu empfehlen

Herr Dr. Wittmann hat sehr gut erkannt, worum es bei mir wirklich geht. Er konnte mir sehr viel Klarheit verschaffen in verschiedensten Dingen. Bei der Aufarbeitung von Traumata half er mir sehr. Auch hat er mir sehr geholfen, die Menschen in meinem Umfeld zu verstehen und konnte mir Tipps geben mit ihnen umzugehen. Vom Wesen her ist er sehr sympathisch und humorvoll. Man kann in sehr lockerer Atmosphäre sprechen. Er war der einzige Therapeut, der mir wirklich helfen konnte.

Weitere Informationen

Profilaufrufe5.074
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Wittmann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Landshut

Finden Sie ähnliche Behandler