Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Engagement

Diskretion

01.01.2021

Super Therapeutin

Frau Dr. Riedl ist nicht nur eine allgemein Ärztin sondern auch sehr aktiv in der Traumatherapie, psychologische Tiefenanalyse und jahrelange Erfahrung als Ärztin in ambulanter Klinikpsyhologie und als Stationsärztin gür Psychotherapie im 24 Stunden Setting. Sie geht professionell mit Ihren Patienten um, bleibt dabei empathisch bei Übertragungen. Ich hatte das Glück, Frau Dr. Riedl in der Klinik in Landshut, danach in der Klinikambulanz und als niedergelassene Psychotherapeutin zu erleben

29.07.2016

kompetente Ärztin mit dem richtigen Maß an Herzlichkeit und Distanz

Nachdem ich einige Therapeuten aufgesucht habe, ohne den Richtigen für mich zu finden, konnte ich bei Frau Riedl mein Anliegen (Bulimie/ Borderline) bearbeiten. Mit dem Erfolg der vollständigen Heilung. Mit Ihrer sehr wertschätzenden und einfühlsamen Art, habe ich mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Ihre dennoch angemessene Distanz, war für mich sehr wichtig um meine Entwicklungsschritte zu gehen und zu keiner Zeit das Gefühl zu haben, mich in einer Abhängigkeit zu befinden. Herzlichen Dank an dieser Stelle, dass ich endlich ein normales, freies und glückliches Leben führen kann. Ich kann hier nur meine Empfehlung aussprechen .

06.10.2014

Sehr kompetent

War 100% zufrieden kann ich nur weiter empfehlen!

29.01.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Anlaufstelle

Fr. Heike Riedl bietet eine sehr gute Beratung. Sie ist ehrlich und sagt es dem Patienten, wenn sie nicht die Richtige für die Beratung zu sein scheint. Das finde ich sehr positiv, weil unter anderen Umständen keine sinnvolle Beratung statt finden könnte.

Ich habe Symptome gehabt die mein Leben sehr eingeschränkt haben und von denen ich nicht dachte, dass ich sie jemals los werde. Nach 2,5 Jahren Therapie kann ich nun symptomfrei leben und alles genießen das ich tunternehme ohne Fremdbestimmt von Mustern zu sein.

Mir hätte nichts besseres passieren können als Frau Heike Riedl zu finden.

Die Art der Beratung ist sehr sachlich und wertschätzend und hat nichts mit Esotherik zu tun.

Ich kann Frau Heike Riedl nur weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung28.03.2017

Danke , Frau Riedl!