Dr. med. Gerhard Geßl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerhard Geßl?

• Röntgendiagnostiker

Standort: FACHARZTZENTRUM Landshut

Dr.Geßl ist fachlich hervorragend, ein Arzt zu dem man schnell Vertrauen fasst .
Den Befund erklärt sehr präzise und genau. Die Termine erhält man sehr schnell und zeitnah.
Die Praxis ist sehr gut organisiert.

Sehr kompetenter Arzt, sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: FACHARZTZENTRUM Landshut

Dr. Geßl ist ein ruhiger, freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt und sehr gewissenhaft arbeitet. Bei akuten Beschwerden bekommt man schnell einen Termin und die Zusammenarbeit mit der Orthopädie Dr. Sagstetter funktioniert perfekt.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: FACHARZTZENTRUM Landshut

Die MRT-Behandlung meines Freundes, der zu 100 behindert ist, war äußerst freundlich. Der Arzt war sehr kompetent und konnte gleich etwas da zu sagen, warum lieber kein Kontrastmittel genommen werden sollte.
Wir waren damals am 1.12.2016 sehr zufrieden, sehr freundlich, gleich den Arztbrief mit dazugegeben.
Immer wieder gerne.

Äußerst kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: FACHARZTZENTRUM Landshut

Wer kennt sie nicht, die Urangst, in eine enge Röhre gepackt zu sein. Bei Dr. Sagstetters Kollegen Dr. Gessl ist seit ein paar Monaten Schluss damit. Oft genug bei MRT-Aufnahmen war mir nicht wohl in meiner Haut, zumal mit zunehmender Leibesfülle. In der neuen, vergrößerten Röhre macht mir die Untersuchung überhaupt nichts mehr aus. Eine gute Investition der Praxisgemeinschaft, und meine Freude darüber möchte ich auch anderen Patienten mitgeben. Zumal in der neuen Röhre noch genauere Untersuchungen als bisher möglich sind.“

Neue MRT-Röhre ist super • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: FACHARZTZENTRUM Landshut

In dieser Praxis wird man durchgeschleust. Den Arzt fand ich wenig freundlich und eher mürrisch. Über die fachliche Kompetenz kann ich keine Angaben machen.

unfreundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben