Dr. med. Martin Marchner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Urologie Zentrum Landshut PD Dr. Mark Thalgott Dr. Korbinian Langer und Dr. Robert Stini

beim Beratungsgespräch kamen wir zur richtigen Behandlungsmethode und erreichten ohne OP mit 41 Bestrahlungen (keine Chemo) eine vollständige Heilung. z.Z. PSA 0,2
Herr Dr. Marchner strahlt immer ruhe aus und nimmt sich Zeit für den Patienten.

Prostata -Krebs Erkrankung 1916 erkannt. PSA 7 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute beim Dr. Marchner wegen einer OP. Von Anfang an habe ich mich bei Ihm wohlgefühlt.
Herzlichen Dank und auch danke an die OP Schwestern.

Einwandfrei und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dem Praxisteam danke ich für seine Diskretion, Herrn Dr. Marchner für sein vorsichtiges Agieren in Bezug auf meine anatomischen Besonderheiten. Und einer, der sich auskennt. Das Ziel, nichts kaputt zu machen , dafür herzlichen Dank. Auch Danke dafür, dass noch bei bakteriellen Harnwegsentzündungen bakteriengerichtet mit Antibiotikern behandelt wird und der Patient es nicht noch weiter verschleppen muss. Danke auch für bakteriologische Laboruntersuchung mit einem dann zielgerichteten Antibiotikum

Einfühlsamer, vorsichtiger und vorausschauend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der erste Eindruck, als er einen Patienten vom Gang in sein Sprechzimmer bat, war etwas suspekt. Als ich jedoch zum Vorgespräch gebeten wurde, stellte Dr. Marchner sich als sympathischer Kerl mit erfreulich lockerem Mundwerk heraus. Er ging auf alle Fragen ehrlich und verständlich ein. Auch die OP lief vollkommen entspannt und locker ab. Alles wurde mir ausführlich und verständlich erklärt. Die Nachsorge einen Tag später lief reibungslos ab.

Sympatisch, locker, kompetent, sehr zu empfehlen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente und einfühlsame Betreuung, kann ich nur empfehlen.
Ganz tolles Team!

Sehr kompetenter Urologe, Top Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Marchner ist ein sehr freundlicher und kompetenter Urologe. Ich habe am Telefon meine Beschwerden geschildert und gleich für den nächsten Tag einen Termin erhalten. Dr. Marchner hat sich viel Zeit genommen und sowohl schulmedizinisch als auch mit alternativen Heilmethoden gut geholfen.

sehr kompetent und feundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte Beschwerden am linken Hoden, eine "Varikozele" links wurde durch Dr. Marchner festgestellt und operiert. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Dr. Marchner ist ein toller Urologe. Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Urologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Und nun die Vorgeschichte :
Ich hatte in meinem Leben schon zwei mal eine Harnröhren - Verengung und folgedessen auch mehrere Blasenspiegelungen .
Bislang kannte ich auch das Rörchen, mit dem es durchgeführt werden sollte. Für die auch die Krankenkasse die kosten dafür übernahm.( 5 Sekunden Eingriff, habe noch nie schmerzen dabei gehabt )
Bei diesem Arzt wird schon im Vorfeld Panik über diese herkömmliche Metode gema

Meine schlimmste Erfahrung beim Urologen verdanke ich Dr. Martin Marchner. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War schon öfters zur Untersuchung und einmal Spiegelung. Der Arzt untersuchte fachlich kompetent ist aber etwas distanziert. Blutbld wurde noch nie dort untersucht trotz Beschwerden. Hatte das Gefühl als ob das keine Kassenleistung ist sondern nur IGEL. Die Higiene der Patiententoilette könnte besser sein, gerade weil es ja auch eine urol. Praxis ist. Die Empfangsdamen sind auch nicht überaus freundlich.

Kompetent aber sachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War schon mehr mit seinen Gedanken im Urlaub.Messergebnis der Prostrata 129 ml (tatsächlich 74 ml).
Harnverschluss nach Blasenspiegelung. Lies mich mit voller Blase (700ml) warten.Keine Antwort auf sein Messergebnis.

Einmal und nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert