Priv.-Doz. Dr. med. Mark Thalgott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Mark Thalgott?

Standort: Urologie Zentrum Landshut PD Dr. Mark Thalgott Dr. Korbinian Langer und Dr. Robert Stini

War jetzt das 2x in der Praxis. Die Mädels am Empfang äusserst freundlich und hilfsbereit. Die superschnelle Terminvergabe sucht seinesgleichen. Fühle mich gut aufgehoben und vom Arzt sehr gut und freundlich betreut. Mehr geht nicht. Danke.

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zur Vorsorgeuntersuchung bei Herrn Dr. Thalgott und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Alles wurde super erklärt und erläutert. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und das gesamte Personal sehr freundlich. Kann die gesamte Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr guter Arzt,nimmt sich Zeit für alle Patienten ,erklärte verständlich alle vorhandenen Krankheiten. Ein sehr Komponenter und netter Facharzt. Die Schwestern immer nett, freundlich und hilfsbereit. So soll es sein.

Meine Bewertung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher, einfühlsamer Urologe, der sich Zeit nimmt und auf den individuellen Patientenwunsch eingeht.

Tolles, sehr freundliches Praxisteam, insgesamt eine Top-Behandlung!

Ich komme jederzeit gerne wieder!

Hervorragender Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe bei Dr. Thalgott eine Vasektomie durchführen lassen.
Vom Aufklärungsgespräch mit Untersuchung über die OP bis hin zur Nachsorge ist alles perfekt gelaufen. Dr. Thalgott nimmt sich ausreichend Zeit, ist sehr freundlich und einfühlsam und sehr vertrauensvoll. Ich habe mich selten bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt und kann Dr. Thalgott uneingeschränkt empfehlen.
Auch die Terminierung und Wartezeiten waren perfekt und die Arzthelferinnen sehr aufmerksam und freundlich.

100% empfehlendwert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei einer Routineuntersuchung wurde bei mir ein Blasentumor im Frühstadium festgestellt.
Ich wurde von Herrn Dr. Thalgott ausführlich und auch für mich verständlich über die Behandlungsmöglichkeiten informiert, wobei sich Herr Dr. Thalgott sehr viel Zeit genommen
hat. Er ist ein einfühlsamer und behutsamer Arzt, der mit großer Motivation seinen Beruf
ausübt. Ich fühle mich bei ihm in besten Händen und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte rezidiv. Blasenentzündungen, aktuell beim Besuch von Dr. T. wieder eine mit Blut im Urin. Die letzte Blasenspiegelung war 4 Wochen her, vom Vorgänger. Dr. T. machte einen Blasentumortest (mit Blut im Urin muss dieser positiv sein) und stellte diese Diagnose, die man selbstverständlich mit erneuter Blasenspieg. u. Kontrastmittel-Röntgen d. ableitenden Harnwege kontrollieren müsste. Er wusste ich hatte bereits Brustkrebs. Nach anfänglichem Schock kippte meine Stimmung in "nie wieder"

Geld steht über Patientenwohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War zu einer Vorsorgeuntersuchung dort. Kompetente, gründliche Untersuchung mit Erläuterung für den Patienten. Menschlich sehr angenehm - sachlich, interessiert, eloquent.

Kompetent und angenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe im Januar eine Vasektomie durchführen lassen und war mit dem gesamten Verlauf rundum zufrieden.

Das erste Beratungsgespräch hat mir meine Angst genommen, ich wurde von PD Dr. Thalgott sehr gut vorbereitet, so dass der Eingriff total entspannt und schmerzfrei verlief- Ich kann Herrn PD Dr. Thalgott
wärmstens empfehlen.

Super Mediziner! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert