• Ingolstadt

Dres. Birgit Brunner und Ulrich
Dres. Birgit Brunner und Ulrich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dres. Birgit Brunner und Ulrich oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dres. Birgit Brunner und Ulrich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dres. Birgit Brunner und Ulrich Demhartner

Gemeinschaftspraxis

Zahnärzte dieser Gemeinschaftspraxis (2)

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.12.2017 Datenänderung mitteilen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Zahnärzte
Die Gesamtbewertung der Gemeinschaftspraxis ergibt sich aus den Bewertungen der zugehörigen Zahnärzte.
Weitere Informationen über uns

Herzlich Willkommen in unserer Zahnarztpraxis!
Wir, Dr. Birgit Brunner und Dr. Ulrich Demhartner, bieten bieten unseren Patientinnen und Patienten eine umfassende individuelle Beratung und qualitativ hochwertige Zahnmedizin in einem sehr angenehmen Umfeld. Unsere Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis befindet sich im Rennweg in Landshut. Zu unserem Therapiespektrum gehören neben der klassischen Zahnmedizin unsere Spezialgebiete Implantologie und ästhetische ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

In unserer Zahnarztpraxis Brunner und Demhartner in Landshut gehören neben der klassischen Zahnmedizin unsere Spezialgebiete Implantologie und ästhetische Zahnheilkunde sowie die ganzheitliche Zahnmedizin (Homöopathie) und Kiefergelenkstherapie zum Therapiespektrum. Darüber hinaus bieten wir Ihnen professionelle Zahnreinigung zur Erhaltung Ihrer Mundgesundheit (prophylaxe+plus). Wir sind gerne für Sie da und erklären Ihnen alle Details, damit Sie wissen, ...

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Ganzheitliche Zahnmedizin (Homöopathie)
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Hier können Sie sich einen Überblick über die Behandlungen verschaffen, die Ihnen unsere Zahnarztpraxis im Rennweg 119 a in Landshut anbietet. Als eine der ersten Zahnärzte in Landshut setzen wir zur Therapie bestimmter Zahn- und Zahnfleischerkrankungen einen Speziallaser (aPDT) ein. Für Angstpatienten bieten wir die bewährte Behandlungsmethode mit Lachgas. Durch ständige Fortbildungen sind wir immer auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin.

1. Kiefergelenkstherapie
  2. Professionelle Zahnreinigung
  3. Konservierende Zahnheilkunde
  4. Parodontitisbehandlung
Mehr über unser Leistungsspektrum

Unsere Zahnarztpraxis in Landshut

Unsere Zahnarztpraxis in Landshut

Wir bieten unseren Patientinnen und Patienten eine umfassende individuelle Beratung und qualitativ hochwertige Zahnmedizin in einem sehr angenehmen Umfeld. Durch ständige Fortbildungen sind wir immer auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin. So garantieren wir die bestmögliche Behandlung für Sie. Darüber hinaus arbeiten wir in einzelnen Fällen mit ausgesuchten Spezialisten zusammen, um diesem Anspruch gerecht zu werden. Unsere Praxisräume in Landshut haben ...

Zahnärzte dieser Gemeinschaftspraxis
Dr. Demhartner