Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(8)

    Dr. med. Josef Huber Andere

    Ich war Heute am 21.3.24 in der zum zweiten mal in diesem Quartal und hatte meine Versichertenkarte leider vergessen! Ich wurde abgewiesen und somit nicht behandelt obwohl ich in dieser Praxis über 10 Jahre Patient bzw. Kunde nun war.

    Gilda Hafizi Mohammadabadi Andere

    Frau Hafizi nahm sich ausreichend Zeit um alles genau zu erklären. Außerdem möchte ich noch ihre freundliche Art erwähnen. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben.

    Gilda Hafizi Mohammadabadi Andere

    Keine lange Wartezeit. Sehr genaue und gründliche Untersuchung.
    Sehr ruhig und nicht gestresst


    Gilda Hafizi Mohammadabadi Andere

    Fr. Dr. Hafizi hat sich ausreichend zeitgenommen!
    Alle Fragen wurden beantwortet!


    Dr. med. Josef Huber Andere

    Für den 8.1.24 zeitnahen Termin erhalten. Keine Wartezeit. Untersuchung und direkte Behandlung waren gut. Eine zusätzliche, nicht geplante Behandlung wurde unmittelbar im Anschluss auch noch durchgeführt. Das Personal, wie auch Fr. Dr. Xxxxx waren hilfsbereit, Fragen wurden ausgiebig beantwortet. Ich bekam die Zeit und Aufmerksamkeit, die für mich notwendig war.
    Ich fühlte mich am richtigen Platz. Deshalbwerde ich auch in Zukunft Patient sein.


    Dr. med. Renata Huppmann Andere

    Eine sehr professionelle Ärztin mit viel Erfahrung! Geht sehr professionell um und nimmt sich Zeit für ihre Patienten.


    Alexander Huthansl Andere

    Sehr sympathischer Arzt!
    Er hört genau zu, erklärt warum er die einzelnen Salben verschreibt und gibt Tipps zur Ernährung.


    Dr. med. Josef Huber Andere

    Ich wurde heute von Dr. Böhner behandelt und bin sehr zufrieden. Assistentin Viola war supernett und freundlich, sowie das ganze Team. Danke nochmal!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dreifaltigkeitsplatz 175, 84028 Landshut In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen