Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(8)

Dr. med. Josef Huber Andere

Ich war Heute am 21.3.24 in der zum zweiten mal in diesem Quartal und hatte meine Versichertenkarte leider vergessen! Ich wurde abgewiesen und somit nicht behandelt obwohl ich in dieser Praxis über 10 Jahre Patient bzw. Kunde nun war.

Gilda Hafizi Mohammadabadi Andere

Frau Hafizi nahm sich ausreichend Zeit um alles genau zu erklären. Außerdem möchte ich noch ihre freundliche Art erwähnen. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben.

Gilda Hafizi Mohammadabadi Andere

Keine lange Wartezeit. Sehr genaue und gründliche Untersuchung.
    Sehr ruhig und nicht gestresst

Gilda Hafizi Mohammadabadi Andere

Fr. Dr. Hafizi hat sich ausreichend zeitgenommen!
    Alle Fragen wurden beantwortet!

Dr. med. Josef Huber Andere

Für den 8.1.24 zeitnahen Termin erhalten. Keine Wartezeit. Untersuchung und direkte Behandlung waren gut. Eine zusätzliche, nicht geplante Behandlung wurde unmittelbar im Anschluss auch noch durchgeführt. Das Personal, wie auch Fr. Dr. Xxxxx waren hilfsbereit, Fragen wurden ausgiebig beantwortet. Ich bekam die Zeit und Aufmerksamkeit, die für mich notwendig war.
    Ich fühlte mich am richtigen Platz. Deshalbwerde ich auch in Zukunft Patient sein.

Dr. med. Renata Huppmann Andere

Eine sehr professionelle Ärztin mit viel Erfahrung! Geht sehr professionell um und nimmt sich Zeit für ihre Patienten.

Alexander Huthansl Andere

Sehr sympathischer Arzt!
    Er hört genau zu, erklärt warum er die einzelnen Salben verschreibt und gibt Tipps zur Ernährung.

Dr. med. Josef Huber Andere

Ich wurde heute von Dr. Böhner behandelt und bin sehr zufrieden. Assistentin Viola war supernett und freundlich, sowie das ganze Team. Danke nochmal!

Dreifaltigkeitsplatz 175, 84028 Landshut In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert