Über uns

(2)
Behandler:innen
(6)

Dr. med. Darius Widenka Andere

Mit einem Bandscheibenvorfall kam ich 2021 zu Dr. Widenka. Nach mehreren Versuchen eine OP zu umgehen, war jedoch ein Eingriff die einzige Möglichkeit. Dieser wurde unter strengst professionellen Bedingungen vollzogen. Seitdem erkenne ich eine deutliche Verbessung meines gesundheitlichen Zustandes. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Dr. med. Christian Sagstetter Andere

Als Notfallpatientin wurde ich so schnell es ging super versorgt. Die nachfolgenden Termine waren bestens um mir die starken Nervenschmerzen zu nehmen. Nerv eingeklemmt in der Halswirbelsäule.

Dr. med. Christian Sagstetter Sportmedizinische Untersuchung

Ehrliche und Erfahrene Ärzte sowie Freundlich das ganze Team. Sind noch interessiert an Ihrem Beruf wo man das selten von Ärzten sagen kann. kann man weiterempfehlen warte Zeiten Wenn man krank ist wartet man gerne.

Dr. med. Christian Sagstetter Sportmedizinische Untersuchung

Ich bin im letzten Jahr mit einer Verletzung der Achillessehne in die Praxis gekommen und hatte starke Schmerzen beim Gehen. Vor 3 Wochen bin ich wieder einen Halbmarathon gelaufen. Sehr gute Behandlung, sehr engagiertes Team, Dr. Sagstetter erläutert die Behandlung sehr verständlich und nachvollziehbar. Nimmt sich immer Zeit für ein paar persönliche Worte. Man fühlt sich dort in besten Händen. Der Behandlungserfolg bestätigt das.

Dr. med. Christian Sagstetter Andere

Ich bin seit über 10 Jahren Patient bei Herrn Dr. med Sagstetter und fühle mich in der gesamten Praxis gut aufgehoben.

Dr. med. Darius Widenka Andere

Ich hatte einen Gleitwirbel und wurde vor 12 Jahren von Dr. Widenka an der LWS operiert und bin seitdem schmerzfrei. Hatte sehr viele Ärzte und Therapien hinter mir, leider alles ohne Erfolg.
    Es wurde mir geraten eine künstliche Bandscheibe einsetzen zu lassen, weigerte mich aber, da ich zu viel Angst davor hatte.
    Bis ich zu Dr. Widenka kam, der mir auf Anhieb sympathisch war und mich über alles sehr genau informiert hat. Er nahm sich die Zeit genauso vor, wie auch nach der OP um mich über alles aufzuklären.
    Habe nun eine Versteifung an 2 Wirbeln aber keine künstliche BS und mir geht es auch nach 12 Jahren wirklich gut.
    Dr. Widenka ist ein überaus freundlicher, sehr vertrauenswürdiger Arzt den ich jedem absolut empfehlen kann.
    Ich würde ihm immer wieder blind vertrauen.

Niedermayerstr. 8, 84028 Landshut In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert