Eike Seibert

Frau Seibert ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Landshut

14.07.2016 • Alter: 30 bis 50

Eine wahre Alternative zur Schulmedizin

Beschwerden nach dem Essen müssen nicht unbedingt eine organische Ursache haben. Völlegefühl, Blähungen und Durchfall werden durch unverträgliche Nahrung oder Stress initiiert. Kein Wunder, dass ein Arzt bei mir keine Ursachen finden konnte. Erst der Besuch in der Naturheilpraxis von Frau Seibert brachte mir wirkliche Erleichterung. Sie nimmt sich viel Zeit für die Patienten und zeigt unterschiedliche Behandlungsmöglichkeiten von der Fußreflexzonenmassage bis zur Akkupunktur auf. Während Akkupunktur Energieblockaden lösen kann, ist die Massage der Fußreflexzonen vor allem sehr entspannend. In Kombination mit homöopathischen Medikamenten für Zuhause, ging es mir bald besser. Ich kann eine Behandlung bei Frau Seibert wärmstens empfehlen.

13.07.2016 • Alter: 30 bis 50

Ganz klare Empfehlung!

Wegen unterschiedlicher Beschwerden, die von einem Schulmediziner nicht geklärt oder behoben werden konnten, suchte ich Frau Seibert auf.

Ich empfand Frau Seibert als sehr fähig. Sie ging mit viel Freundlichkeit auf meine Beschwerden ein. Schließlich führte Frau Seibert eine Darmsanierung und eine Akkupunkturtherapie bei mir durch, nun geht es mir wieder viel besser. Ganz besonders gefreut habe ich mich immer auf die Akkupunktur-Termine. Selten war ich so dermaßen tiefenentspannt.

12.07.2016

Kompetenz und Humanität in einzigartiger Balance

Auf der Suche nach ganzheitlicher Behandlungsmethode fand ich Frau Seibert als überaus kompetente Heilpraktikerin, Behandlerin und Psychotherapeutin. Zunächst war ich etwas skeptisch, doch diese Skepsis legte sich schnell.

Vor Behandlungsbeginn führt Frau Seibert ein ausführliches Anamnesegespräch durch. Die gewonnenen Erkentnisse bilden die Grundlage für verschiedenste Behandlungsmethoden wie beispielsweise therapeutische Gespräche, Massagen, Akupunktur, Hypnose, Aromatherapie, Kieferbalance Reset, Kinesiologisches Tapen und Globuli.

Ob in plötzlichen Notlagen, bei akuten Schmerzen oder während der vereinbarten Behandlungstermine – bei Frau Seibert fühlt sich jeder Patient angenommen, wertgeschätzt und bestens versorgt. Die Termine können sogar über die Website gebucht werden.

11.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Verständnis und Kompetenz ließ uns sofort Vertrauen in die Frau Seibert fassen!

Als wir das Gespräch mit Frau Seibert suchten, waren wir sehr verzweifelt. Sie hat sich sehr einfühlsam mit uns unterhalten und gemeinsam mit uns nach Lösungen gesucht. Frau Seibert hat uns Wege aufgezeigt und uns ermutigt unsern Weg in die richtige Richtung zu gehen. Wir fühlten uns bei Ihr von Anfang an, zu Hause. Es war sofort ein großes Vertrauen vorhanden, das sich für uns ausgezahlt hat. Wir möchten uns, bei Frau Seibert wärmstens bedanken und können Ihr die größte Kompetenz und äußerstes Feingefühl attestieren. Wir würden immer wieder zu Frau Seibert gehen.

11.07.2016

Erstklassige Behandlung bei Frau Seibert

Die Ärzte haben mir für mein Knie eine Operation vorgeschlagen. Dank der Heilmethoden und umfangreichen Kenntnisse von Frau Seibert konnte ich auf diese, wie ich nun weiß, unnötige Operation aber verzichten. Die Beschwerden an meinem Knie sind weg und mir geht es auch ohne Operation super.

Letzte Aktualisierung10.03.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Landshut