Altstadt 28, Landshut

Eike Seibert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Eike Seibert Heilpraktikerin

Beschwerden nach dem Essen müssen nicht unbedingt eine organische Ursache haben. Völlegefühl, Blähungen und Durchfall werden durch unverträgliche Nahrung oder Stress initiiert. Kein Wunder, dass ein Arzt bei mir keine Ursachen finden konnte. Erst der Besuch in der Naturheilpraxis von Frau Seibert brachte mir wirkliche Erleichterung. Sie nimmt sich viel Zeit für die Patienten und zeigt unterschiedliche Behandlungsmöglichkeiten von der Fußreflexzonenmassage bis zur Akkupunktur auf. Während Akkupunktur Energieblockaden lösen kann, ist die Massage der Fußreflexzonen vor allem sehr entspannend. In Kombination mit homöopathischen Medikamenten für Zuhause, ging es mir bald besser. Ich kann eine Behandlung bei Frau Seibert wärmstens empfehlen.

Eine wahre Alternative zur Schulmedizin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eike Seibert Heilpraktikerin

Wegen unterschiedlicher Beschwerden, die von einem Schulmediziner nicht geklärt oder behoben werden konnten, suchte ich Frau Seibert auf.
Ich empfand Frau Seibert als sehr fähig. Sie ging mit viel Freundlichkeit auf meine Beschwerden ein. Schließlich führte Frau Seibert eine Darmsanierung und eine Akkupunkturtherapie bei mir durch, nun geht es mir wieder viel besser. Ganz besonders gefreut habe ich mich immer auf die Akkupunktur-Termine. Selten war ich so dermaßen tiefenentspannt.

Ganz klare Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eike Seibert Heilpraktikerin

Auf der Suche nach ganzheitlicher Behandlungsmethode fand ich Frau Seibert als überaus kompetente Heilpraktikerin, Behandlerin und Psychotherapeutin. Zunächst war ich etwas skeptisch, doch diese Skepsis legte sich schnell.
Vor Behandlungsbeginn führt Frau Seibert ein ausführliches Anamnesegespräch durch. Die gewonnenen Erkentnisse bilden die Grundlage für verschiedenste Behandlungsmethoden wie beispielsweise therapeutische Gespräche, Massagen, Akupunktur, Hypnose, Aromatherapie, Kieferbalance Reset, Kinesiologisches Tapen und Globuli.
Ob in plötzlichen Notlagen, bei akuten Schmerzen oder während der vereinbarten Behandlungstermine – bei Frau Seibert fühlt sich jeder Patient angenommen, wertgeschätzt und bestens versorgt. Die Termine können sogar über die Website gebucht werden.

Kompetenz und Humanität in einzigartiger Balance • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eike Seibert Heilpraktikerin

Als wir das Gespräch mit Frau Seibert suchten, waren wir sehr verzweifelt. Sie hat sich sehr einfühlsam mit uns unterhalten und gemeinsam mit uns nach Lösungen gesucht. Frau Seibert hat uns Wege aufgezeigt und uns ermutigt unsern Weg in die richtige Richtung zu gehen. Wir fühlten uns bei Ihr von Anfang an, zu Hause. Es war sofort ein großes Vertrauen vorhanden, das sich für uns ausgezahlt hat. Wir möchten uns, bei Frau Seibert wärmstens bedanken und können Ihr die größte Kompetenz und äußerstes Feingefühl attestieren. Wir würden immer wieder zu Frau Seibert gehen.

Verständnis und Kompetenz ließ uns sofort Vertrauen in die Frau Seibert fassen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eike Seibert Heilpraktikerin

Die Ärzte haben mir für mein Knie eine Operation vorgeschlagen. Dank der Heilmethoden und umfangreichen Kenntnisse von Frau Seibert konnte ich auf diese, wie ich nun weiß, unnötige Operation aber verzichten. Die Beschwerden an meinem Knie sind weg und mir geht es auch ohne Operation super.

Erstklassige Behandlung bei Frau Seibert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eike Seibert Heilpraktikerin

Ein außergewöhnliches großes Engagement, fachliche Kompetenz und Herzlichkeit – das ist es, was Frau Seibert auszeichnet. Sie betrachtet die Beschwerden ihrer Patienten ganzheitlich und kann so deren Ursachen besser auf den Grund gehen. In ihrer Behandlung findet sie immer wieder effektive Möglichkeiten für eine Verbesserung der Gesundheit und Steigerung der Lebensfreude.

Sehr kompetent, immer wieder gern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eike Seibert Heilpraktikerin

Frau Seibert hat mich mit ihren Fachkentnissen und Ihren Heilmethoden vor einer nach Schulmedizin nötigen, aber wie sich herausstellte unnötigen Operation am Ellbogen bewahrt und für dauerhafte Beschwerde Linderung gesorgt!

Danke nochmal

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eike Seibert Heilpraktikerin

Kennt sich in vielen Bereichen sehr gut aus, sei es bei Homöopathie, Akkupunktur oder Massage. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt, da sie gut auf ihre Patienten eingehen kann und man sich so während der Behandlung immer in guten Händen fühlt.

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eike Seibert Heilpraktikerin

Frau Seibert sieht den Menschen "als Ganzes". Ihr was vorzumachen ist schwierig; sie ist nicht nur Heilpraktikerin, Behandlerin, "Psychotherapeutin", sondern sie ist der "gute Freund" an deiner Seite. Jederzeit bereit, in Notlagen Hand anzulegen (auch außerhalb der Praxiszeiten); einzurenken oder einfach nur zuzuhören. Auch die klassischen Behandlungen sind nur weiterzuempfehlen, ob Globulis, Reset, Hypnose, Tapen, Massieren, Akupunktieren, Aromaöle ... es scheint so, als hätte sie für alles eine Antwort und vor allen Dingen diagnostiziert sie (bereits vor der Arztdiagnose!!!) sehr, sehr genau.

Absolut und unbedingt empfehlenswert!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eike Seibert Heilpraktikerin

Hervorragend bei Problemen mit der Wirbelsäule! Einzige, die meine Verspannungen nachhaltig lösen kann!

Kompetent und nimmt sich Zeit! Absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben