Herr Plank

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Plank
Herr Plank ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Plank oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Plank ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Landshut (Stand 01/2019)

Rainer Plank

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Chiropraktik, Kinesiologie

Am Alten Viehmarkt 3
84028 Landshut

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Plank hinterlegt. Sind Sie Herr Plank? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren.
Gerne führe ich unterschiedlichste Vorsorgeuntersuchungen für Sie durch und berate Sie ausführlich zu den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten.
Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihr Rainer Plank.

Gesundheit ist ein natürlicher Zustand, den unser Organismus bestrebt ist herzustellen, wenn wir ihm nur die Möglichkeit dazu geben. Stellen wir ab, was zu Krankheit und Schmerzen geführt hat, so ist Gesundheit und Vitalität die natürliche Folge. Um dies zu erreichen und dabei auch die Individualität jedes Menschen zu berücksichtigen, behandeln wir in unserer Praxis nach folgenden Methoden:

1. Therapieformen der manuellen Therapie und Schmerztherapie
  2. Naturheilkunde

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Naturheilverfahren und Methoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.

1. Osteopathie
  2. LnB Schmerz- und Gesundheitstherapie
  3. AORT
  4. Ackermann Therapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Plank

Bewertung vom 29.03.2019

Absolut zu empfehlen

Sowohl mein Mann als auch ich waren bzw sind wegen verschiedenen Beschwerden bei Herrn Plank. Man fühlt sich absolut gut aufgehoben. Es wird alles abgeklärt, sodass auch die tatsächliche Ursache der Beschwerden erkannt wird. Und bisher konnte Hr Plank alle Beschwerden deutlich lindern oder sogar völlig lösen."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meine Adresse, wenn Hausarzt und Facharzt an ihre Grenzen kamen...

sehr kompetent verschiedene Probleme behandelt, immer deutliche Besserung erreicht Preis und Leistung Top einige Leistungen übernimmt auch die gesetzl. Krankenkasse, vorher erfragen"  Mehr

Bewertung vom 05.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente, fachliche Behandlungen

Ausführliche Besprechungen vor und nach jeder Behandlung; Erläuterung verschiedener Behandlungsmöglichkeiten; sehr zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 01.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Sehr zuvorkommende und kompetente Behandlung mit ausführlicher Aufklärung."  Mehr

Bewertung vom 16.06.2017

Gute Beratung

Beserrung meiner Schmerzen zu nahezu 100% Rundherum zufrieden ?"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Plank über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Plank.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. Auch ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer