• Ingolstadt

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Spießl
Frau Spießl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Spießl oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Spießl ist unter den Top10:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Landshut (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Spießl zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Martina Spießl

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Zweibrückenstr. 685
84028 Landshut

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.06.2018 Datenänderung mitteilen

Burnout und Stressberatung

Das Leben ist bunt! Und gerade das macht es so spannend und interessant! Ob hell, dunkel, klar, verschwommen, leuchtend, matt, vielfältig oder trist – alles gehört dazu und braucht seinen Raum und seine Beachtung. Und dabei möchte ich, Heilpraktikerin Martina Spießl, Sie gerne in meiner Praxis in Landshut unterstützen!
Wissen sie gerade nicht, wie sie wieder mehr Farbe in ihren grauen Alltag bringen, wie sie alles in ihrem manchmal zu bunten Leben ...

Oft fällt es einem nicht leicht sich einzugestehen, dass einem Unterstützung von außen in einer Situation gerade helfen würde. Sondern man versucht alles alleine zu lösen. Dabei erfordert nicht jedes belastende Problem eine Psychotherapie. Durch Beratung/ Coaching können viele Problem- oder Krisensituationen ausreichend unterstützt sowie Veränderungen angestoßen werden.

1. Beratung
  2. Burnout und Stressberatung
  3. Einzeltherapie

In meiner Praxis Farbwechsel in der Dammstraße 14 in Landshut setze ich meine ganze Erfahrung als Heilpraktikerin für Psychotherapie, Gestalttherapeutin Entspannungstherapeutin und Burnout- und Stressberaterin ein, um mich den Problemen meiner Klienten zu nähern, ihnen in schwierigen Lebensphasen beizustehen und sie beim ersten Schritt in Richtung einer Lösung zu beraten. Im Folgenden können Sie sich über die Leistungen informieren, die ich über ...

1. Wochenende zur Burnoutprävention
  2. Burnout und Stressberatung
  3. Seminare und Workshops
  4. Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Spießl

Bewertung vom 02.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top Therapeutin, sehr zu empfehlen

Frau Spießl ist eine sehr nette kompetente einfühlsame sympathische Therapeutin, die 100% auf einen eingeht und sich wirklich Zeit nimmt. Durch sie sind meine Panikattacken komplett weg und ich habe mein Selbstbewusstsein zurück. Sowohl die Gespräche als auch die Beruhigungsübungen haben mir geholfen. Ich habe mich auf jeden Termin gefreut."  Mehr

Kommentar von Frau Spießl

Vielen Dank! Das freut mich sehr! Alles Liebe und Gute für Sie!  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018

Sehr nett und kompetent

Mein Sohn (7 Jahre ) hat sich immer auf die Stunde gefreut und hat ihm auch geholfen."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super so eine tolle Praxis jetzt in der Nähe zu haben!!!

Ich kann diese Praxis jedem nur ans Herz legen und sehr weiter empfehlen!!!! Ich habe Frau Spießl als einen herzensguten, harmonisch, authentischen Menschen und als fachlich sehr kompetente Therapeutin, die mit Leib und Seele dabei ist, kennengelernt. Sie liebt ihren Beruf, und in ihrer Praxis fühlt man sich stets wohl und zu Hause. Ich bin bei Frau Spießl in Behandlung und jede Therapiestunde ist für mich eine Bereicherung. Ich kann mir für mich und meine Seele keine bessere Therapie und Therapeutin vorstellen. Ich fühle mich zu jeder Zeit in der Praxis mit Achtsamkeit und Wertschätzung verstanden, nicht nur als Patient, sondern besonders als Mensch geachtet, geschätzt und willkommen! Ich bin sehr froh und glücklich so eine menschliche und für mich sehr wertvolle Therapeutin kennengelernt und gefunden zu haben. Als ich schon am Ende meiner Kräfte und Psyche war, hat sie mir geholfen neue Kraft, Zuversicht und neue Perspektiven zu finden. Die Therapiestunden mit den Denkanstößen und den tollen Gesprächen sind stets eine Bereicherung. Bei ihr fühlt man sich verstanden und ernst genommen. Endlich habe ich jemanden gefunden der mir bei meinen Problemen helfen konnte und kann. Ein herzliches Dankeschön an eine vertrauenswürdige, einfühlsame, verständnisvolle Therapeutin und gute Zuhörerin, bei der stets das Wohl der Patienten im Vordergrund steht."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2017

Vorurteilsfrei auch bei heiklen Themen

Frau Spießl ist eine sehr sympathische und einfühlsame Therapeutin, die mich auch mit meinem sicher nicht alltäglichen Thema sehr offen und selbstverständlich aufgenommen hat. Ihre Unterstützung hat mir sehr geholfen, meinen Weg zu gehen wie ich ihn will und mich von alten "Fesseln" zu befreien. Vielen herzlichen Dank dafür! Ich kann Frau Spießl guten Herzens weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2017

100% Zufrieden

Wer eine vertrauensvolle und sympathische Heilpraktikerin für Psychotherapie sucht, ist bei Frau Spießl bestens aufgehoben. Sie ist sehr sympathisch, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles so, dass es auch für Laien verständlich ist. Durch ihr freundliches, fröhliches und ehrliches Wesen, fühlt man sich bei ihr so richtig wohl."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Spießl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Spießl.

Zum Thema „Hypnose” am 07.05.2019

Verfasst am 07.05.2019
von Susann Jordan

Zum Thema „Hypnose” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner