Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Martina Spießl ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Landshut

20.08.2020

Kompetent und sehr verständnissvol

Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wird auf die aktuellen Probleme eingegangen und zusammen Möglichkeiten erarbeitet diese zu lösen. Auch heikle Themen kann man ansprechen ohne vorverurteilt zu werden.

02.08.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Top Therapeutin, sehr zu empfehlen

Frau Spießl ist eine sehr nette kompetente einfühlsame sympathische Therapeutin, die 100% auf einen eingeht und sich wirklich Zeit nimmt. Durch sie sind meine Panikattacken komplett weg und ich habe mein Selbstbewusstsein zurück. Sowohl die Gespräche als auch die Beruhigungsübungen haben mir geholfen. Ich habe mich auf jeden Termin gefreut.

Kommentar von Frau Spießl am 03.08.2018

Vielen Dank! Das freut mich sehr! Alles Liebe und Gute für Sie!

13.03.2018

Sehr nett und kompetent

Mein Sohn (7 Jahre ) hat sich immer auf die Stunde gefreut und hat ihm auch geholfen.

06.07.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Super so eine tolle Praxis jetzt in der Nähe zu haben!!!

Ich kann diese Praxis jedem nur ans Herz legen und sehr weiter empfehlen!!!!

Ich habe Frau Spießl als einen herzensguten, harmonisch, authentischen Menschen und als fachlich sehr kompetente Therapeutin, die mit Leib und Seele dabei ist, kennengelernt. Sie liebt ihren Beruf, und in ihrer Praxis fühlt man sich stets wohl und zu Hause.

Ich bin bei Frau Spießl in Behandlung und jede Therapiestunde ist für mich eine Bereicherung. Ich kann mir für mich und meine Seele keine bessere Therapie und Therapeutin vorstellen.

Ich fühle mich zu jeder Zeit in der Praxis mit Achtsamkeit und Wertschätzung verstanden, nicht nur als Patient, sondern besonders als Mensch geachtet, geschätzt und willkommen!

Ich bin sehr froh und glücklich so eine menschliche und für mich sehr wertvolle Therapeutin kennengelernt und gefunden zu haben. Als ich schon am Ende meiner Kräfte und Psyche war, hat sie mir geholfen neue Kraft, Zuversicht und neue Perspektiven zu finden. Die Therapiestunden mit den Denkanstößen und den tollen Gesprächen sind stets eine Bereicherung. Bei ihr fühlt man sich verstanden und ernst genommen. Endlich habe ich jemanden gefunden der mir bei meinen Problemen helfen konnte und kann.

Ein herzliches Dankeschön an eine vertrauenswürdige, einfühlsame, verständnisvolle Therapeutin und gute Zuhörerin, bei der stets das Wohl der Patienten im Vordergrund steht.

05.07.2017

Vorurteilsfrei auch bei heiklen Themen

Frau Spießl ist eine sehr sympathische und einfühlsame Therapeutin, die mich auch mit meinem sicher nicht alltäglichen Thema sehr offen und selbstverständlich aufgenommen hat.

Ihre Unterstützung hat mir sehr geholfen, meinen Weg zu gehen wie ich ihn will und mich von alten "Fesseln" zu befreien.

Vielen herzlichen Dank dafür!

Ich kann Frau Spießl guten Herzens weiter empfehlen!

Letzte Aktualisierung28.06.2018

Danke , Frau Spießl!