Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Bezirkskrankenhaus Klinik f.Psychiatrie,Psychoth. und Psychosomatik Abt. Kinder- und Jugendpsychiatrie

    Im Großen und Ganzen eine ordentliche Behandlung, natürlich ist das Pflegepersonal aufgrund der teilweise sehr(!) kranken Patienten über all die Zeit auch beeinflusst worden und müsste meiner Meinung nach selbst in Behandlung ..., aber die Kompetenz der obersten Ärzte ist einwandfrei und zumindest diese behandeln einen menschlich.
    Wenn das Personal mal wieder aufgefrischt wird, habe ich nichts Kritisches gegen die Klinik.

    Wer hin muss, der sollte schon hingehen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Bezirkskrankenhaus Klinik f.Psychiatrie,Psychoth. und Psychosomatik Abt. Kinder- und Jugendpsychiatrie

    Wem es wirklich schlecht geht, der ist in dieser Klinik ganz, ganz falsch. Man wird mit Medikamenten vollgestopft und wieder heimgeschickt, das ist alles. Das Pflegepersonal ist größtenteils ganz in Ordnung, kann angesichts der vollkommen gleichgültigen und teilweise inkompetenten Ärzte aber natürlich nichts ausrichten. Ich bin monatelang von einer Ärztin misshandelt worden, die Klinik streitet das selbstverständlich ab - denen ist es vollkommen egal, wie es dem Menschen geht.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Katastrophal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Professor-Buchner-Str. 22, 84034 Landshut In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen