Kinderkrankenhaus St. Marien, Abt. Kinder- und Jugendmedizin

Fachabteilung, Kinderkardiologie, Neonatologie, Gastroenterologie, Kardiologie, Rheumatologie

Kinderkrankenhaus St. Marien, Abt. Kinder- und Jugendmedizin

Grillparzerstr. 984036 Landshut
Kinderkrankenhaus St. Marien, Abt. Kinder- und Jugendmedizin -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

16.12.2020

Schnell, freundlich und kompetent!

MeinTermin im KKH St. Marien war wunderbar, kaum Wartezeit, netter Empfang und sehr liebe Ärztin (Fr. Dr. Hentschel) im Umgang mit meiner 2jährigen Tochter!

14.08.2020

ziemlich freche Ärztin

Ich war bei Frau Dr. Henschel in Behandlung und muss sagen, dass sie ziemlich oft unpassende und respektlose Bemerkungen abgegeben hat, die mich ehrlich gesagt sehr verletzt haben und mich annehmen lassen, dass ich mich so wie ich ihrer Meinung aussehe,nicht wohl fühlen sollte etc.

Ich würde sie daher nicht weiter empfehlen, weil sie meiner Meinung nach überhaupt nicht feinfühlig und sympatisch ist.

17.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Neuropädiatrie am SPZ Landshut! Danke Frau Dr. Görg!

Wir sind mit unserem Kind bei Frau Dr. Görg in Mitbehandlung. Wir haben selten so eine freundliche, kompetente, hilfsbereite und menschliche Ärztin wie sie erlebt. Unser Sohn leidet an einer relativ seltenen Erkrankung sie unterstützt uns wo sie kann und sucht für uns auch nach Kontakten die spezialisiert sind auf dieses Krankheitsbild. Wir fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben. Auch unser Sohn ist beim ersten Besuch gleich auf sie zugegangen. Zu den anderen Ärzten des SPZ kann ich leider nichts sagen.

14.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, nett, freundlich, die Ärzte sowie das Personal

Wir sind regelmäßig im Kinderkrankenhaus zur Diabetesbehandlung bei Dr. Hamann. Dort sind alle sehr freundlich und bemüht. Die Betreuung erfolgt auch per Datenübertragung der Werte und anschl. Feedback der Abteilung, was geändert werden soll. Top! Wir waren vorher bei einem anderen Diabetologen, der war ja meilenweit von der Entwicklung im St. Marien entfernt.

08.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Waren vollauf zufrieden

Die behandlung im Krankenhaus war sehr kompetent. wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wiederkommen. ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an Dr. Berendes

Letzte Aktualisierung19.05.2021