Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Klinikum Landshut Frauenklinik

    Ich bin sehr zufrieden es war ein angenehmer Aufenthalt und es ist
    Sehr weiterzuempfehlen Der Dr Bauerfeid ist echt Spitze und das Personal sehr Hilfsbereit

    Netter Artzt und Personal gut zu erreichen ein angenehmes Krankenhaus in Landsh • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Landshut Frauenklinik

    Ich hätte mir mehr Empathie gewünscht, aber davon fehlte jede Spur. Nach 15 Std ging immer noch nichts vorwärts, mir wurde keine Alternative angeboten wie z.B Wanne, bestimmte Schmerzmittel etc.... und dann wird man auch noch als sehr schmerzempfindlich bezeichnet. Ich bin richtig enttäuscht und werde dort zum entbinden auch nicht mehr hingehen! Das einzige was Top war, war das liebe Team auf Station und der Geburtsvorbereitungskurs. Ich hoffe es regt zum Nachdenken an!!!

    Nicht gut aufgehoben gefühlt und das bei der Geburt meines ersten Kindes! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Landshut Frauenklinik

    Sehr Positiv eine sehr angenehme Station. Sehr freundliches Personal 1 A !
    Sehr Sauber. Immer das Wohl des Patienten im Auge. SUPER !!!!
    Vielen Dank das waren sehr angenehme Tage.

    Ärztliches Ergebnis und deren Betreuung und Beratung Kompetent.
    Das Ergebnis Ärzte sehr genau und erfolgreiche Arbeit geleistet.

    Jederzeit wieder Super Abteilung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Klinikum Landshut Frauenklinik

    Ich war mit meiner Behandlung/Geburt sehr zufrieden.
    Die Ärzte/Schwestern/Hebammen waren alle sehr freundlich und kompetent.
    Auch wenn ich eine anstrengende Patientin war, wurde mir immer zugehört und auf meine Ängste eingegangen. Jederzeit wieder. Ich kann die Klinik nur weiter empfehlen. Einziges Manko ist das Essen, aber das kann man sich ja liefern lassen!

    Jederzeit wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Klinikum Landshut Frauenklinik

    Ich war zur Entbindung im Klinikum Landshut und hatte vorher einen entsprechenden Vorstellungstermin bei einer Oberärztin, auch den Geburtsvorbereitungskurs absolvierte ich bei einer Hebamme vom Klinikum Landshut.
    Positiv ist, dass alle aus einem Sprachrohr sprechen, sowohl Hebammen als auch Ärzte empfehlen dieselben Anwendungen. Leider sind diese durchgehend homöopathisch und teilweise sehr umstritten (z. B. Rhizinuscocktail), Kaiserschnitte kommen auch bei einem über 4kg-Baby nicht in Frage und wird stark abgeraten. Nachfragen sind nicht erwünscht, ich bekam Aussagen wie "glauben Sie, wir sind hier ein Feld-und-Wiesen-Krankenhaus?", "Wenn Sie uns nicht vertrauen, dann sind Sie hier falsch"!
    Ich hätte mir bei Geburtsvorbereitung und Vorbereitungsgespräch neutrale Informationen und mehr Professionalität gewünscht. Leider habe ich mich von der sehr einseitigen Darstellung des dortigen Teams beeinflussen lassen und bereue es seitdem bitter. Meine gesundheitlicher Zustand ist selbst viele Monate nach der Geburt als desolat zu bezeichnen, über Langzeitfolgen und mögliche Komplikationen bei einer natürlichen Geburt um jeden Preis wurde ich leider überhaupt nicht aufgeklärt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Schema F wird drübergebügelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Landshut Frauenklinik

    Sehr nette freundliche kompetente Ärztin mit viel Verständnis und Sorgfalt.

    'Große Sorgfalt und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Landshut Frauenklinik

    Ich war 2007 und 2011 da und hatte jeweils einen Kaiserschnitt. Jedesmal ging ich nach 3 Tag schmerzfrei und glücklich nach Hause. Top Ärzte die sich Zeit nehmen und sehr Kompetent sind ( ich bin keine leichte Patientin) , kein Unterschied von Kassen und Privatpatient!! Hier ist jeder ein Privatpatient.
    2007 Kassenpat. und 2011 Privatpat. )
    Alles super sauber!!!!! 1A Neugeborenen Betreuung. Hier werden alle Anliegen erst genommen.

    Im Freundes und Bekanntenkreis heißt es : Wer das beste für seine Familie will geht ins Klinikum !!

    Bestes Krankenhaus in Bayern ( der Geheimtipp !!!) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Robert-Koch-Str. 1, 84034 Landshut In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen