Klinikum Landshut Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

0871/698-0

Klinikum Landshut Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Fachabteilung, Orthopädie, Physiotherapie, Unfall-Chirurgie

Robert-Koch-Str. 184034 Landshut
Klinikum Landshut Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Note 3,9

Außenbereich

10.03.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
5,2

Warten auf Godot

Ich hatte mir am Montag den 04. Januar das Sprunggelenk gebrochen. Die Notfallaufnahme fand im Klinikum Landshut statt. Notdürftig geschient wurde ich nach Hause geschickt und ein Termin für Freitag zur Op vereinbart und später auf Montag verschoben. Eine Woche nach dem Unfall durfte ich dann ab 7 Uhr morgens, entkleidet auf einer Liege vor dem Schwesternzimmer im Gang ,bis Nachmittags warten um dann zur Op gerufen zu werden. Es ist nicht sehr schön, wenn man nackt vor allen anderen durch den Gang auf die Toilette muss. (Und das mit dem Privatpatientensatz abgerechnet wird)

Noch vor der Entlassung wurde mir ein Airwalker auf Station geliefert, das einzige was gut geklappt hat. Dummerweise nur sollte ich den auf Anraten der Ärztin erst 10 Tage später anziehen dürfen. Toll dieses Ding auf Krücken heim schleppen zu müssen. Ein Produkt welches im Internet 180 Euro kosten wurde - für 390 Euro von der Kooperationsfirma verrechnet.

Am Tag der Entlassung dann hieß um 9:30 Uhr nur noch kurz auf den Arztbrief zu warten. Um 16 Uhr als immer noch nichts passiert war habe ich dann im Schwesternzimmer nachgefragt. "Ach Sie sind noch da..." Der Arztbrief lag seit mehreren Stunden bereit. Ohne dass das mitgeteilt wurde.

6 Wochen später war der Termin zum Stellschraubenziehen. Am selben Tag bekam ich morgens einen Anruf, die Ärzte wären übereingekommen, dass sie lieber 8 Wochen warten würden. Ich sollte statt dessen nur zum Röntgen kommen. Danach würde das weitere Vorgehen besprochen werden. Ich war also am 25. Februar beim Röntgen und hab hinterher versucht jemanden zu finden der mir mitteilen würde wie es nun weitergehen solle. Ich durfte dazu 1,5 Stunden auf die Suche nach einem Ansprechpartner gehen und das Erdgeschoss der Klinik bestens kennenlernen. Als ich endlich fündig wurde hat man mir einen Terminzettel für Mittwoch den 10.03 14:00 Uhr mitgegeben. Leider musste ich am 10.03. um 17 Uhr erfahren, dass ich seit 3 Studen umsonst im Wartezimmer sitze. Mein Termin wäre Morgen..

21.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50
5,6

Behandlung, Betreuung, Service

Unfreundlichkeit, Unaufmerksamkeit und Lustlosigkeit des Schwestern- und Pflegepersonal bestimmen den täglichen Ablauf.

30.03.2020

Motiviertes u. Kompetentes Team

Werde seit 00.2017 nach einem schweren Motorrad Unfall behandelt. Top Ärzte und Pflegepersonal. Haben mich trotz schlechten Prognosen fast ohne bleibende Schäden wieder hergestellt!

Suchen immer nach neuen und besseren Lösungen.

30.08.2017

OÄ Dr. Schüler-Karpf

Die äußerst kompetente Ärztin nahm sich viel Zeit für die aufwendigen und umfangreichen Untersuchungen;

27.08.2016

Gute fachliche ärzte