Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
4.709 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Krankenhaus Landshut-Achdorf Medizinische Klinik I

Fachabteilung, Innere Medizin, Kardiologie, Lungenerkrankungen

0871/404-0

Krankenhaus Landshut-Achdorf Medizinische Klinik I

Fachabteilung, Innere Medizin, Kardiologie, Lungenerkrankungen

Öffnungszeiten

Adresse

Achdorfer Weg 384036 Landshut
Arzt-Info
Krankenhaus Landshut-Achdorf Medizinische Klinik I -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Freundlichkeit Ärzte

1,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Neuaufnahme

2,0

Zimmerausstattung

2,0

Essen

2,0

Hygiene

1,0

Besuchszeiten

Atmosphäre

2,0

Klinik-Cafeteria

3,0

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

2,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,0

Innenbereich

3,0

Außenbereich

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.08.2017
1,4
1,4

Eins der besten Häuser deutschlandweit!

Bin seit vielen Jahren in Behandlung und kann dieses Haus nur bestens empfehlen.

In anderen und größeren Krankenhäusern ist es nicht halb so angenehm.

Ärzte rufen mich stets zurück wenn ich Fragen habe und beraten mich.

Das Pflegepersonal stets freundlich und hilfsbereit.

WLAN ist ebenfalls verfügbar, allerdings etwas teuer. Fernsehen kostenlos, Radio am Bett. Bücher liegen in jedem Stockwerk kostenlos aus. Patientenküche für Tee, Kaffee und ne Kleinigkeit zum Essen ist jederzeit offen.

Archivierte Bewertungen

14.02.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,8
1,8

Herz-Labor und Behandlung

Wurde mit Notarzt eingeliefert udn kompetent behandelt, schnelle Untersuchung im Katheder-Labor,

und gute Aufklärung.

EPU erfolgte und Langzeit EKG, Problem gefunden und gut eingestellt und kann mich nicht beschweren,

wenn auch nicht immer alles gleich klappt, aber es ist ein Krankenhaus.

Abteilungen sind unterschiedlich und Station 4 ist für Herzpatienten okay,

22.03.2013 • gesetzlich versichert
5,0
5,0

Deutsche Herzstiftung klärt auf \"Herzinfarkt jede Minute zählt\"

Am Sonntag, 17.03.2013 hat mich mein Mann um11.30 Uhr in das Achdorfer Krankenhaus Notaufnahme gebracht.

Ich hatte Schmerzen im linken Brustbereich die in den linken Arm und in die Schulter und Hals ausstrahlten.

Außerdem war mit übel und ich hatte große Angst es könnte etwas mit meinem Herzen sein.

An der Anmeldung musste ich ca. 15 Minuten warten bis meine Daten und Beschwerden erfasst wurden,

dann wurde ich in den Wartebereich geschickt. Um 13.30 Uhr wurde ich aufgerufen, war aber leider gerade

auf der Toilette. Zu meinem Mann sagte die Schwester sie holt mich gleich wieder.

Als ich um 14.00 Uhr an der Anmeldung nachfragte „ wann ich denn nun endlich untersucht werde“

wurde mir gesagt :“ich wäre zum falschen Zeitpunkt abwesend gewesen“.

Um 14:15 Uhr wurde ein EKG geschrieben und Blut abgenommen. Das EKG war OK und mir wurde gesagt

ich muss auf die Laborwerte und die Ärztin warten. Um 16.00 Uhr kam die Ärztin und teilte mir mit laut

EKG und Laborwerten hatte ich keinen Herzinfarkt und ich sollte mich morgen zum Hausarzt und mir eine

Überweisung für einen niedergelassenen Kardiologen holen.

Die Aufklärung „ Herzinfarkt jede Minute zählt“ gilt anscheinend nur bis zur Anmeldung in der Notfallambulanz!

10.10.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,0
5,0

Herzinfakt /Stents

Bin nun zum 15.mal in diesem Krankenhaus gewesen.

Wenn ich meinen ersten Aufenthalt zum letzten vergleiche mus ich danken das ich noch lebe.

Es hat sich alles um das Tausendfache verschlechtert.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe4.709
Letzte Aktualisierung04.12.2019

Danke , Krankenhaus Landshut-Achdorf Medizini… !

Danke sagen