Medizinisches Versorgungszentrum

1 Bewertung Landshut, Am Alten Viehmarkt 5

Behandler:innen
(1)

Dr. med. univ. Wien Dost Mohammad Naturheilkunde

Ich bin seit 2022 Patientin bei Silvamed.
    Herr Dr. Dost Mohammad ist bekannt für seine hervorragenden Methoden in der Akupunktur sowie im Naturheilverfahren.
    Ich schätze Herrn Dr. Mohammad sehr für seine Hilfsbereitschaft, seine enorme fachliche Kompetenz, mit interdisziplinärem Denken sowie extrem breit gefächertem Wissen als auch seine freundliche Art.
    Er hat sich ausreichend Zeit zur Analyse meines Krankheitsbildes genommen
    und entsprechende Maßnahmen sofort eingeleitet.
    Dank der Eigenblut-Therapie konnte mein schwaches Immunsystem innerhalb kürzester Zeit aufgepeppelt werden, sodass meine Infektionen und Entzündungen im Körper schnell behandelt werden konnten.
    Die Eigenblut-Therapie zeigte schnell positive Wirkung und ist mit 25€ pro Sitzung kostengünstig.
    Unterstützend hierzu bestand ich noch auf die hochdosierte Vitamin C-Aufbaukur in Form von Infusionen.
    Ich bin mehr als zufrieden mit seiner Behandlung und meinem bisherigen Ergebnis.

Beide Arztpraxen (Landshut als auch Vilsbiburg) sind sehr gut gelegen und gut für Patienten zu erreichen.

Landshut: Praxis im 2. Stock im Einkaufszentrum Xxxxx mit Parkmöglichkeit im Parkhaus

Vilsbiburg: Medizinisches Versorgungszentrum im Industriegebiet mit ausreichend Parkplätzen auf dem Gelände

Die Praxen sind sauber und modern ausgestattet.
    Herr Dr. Mohammad hat ein freundliches und zuvorkommendes Team.
    Eine schnelle telefonische Terminvergabe mit kurzen Wartezeiten ist gegeben.

Am Alten Viehmarkt 5, 84028 Landshut In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert