Daniel Radosai bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie da sind und sich für meine Arbeit als Physiotherpeut interessieren. Auf meinem jameda-Pr...

Durch unser Team welches verschiedene Schwerpunkte abdeckt können wir gezielt an Ihren Beschwerden arbeiten und die benötigten Kompetenzen aufweise...

Als erfahrener Therapeut ist es mir ein wichtiges Anliegen die richtige Behandlung für Ihre Beschwerden zu finden. Denn nur so kann man eine langfr...

Fotos

Standort: RADOSAI

Bin begeistert von der Art der Behandlung - Herr Radosei ist nicht nur ein guter Physiotherapeut/ Osteopath, der an dem akuten Schmerz/Problem behandelt. Er schaut sich den Patienten genau an, nimmt sich Zeit, hört zu und strebt eine ganzheitliche Lösung an. Er hat mich auf neue Ideen gebracht, die ich selbst umsetzen und mir/meinem Körper damit etwas gutes tun kann.
Vielen Dank für alles - besonders auch für die schnelle Hilfe im "akuten Zustand"!!!

Vielen Dank!

Kompetenter freundlicher Physiotherapeut/ Osteopath, der ganzheitlich behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: RADOSAI

Ich kann diese Praxis und vor allem Herrn Radosai nur empfehlen.

Vielen Dank !

Sehr kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RADOSAI

Herr Radosei ist nicht nur ein guter Osteopath, der die Ursache einer Blockade oder eines Schmerzes schnell herausfindet und lösend behandelt, - er hat auch zu jeder Zeit ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit und hört genau zu, um damit den Patienten ganzheitlich zu therapieren.
Stets ist er vorbereitet und knüpft einfühlsam am vorangegangenem Termin an. Man merkt, er ist ein Menschenfreund und seine Empathie zeichnet ihn als Therapeuten besonders aus. Vielen Dank an dieser Stelle!

Vielen Dank !

Zu jeder Zeit in allen Belangen fühlt man sich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: RADOSAI

Freundlicher, kompetenter Physiotherapeut/ Osteopath!

Vielen Dank!

Sehr kompetenter Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RADOSAI

Fühle mich gantheitlich sehr gut betreut

Vielen Dank!

Freundlicher, vertrauwnswürdiger, kompetenter Ostheopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RADOSAI

Kompetenz, einfühlsam sehr freundlich. Man kommt sehr schnell an den Auslöser der schmerzen, es wird gezielt behandelt und man ist lang schmerzfrei.

Sehr guter osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RADOSAI

Wirklich ein sehr kompetenter Arzt! Er merkt sehr schnell , wo die Probleme/Knoten/Blockaden liegen. Sehr zu empfehlen :)

Super • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: RADOSAI

War wegen langwieriger Rücken-, Kopf-, und Nackenschmerzen schon öfters bei KG und habe auch mehrere Therapeuten ausprobiert. Bis mir jemand den "jüngeren" Radosai als Osteopath empfahl. Bin dann nun vor zwei Monaten bei Herrn Daniel Radosai gewesen und schon nach der zweiten Behandlung waren die Schmerzen weg und seit dem bin ich immer noch beschwerdefrei. Kann ich nur empfehlen.

Guter Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben