Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
Alle
Online buchbare
4.986 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Psych. Florian Bauer

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

0871/66075930
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dipl.-Psych. Bauer

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

Sprechzeiten

Adresse

Altstadt 195 b84028 Landshut
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Psych. Florian Bauer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Bewertungen (6)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat

Archivierte Bewertungen

10.02.2017
4,8
4,8

Dringend abzuraten!

Ich kann jedem, der wahrhaftige psychische Probleme hat, nur von einer Therapie bei Herrn Bauer abraten. Ich fühlte mich zu keiner Zeit ernst genommen, immer wieder huschte ein völlig inadequates Lächeln über sein Gesicht. Über meine Probleme konnte ich nicht mit ihm sprechen, er wollte die Zeit lieber für sinnbefreite Rollenspiele nutzen! Außerdem hatte er meist in der nächsten Stunde bereits vergessen, was wie davor besprochen hatten. Aber sowas kann man ja weglächeln!

01.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr einfühlsam, freundlich und professionell

Ich war über 2 Jahre in Behandlung bei Herrn Bauer, er hat mir durch seine ruhige, einfühlsame und offene Art sehr geholfen. Er stellt sehr passende Fragen, die sehr hilfreich sind.

Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Stets pünktlich, klar muss er den Termin beenden wenn die Zeit des nächsten Termins naht aber wie kann man es ihm übel nehmen ? (cf. negatives Kommentar)

Danke für alles, ich wäre bestimmt heute nicht da wo ich bin auf meinem Lebensweg ohne seine Hilfe :-)

19.01.2016 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

sehr freundlicher, einfühlsamer und aufmerksamer Psychologischer Psychotherapeut

sehr gut, sehr zu empfehlen, auch wegen seiner analytischen Fähigkeiten und als Coach

30.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Einfach nur klasse!

Herr Bauer ist meiner Meinung nach ein sehr feinfühliger, vertrauenswürdiger und erfahrener Therapeut. Bin sehr froh, die Empfehlung von unsere Heilpraktiker bekommen zu haben.

Er ist Mensch, der mit Ruhe, Gelassenheit, Verständnisse und Ehrlichkeit an Probleme herantritt.

Ich habe starke Eheprobleme mit meinen Mann, oft überlegte ich über Scheidung (da ich keine Lösung und Ruhe fand)...Meiste Problem bei mir war sich "zu öffnen" und offen über Probleme zu reden.

Er hat mein Problem umgehend erkannt, die Richtigen Fragen gestellt und mich sehr gut und ausführlich beraten.

Nach 1,5 Jahre Therapie habe ich viel gelernt und verstanden. Ich habe mich selbst kennen gelernt.

Seit einem dreiviertel Jahr reden wir (mein Mann und ich) sehr viel und versuchen Lösungen finden...

Ich kann Herrn Bauer jederzeit weiterempfehlen, denn ich war mit meiner Behandlung mehr als zufrieden. Auch nahm er sich die nötige Zeit, mir stets alles zu erklären,

Einfach spitze!"

Ich bin Hr. Bauer sehr dankbar!

25.01.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Sympathischer Therapeut

Ich war ziemlich fertig mit der Welt, als ich mich dann doch für eine Therapie entschieden habe. Bei Herrn Bauer fühlte ich mich gut aufgehoben, wir konnten gemeinsam meine Situation anschauen und überlegen, was ich verändern will. Das war nicht immer leicht, aber ich konnte immer auf seine Unterstützung zählen, vielen Dank!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe4.986
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dipl.-Psych. Bauer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Landshut

Finden Sie ähnliche Behandler