Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

Dipl.-Psych. Bauer

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

Altstadt 195 b84028 Landshut
Sind Sie Dipl.-Psych. Florian Bauer?

10.02.2017
4,8
4,8

Dringend abzuraten!

Ich kann jedem, der wahrhaftige psychische Probleme hat, nur von einer Therapie bei Herrn Bauer abraten. Ich fühlte mich zu keiner Zeit ernst genommen, immer wieder huschte ein völlig inadequates Lächeln über sein Gesicht. Über meine Probleme konnte ich nicht mit ihm sprechen, er wollte die Zeit lieber für sinnbefreite Rollenspiele nutzen! Außerdem hatte er meist in der nächsten Stunde bereits vergessen, was wie davor besprochen hatten. Aber sowas kann man ja weglächeln!

01.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsam, freundlich und professionell

Ich war über 2 Jahre in Behandlung bei Herrn Bauer, er hat mir durch seine ruhige, einfühlsame und offene Art sehr geholfen. Er stellt sehr passende Fragen, die sehr hilfreich sind.

Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Stets pünktlich, klar muss er den Termin beenden wenn die Zeit des nächsten Termins naht aber wie kann man es ihm übel nehmen ? (cf. negatives Kommentar)

Danke für alles, ich wäre bestimmt heute nicht da wo ich bin auf meinem Lebensweg ohne seine Hilfe :-)

19.01.2016 • Alter: 30 bis 50

sehr freundlicher, einfühlsamer und aufmerksamer Psychologischer Psychotherapeut

sehr gut, sehr zu empfehlen, auch wegen seiner analytischen Fähigkeiten und als Coach

30.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfach nur klasse!

Herr Bauer ist meiner Meinung nach ein sehr feinfühliger, vertrauenswürdiger und erfahrener Therapeut. Bin sehr froh, die Empfehlung von unsere Heilpraktiker bekommen zu haben.

Er ist Mensch, der mit Ruhe, Gelassenheit, Verständnisse und Ehrlichkeit an Probleme herantritt.

Ich habe starke Eheprobleme mit meinen Mann, oft überlegte ich über Scheidung (da ich keine Lösung und Ruhe fand)...Meiste Problem bei mir war sich "zu öffnen" und offen über Probleme zu reden.

Er hat mein Problem umgehend erkannt, die Richtigen Fragen gestellt und mich sehr gut und ausführlich beraten.

Nach 1,5 Jahre Therapie habe ich viel gelernt und verstanden. Ich habe mich selbst kennen gelernt.

Seit einem dreiviertel Jahr reden wir (mein Mann und ich) sehr viel und versuchen Lösungen finden...

Ich kann Herrn Bauer jederzeit weiterempfehlen, denn ich war mit meiner Behandlung mehr als zufrieden. Auch nahm er sich die nötige Zeit, mir stets alles zu erklären,

Einfach spitze!"

Ich bin Hr. Bauer sehr dankbar!

25.01.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sympathischer Therapeut

Ich war ziemlich fertig mit der Welt, als ich mich dann doch für eine Therapie entschieden habe. Bei Herrn Bauer fühlte ich mich gut aufgehoben, wir konnten gemeinsam meine Situation anschauen und überlegen, was ich verändern will. Das war nicht immer leicht, aber ich konnte immer auf seine Unterstützung zählen, vielen Dank!

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dipl.-Psych. Bauer!

Weitere Behandlungsgebiete in Landshut