Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
Alle
Online buchbare
5.955 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Psych. Gerlinde Schneider

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

0871/2764895
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dipl.-Psych. Schneider

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Sprechzeiten

Adresse

Inn Regensburger Str 6 a84034 Landshut
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Psych. Gerlinde Schneider?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 3,7

3,7

Gesamtnote

4,0

Behandlung

3,8

Engagement

4,8

Vertrauensverhältnis

3,5

Freundlichkeit

2,3

Diskretion

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle4
Note 1
0
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.09.2020
4,4
4,4

Inkompetente Psychotherapeutin

Positiv ist, dass sie Gespräche ermöglicht, da in Landshut Wartezeiten bis zu 1,5 Jahren bestehen. Negativ ist die Oberflächlichkeit, verwechselt Vorbefunde und wenn dann über Störungsbilder wie eingeschränkter Mobilität, Angst und Depression nach mehrfachen Synkopen gesprochen wird, z.B. Vermeidungsangst, Zug zu fahren, dann zeigt sich die Inkompetenz, man solle Valium nehmen und sich krankschreiben lassen. Ist sie überfordert in der Sitzung, wird diese vorzeitig beendet. Kommunikation: Textba

31.05.2019
4,8
4,8

Nicht zu empfehlen

Nicht gut qualifiziert, fragt jede Stunde das gleich. Kann in kritischen Situationen nicht helfen

11.03.2019
2,2
2,2

Nimmt keine Privatpatienten

Ich war vor Jahren in Therapie mit tollem Erfolg und wollte wieder einen neuen Termin vereinbaren, sie hat mich abgewiesen weil ich privat krankenversichert bin.

So etwas sollte nicht passieren, da ich schon bei ihr als Privatpatient in Behandlung war.

Der Patient sollte im Vordergrund stehen und nicht die Krankenkasse.

12.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,2
3,2

Vertrauensbasis...

und Ehrlichkeit ist für mich die Basis für eine gute Therapie.

Besprochene Inhalte werden nicht als Basis für die nächste Sitzung verwendet, es entsteht der Eindruck, das die Vorbereitung auf den nächsten Termin nicht ernst genommen wird. Teilweise sehr empfindlich, lange Monologe folgen dann.

Archivierte Bewertungen

30.04.2016 • Alter: über 50
1,8
1,8

Ausbaufähig

Frau Schneider ist sehr freundlich, ein Vertrauensverhältnis wird schnell hergestellt. Fachlich sehr kompetent. Eine bessere Vorbereitung auf die Termine im Rückblick auf bereits besprochenes würde die Sache abrunden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung17%
Profilaufrufe5.955
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dipl.-Psych. Schneider!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Landshut

Finden Sie ähnliche Behandler