Dr. phil. Hedwig Brun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Hedwig Brun Psycholog. Psychotherapeutin

Nachdem ich gerade einer Freundin Frau Brun wärmstens empfohlen habe, dachte ich, es wäre eine gute Gelegenheit Frau Brun zu bewerten.
Frau Brun hat mir vor 25 Jahren aus einer heftigen, privaten Krise geholfen, für das ich heute noch sehr dankbar bin!
Frau Brun ist sehr professionell, sehr empathisch und als Mensch höchst angenehm. Die "Sitzungen" haben mich gestärkt und mir Kraft gegeben. Ich empfehle sie unbedingt gerne weiter.

Super professionelle, empathische Psychotherapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hedwig Brun Psycholog. Psychotherapeutin

Ich fühlte mich bei Frau Dr. Brun sehr gut aufgehoben: eine erfahrene, kluge, empathische Therapeutin, die mich eine ganze Weile auf meinem Weg begleitet hat. Sie half mir in sehr schwierigen Zeiten, positiv nach vorne zu schauen, aber auch alte Muster zu erkennen, um sich von ihnen zu lösen.

Erfahrene und einfühlsame Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hedwig Brun Psycholog. Psychotherapeutin

ich fühle mich von Frau Dr. Brun sehr gut beraten. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich, Schön, dass es sowas noch gibt.

Eine kompetente und einfühlsame Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich, entgegenkommend, ehrlich
Parkmöglichkeiten leider kaum vorhanden, aber zentral gelegen und mit den öffentlichen erreichbar

Leider etwas Wartezeit bis man einen Termin bekommt...

Alles in allem nur zu empfehlen :)

Kompetent und Menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hedwig Brun Psycholog. Psychotherapeutin

Ich wurde nach ein paar Besuchen nicht mehr ernst genommen.
Auch nachdem ich verschiedene sorgen äußerte bekam ich nur die Antwort, dass es normal sei und es wird. Leider war auch das Interesse ihrer Seits nicht da.
Therapeut ist Sympathiesache, daher kann ich nur sagen dass sie mir nicht sympathisch war.

Leider Abgewimmelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hedwig Brun Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr sympathische und kompetente Dame.
Ich fühlte mich im ersten Moment sofort gut aufgehoben, begleitet.. empfehlenswert

In guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben