Dr. med. vet. Markus Waibel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Markus Waibel Tierarzt Andere

Also ich kann nachvollziehen, dass Herr Waibel so viele gute Bewertungen bekommt, auch wenn ich persönlich es anders sehe. Er mag in handwerklichen Dingen durchaus gut sein, ich spreche ihm allerdings einen gewissen Mangel an sozialer Kompetenz - auch und vor allem im Umgang mit dem Tier - und auch an Willen zu, ordentlich zu untersuchen und die Dinge auch zu kommunizieren. Im Grunde zeigt der Praxisaufbau schon alles: Man kommt ins Zimmer und stößt sofort gegen ein Bollwerk an Tischen, um dem Herrn nur ja nicht zu nah zu kommen. Im Gegensatz dazu ist immer eine sozial sehr kompetente und warmherzige Arzthelferin anwesend, die sich redlich bemüht, die Mängel ihres Chefs auszugleichen. Trotzdem genügt das alles nicht meinen Vorstellungen davon, was einen echten Tierarzt im eigentlichen Sinne ausmacht. Und meinen Tieren möchte ich jemanden, der nicht mit ihnen kann, sowieso nicht antun.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Markus Waibel Tierarzt

Jameda hat mich gebeten meine Bewertung zu aktualisieren, was ich sehr gerne tue:
Wir sind noch immer treue und zufriedene Kundschaft der Praxis und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben, obwohl Barny jedes mal vor Angst alles vollkackt (sorry und danke fürs putzen).

Noch immer sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Markus Waibel Tierarzt

Dr. Waibel und seine Assistentin sind sehr bemüht, kompetent, freundlich und ein eingespieltes Team.
Man hat nicht das Gefühl, es muss schnell gehen, dass man bald wieder verschwunden ist. Dr Waibel ist gründlich und sehr nett zu den kleinen Patienten. Die Assistentin ist eine Perle und sehr lieb zu unserem Blacky.

Super freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Markus Waibel Tierarzt

Ein sehr nettes Praxisteam, meine zwei sind in diesen Händen sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Waibl geht mit sehr viel Feingefühl auf meine zwei etwas ängstlichen Fellnasen ein. Die Öffnungszeiten bieten auch Schichtarbeitern immer die Möglichkeit die Praxis aufzusuchen.

Freundlicher und Kompetenter Arzt, guter Umgang mit meinen Fellnasen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Markus Waibel Tierarzt

Herr Dr.Waibel ist ein Tierarzt, dessen Urteil wir sehr schätzen. Ob es unser Hund war oder auch unsere Wellensittiche, stets wurden wir kompetent behandelt und beraten.
Hervorzuheben ist auch die fundierte Ernährungsberatung von Frau Dr. Waibel. Bei unserem Australien Shepherd wurde im Januar ein Lungentumor festgestellt. Durch die liebevolle Betreuung und Beratung, verbunden mit einer protein-reichen Ernährungsumstellung durften wir mit unserem Hund noch wertvolle, gute 6 Monate erleben.

Kompetenter und freundlicher Tierarzt, fundierte Ernährungsberatung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Markus Waibel Tierarzt

Egal ob Hund, Katze, Ratte oder Maus - wir haben immer eine kompetente und ausgiebige Umsorgung erlebt

Sehr tolles bemühtes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Markus Waibel Tierarzt

Dr.Waibel ist ein überaus kompetenter , einfühlsamer und liebevoller Tierarzt.
Einen besseren gibt's nicht.
Ebenso seine Tierarzthelferin, liebevoll und einfach nur herzig zum behandelten Tier.
Einfach nur allerbeste Behandlung!

Bester Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

-Einfühlsam
-Ruhig
-Kompetent

Herr Dr. Waibel ist ein ungleiblich kompetenter netter und einfühlsamer Tierarzt.
Preis / Leistung ist sehr gut

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Markus Waibel Tierarzt

Dr. Waibel ist die Ruhe in Person, macht sogar Notdienste vor Ort und man benötigt keinen Termin in seiner Praxis. Seine Preise sind realistisch und nachvollziehbar, wir haben mit Kastration, Krallen schneiden und co. nur gute Erfahrungen gemacht! Auch die Wartezeiten sind minimal bis gar nicht vorhanden.

Kompetenter, nicht überteuerter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Markus Waibel Tierarzt

Super toller Arzt der außerhalb der Sprechstunden erreichbar ist und das nach 21 Uhr .sehr kompetent und freundlich dürften sofort in die Praxis kommen mit unserem
Kaninchen.
Kann ihn nur weiterempfehlen.
Wir werden zu ihm wechseln sind bis jetzt noch kein Kunde von ihm .

Notdienst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben